Danke Dir für die Richtigstellung. ^^
Nach mehrmaligem Lesen seines und Deines Satzes (ohne den ich seinen Satz immer noch vollkommen anders verstanden hätte) ergibt deine Aussage mehr Sinn. Wenn ich's eben getestet hätte wär ich wohl schneller gewesen. ^^Zitat
Müßte es für den Wald, die Lagune und den Garten nicht unterschiedliche Formeln geben? Habe in Erinnerung, daß man in der Lagune und im Garten mehr Punkte für dieselben Schätze bekam als im Wald. Oder betraf das nur das Ausbuddeln und die Zeit-Boni sind gleich geblieben?Zitat
Zitat
:DZitat von Komischer Kauz
(solange jemand nicht das Gegenteil belegt, gilt die Aussage des komischen Kauzes ;D)
Respekt, den Ehrgeiz hatte ich bis heute nicht, das wirklich durchzuziehen. Ist aber mit Hilfe des Turbo-Pads meiner Meinung nach keine Leistung im Vergleich zur "manuellen" Methode, eher eine Frage der physikalischen Leistung aus Strom und Spannung. ^^
Die erste war rot, oder? (Also nach 100 Stunden)Zitat
Klingt auf alle Fälle nach einem guten Ansatz, das Optimum bei der Froschsuche zu erforschen. Denke mir, daß man hier einfach richtig abwägen muß zwischen Anzahl und Art der Frösche + vergangener Zeit.
Irgendwann fehlt einem der Austausch hier schon, ist zumindest mir so ergangen.Zitat
In dem Fall ist das Wahnsinn, ganz recht. ^^Zitat
Geht mir auch gar nicht so sehr um's Erklären, sondern um das Ausbessern mancher umständlichen Passagen im alten Guide. Da sind kurze, knackige Aussagen mit knapper Begründung eher angebracht als epische Erläuterungen. Und meine Fähigkeit zu Erklären ist häufig zu umständlich und kompliziert, was überwiegend an der Ausdrucksweise liegt, wie ich beim Lesen älterer Beiträge ernüchternd feststellen mußte. ^^Zitat
Stimmt schon, aber je nach Level deiner Charaktere (allen voran bei konsequentem Halten der Level auf 1) sind von ca. 600-700 HP die Hälfte bei 70-130 HP Lebensenergie immer noch zuviel (wenn wir mal Exoten wie die Kaiserrobe außer Acht lassen). ;-)Zitat
Gern, mach das!Zitat
Soviel ich weiß, war das der Level-Durchschnitt aus den bisher rekrutierten Charakteren. Auch von solchen, die momentan nicht in der Gruppe anwesend sind.
Werde das nachprüfen, aber ich vermute jetzt schon, daß du richtig liegst. Dank dir dafür, genau auf solche Hinweise bin ich angewiesen!Zitat
Die Strategie gefällt mir. ^^ Allerdings ist sie ohne die Kaiserrobe für Eiko nicht machbar, oder?
Wieder eine Erkenntnis mehr. ^^Zitat
Ne Strategie für CD 3 wäre schon noch interessant. Ab CD 4 wird's wirklich uninteressant. ^^Zitat