Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: MMX-Sampler #3! Dashier ist jetzt der richtige Thread mit mehr Infos und so!

@Blacky89:
    Du solltest deinen Song per PN an Marian schicken, damit er erst zusammen mit den anderen Songs auf dem Sampler veröffentlicht wird und nicht hier.

@Marian:
    Wie viele Leute haben denn schon abgegeben bzw reicht es für einen netten kleinen Sampler?

ich sitz grad am falschen pc, aber ich glaub inklusive mir dürftens fünf oder sechs dinger sein.
    ein wenig mehr beteiligung wäre also sehr zu begrüßen.

Gut Ding will Weile haben und bis zum 1. Oktober ist es ja noch etwas hin
    Unser Schlagzeuger ist gerade am Mixxen, wird die nächste Woche vielleicht fertig werden.

abgeschickt

bin mal gespannt auf die anderen Beiträge...
    und hoffe, das es mehr als nur 5-6 werden ^^°

Argh, ich sollte mich endlich mal entscheiden, welchen Song ich nehme.

Nehm doch beide, wenn du dich net entscheiden kannst, bei dem letzten Sampler waren doch auch Interpreten, die mehrere Lieder hatten.
    Es sei denn, das ist strikt verboten worden von Marian.

einer pro nase hab ich mir gedacht, aber im prinzip ist mir das von anfang an schon schnuppe gewesen. wer will, soll zwei einreichen, bei so kleinigkeiten sollte man nix verbieten.
    und shiet, ich brauch immer noch ein mikro...

so ich in der äusserst kurzem mir zur verfügung stehenden zeit was kleines gemaht.
    wäre noch bis zum 10.10 zeit könnt ich mir auch mehr zeit nehmen aber so ist es nur ein kurzer track.
    schick ihn nachdem ich nochmal etas gemischt hab.spätestes bis oktober hast du es.

dann verlänger ich das ganze auf den 11.10.
    ich will nicht, dass qualität unter zeitdruck leidet.

Muss nochmal eben zwischenfragen: 1 Song pro User ist fix? Ansonsten würde ich z.B. gern ein Lied und einen Outro bzw. ein Interlude für das Album einsenden, würde das gehen? Wenn nicht, kein Problem. ^^

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Muss nochmal eben zwischenfragen: 1 Song pro User ist fix? Ansonsten würde ich z.B. gern ein Lied und einen Outro bzw. ein Interlude für das Album einsenden, würde das gehen? Wenn nicht, kein Problem. ^^
    fürs intro werd ich selbst ein lied bestimmen, ich hab mir ja noch kaum was angehört, ich werde das dann so machen, dass ich mir das so oft anhöre, bis ich die bestklingende reihenfolge der lieder raushab.
    aber interlude klingt gut, sowas kann man immer mal gebrauchen.

EDIT: ACHJA, ES IST NICHT VERBOTEN (EHER NOCH GEBOTEN ), WENN LIEDER BEREITS EINGESCHICKT WURDEN, NEUE, EVTL BESSERE VERSIONEN DER LIEDER EINZUREICHEN!
    qualität und schönheit der lieder geht halt vor entstehungsdauer.

Geändert von Marian (21.09.2009 um 22:53 Uhr)

Verlängert?
    Ich arbeite doch nur unter Zeitdruck.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Verlängert?
    Ich arbeite doch nur unter Zeitdruck.
    dann gilt für dich: morgen abgeben, sonst kommst du nicht drauf

Ich glaub ich send auch was ein.

Bin wohl ein bisschen spät dran, als Battlerapper hätte ich mich gern beteiligt. :) Oder hab ich den Beitrag missgedeutet und das Ding läuft noch?

Coincidence

Geändert von Coincidence (25.09.2009 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Bin wohl ein bisschen spät dran, als Battlerapper hätte ich mich gern beteiligt. Oder hab ich den Beitrag missgedeutet und das Ding läuft noch?

Coincidence
    Zitat Zitat von Marian
    Abgabefrist setze ich mal zum 11. Oktober, ich denke das sollte reichen.
    Steht alles im Eingangspost.

Unser Schlagzeuger ist noch gerade am Arbeiten, wird den Song aber hoffentlich noch vorm ersten fertig bekommen

Jagat Skad wird auf jeden Fall noch ein Lied einschicken, welches hängt im Moment aber noch davon ab, ob wir mit dem einen rechtzeitig fertig werden. Ansonsten haben wir noch 2 andere mögliche Kandidaten auf der Ersatzbank

Somein Track war ja schon fertig. Jetzt ist aber mein Komputer im Arsch. Mal sehen ob ich den wieder zum laufen kriege damit ich den Track aus dem ding rausbekomm.

Trackk gefunden! Bin am uploaden und werd's dan gleich abgeben.