mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 221 bis 240 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Glückwunsch! ^^
    Das dürfte die Stelle sein, an der ich insgesamt am längsten gebraucht hatte. Entweder haben mich die Schwarzmagier fertig gemacht, oder die Wastigos haben Beatrix fertig gemacht, oder ich habe die Wastigos fertig gemacht, oder Beatrix hat mich fertig gemacht, aber immer ging was schief. Habe mindestens 5 oder 6 Anläufe gebraucht, wahrscheinlich warens noch ein paar mehr.
    Andererseits hat Cleyra dafür bei mir auf Anhieb geklappt.
    Bei der Stelle hatte ich auch beim zweiten Mal keine Probleme. Mein Testlauf mit den 3 Kaiserroben hat wunderbar funktioniert. Bin mit den Ergebnis sehr zufrieden.
    Kleinen Schwank davon:

- Mit Marcus habe ich von Level 66 auf 70 erhöht.
    - 2 Kaiserroben zusätzlich besorgt, ist nicht empfehlenswert für Ungeduldige
    - Cleyra war etwas schlechter, zwar keine Tote bei den normalen Kämpfen, aber 8 Versuche für den 2ten Kampf mit Beatrix, hätte nach dem 4 zu Ende sein können, aber Zidane wollte nicht
    - Alexandria, nur ein Kampf gegen die Soldatinnen, Zon und Son , 3ter Kampf gegen Beatrix, nur ein Versuch mit 4 mal klauen, der Rest ging wie geschmiert, bis auf den Königsbasilisk, habe mich in der Zeit verschätzt, Mutter Erde mit Zidane überlebt und dann kam aber ein Teufelskuss
    - Kurzer Einwurf: Ich weiß nicht ob das Zufall war oder nicht, aber beim Frösche fangen habe ich es immer dann so gemacht, dass 5 Frösche im Morast waren, 2 Erwachsene und 3 Babys, 2-3 Kaulquappen. Erwachsene gefuttert, nach einiger Zeit wieder reingegangen. Ergebnis bisher immer: Alle erwachsen + Froschkönig
    - Kampf gegen Lani, 1 Versuch mit 6 mal klauen. Die Taktik mit hoher Zauberabwehr und Shell auf Zidane habe ich verworfen, ist zu riskant. Habe Quina mit Immer Reflek belegt und Lili mit MP 50% und ATB wie immer auf warten. Kaiserroben für alle außer Zidane. Ansonsten mit Quina soweit es ging alle mit Reinkarnat belegt und Lili hat alle mit Reflek geschützt. Hat sich fast selber aus genockt, dat Laniboss.
    - Hügelhühne Wohl etwas Glück gehabt, die Vorbereitungen mit 99 Potions & Co, völlig unnötig, Kaiserroben und Reflexwert sei dank und das Eiko Levitas und MP 50% hatte. 1 Versuch mit 6 mal klauen, Zidane wurde ein mal getötet, eine Phönixfeder, keine Potions habe ich im Kampf nutzen müssen.
    - Seelenfänger 1 Versuch mit 4 mal klauen, aber der Weg dorthin , diese ollen Zombies, Zombiedrache ist ja kein Prob mit Stop, da muss man ja nicht unbedingt weiter im Zombiezustand sein.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich hatte zwar nie Protektring zu dieser Zeit....
    Er ist eine Erleichterung für mich gewesen, schon alleine wegen MP 50 %.

Zitat Zitat von The Minstrel
    Ich schreibe jetzt einfach mal was zu den noch nicht beantworteten Fragen und tue so, als ob die noch nicht bis zu 3 Monate alt wären
    Ach macht doch nichts, so ähnlich bin ich ja auch vorgegangen, früher. Hat sich ja jetzt aber geändert.

7 Runden ohne einen einzigen flächendeckenden Wasser-Zauber und möglichst viele Runden, in denen Quina unversehrt einen Kugelblitz nach dem anderen raushaut, ist hart, aber machbar. Durch seine doch recht breite Angriffspalette von 8 Aktionen stehen die Chancen dennoch ganz gut auf Erfolg. Klingt auf alle Fälle nach reizvollem Spaß. ^^
    Aber wenn man gerne alles klauen möchte, ist dass doch eher utopisch. Beziehe ich jetzt auf mich, da ich trotz allen versuche, den Bossen alles zu mopsen.

Ihr würdet mir einen unendlich großen Gefallen tun, mal all das zusammenzuschreiben, was hier im Thread schon erwähnt wurde plus eure eigenen Erkenntnisse / Erfahrungen und im Guide fehlerhaft / verbesserungsbedürftig ist. Aber das macht ja leider doch keiner.
    Du weißt doch, ich bin eher der Typ der Fragen stellt, da das Erklären nicht in meiner Natur liegt. Eabe ich letztens bei einen alten Thead feststellen müssen. Das können so einige hier weitaus besser, angefangen bei dir

Doch, der Schaden von Bio und Virendampf wird dadurch halbiert, der Schaden von Fittich müßte dann 61 - Abwehrwert des Charas sein. Das schlimme daran ist, daß Bio und Virendampf selbst dann immer noch brandgefährlich sind und der Wicht-Status nicht lange anhält (1-2 Runden, soweit ich mich erinnere), was am recht hohen Wille-Wert (30) vom Kongemini liegt.
    Den Schaden kann man ja wohl mit den Shell nochmal etwas drücken. Ich würde es gerne selber mal kurz testen, aber es dauert noch einen Weile, bis ich zum Gurug kann. Hat der Wicht Status mit dem Mundgeruch nicht etwas länger gehalten? Oder gar für den ganzen Kampf? Fragen über Fragen. Ist zu lange her der Kampf gegen den, hatte ihn immer gehasst, bis ich das mit Mundgeruch herausfand.

Kann ich dir keine sichere Antwort drauf geben. Würde aber vermuten, daß du die Drachen tatsächlich töten mußt, weil es ja explizit heißt, daß nur die Anzahl der getöteten Drachen zählt. Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann, ist, daß Freia nicht diejenige sein muß, die den Drachen den letzten Stoß versetzt und bereits die Drachen zählen, die man vor Erlangen von Drakogramm erlegt hat.
    Liferipper hat sich damit meine ich mal genauer auseinander gesetzt, vllt. weiß der genaueres?
    Naja mal schauen, was Drakogramm dann sagt, wenn ich es dann endlich bekomm. Wollte es zu gerne vorher wissen.

Hm ein bissel früh ist es
    Geändert von FF-Zocker (28.11.2009 um 21:22 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!