Tach Taverne ^^

Oh man... heute nochmal so ne grauenhafte Klausur geschrieben... das startet ja gut... aber wenigstens kann ich als Mathehasser sagen, dass mich das Ergebnis, von welchem ich mit meiner Schätzung nicht sehr weit weg liegen werde, nicht verwundern wird.

Wie sagte unsere Chemielehrerin noch gleich: 'Chemie ist für mich zwar ein unentbehrlicher Gegenstand der Chemie, aber kein Beweismittel... man kann jede Formel so lange drehen und biegen, bis das was man haben will stimmt, obs logisch ist oder nicht, Hauptsache die Formel ist hinterher so kompliziert, dass sie außer von Matheprofessoren nicht verstanden wird...'

@Computerspiele
Naja, wird wahrscheinlich so geschehen wie Glann schrieb, wenn unsere geschätzten Politiker sich wieder mal den wichtige Dingen zuwenden würden, anstatt unqualifizierte 'Experten' zu suchen und die dann darauf ansetzen, möglichst viele Gründe zu suchen, welche das Killerspielverbot rechtfertigen...

@Schnee/Winter u. sims
Ja geil, ich schau mal bei dir vorbei... hier ists zu kalt bzw. zu warm für Schnee... Tags über 5-10° teilweise auch wärmer und nachts hats hier schon Minusgrade und Bodenfrost. Will auch Schnee haben