Morgähn...
Huch ein Acha *Festtacker*
Ist nur zur Sicherheit...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Ja geil, ich schau mal bei dir vorbei... Will auch Schnee haben
Ich auch, das bisschen ist hier schon wieder weg. Jetzt sind nur noch die Berge leicht angezuckert. Zumindest hab ich ja noch die Hoffnung das es zu Hause schön weiß ist. Da soll es ja gestern 4 cm gehabt haben.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Na mal sehen, ob es kuschelig oder bgruselig wird.
Ich drück dir die Daumen das es schön kuschelig wird.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
Nur wenn man eine Zeit lang am Rechner in einer schlecht isolierten Wohnung sitzt, wird es schon etwas fröstelig...
Das stimmt leider - vor allem wenn die Heizung nicht geht und man wegen dem Rauchen die Fenster ab und zu aufmachen muss...

Zitat Zitat
Die Vorstellung, dass ich in illustrer Gesellschaft von etwa drei Milliarden Milben nächtige, lässt sich nicht länger verdrängen...
Du wirst sie vermissen - so ganz alleine im Bett ist es doch nicht lustig.

Zitat Zitat
Warum ist denn dein Karma-Pickel so rot?
Ich wurde von der dunklen Seite der Macht korrumpiert. }
Obwohl - bei Droiden müsste das ja umprogrammiert heißen...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Wir haben beizeiten sogar noch richtige Clanstrukturen und dementsprechend wurde bei uns noch nie jemand ins Heim geschickt.
Dann hattet ihr noch keinen richtigen Pflegefall. Solange alte Leute sich noch großteils selbst verpflegen können und es nur ums Einkaufen, Kochen und evt. Putzen geht ist das noch schaffbar. Aber wenn sie Bettlägrig sind oder verwirrt werden ist es besser wenn man sie in geschulte Obhut gibt.

Ich habe dann keine Familie die mich pflegt.
Du hast doch Pupsie - und wenn es sein muss uns.

heute habe ich mal einen Arbeitsplatz mit Computerzugang. Vielleicht kann ich ja zwischendurch mal wieder hier reinschmulen.
Nur heute oder wirst du dort öfters sein?

*zu Acha auf die Couch werf und die Füße Richtung Kamin streck*