Ergebnis 41 bis 60 von 137

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ups - Die Sig habe ich gestern spääääät Abends geändert ... Ändere ich gleich um...

Start denk ich mal dann 26.10. ...dnn nach der Anmeldephase müssen ja erst einmal alle Spieler bestätigen dass sie dann auch ihre PM mit ihrer Rolle bekamen [Oder eben dass drin stand: Du bist nur ein harmloser Bürger]. Dann muss ein lieber Admin noch was passendes einrichten, wenn möglich dass ich dort auch [Und nur dort!] wenn der Tag vorbei ist zusperren kann. Pro Tag mache ich einen eigenen Thread, da es für gewisse Dinge einfacher ist. Nach Spielende kann der ganze Kram ja gerne in einen Thread gepackt werden um ihn als Beispiel noch ein Weilchen Online zu lassen. Oder wenns keiner mehr braucht eben ins Archiv/Museum ...

Ich hoffe aber erstmal dass morgen wenn alle aus dem Wochenende wiederkommen nochmal so 15-20 Leute mitmachen.

Dann ists noch spannender, denn eine Partei wird natürlich überwiegen. Welche? Schonmal den Anime Slayers gesehen? Dann könnt ihr euch die Antwort ja schon denken:

"Das ist ein Geheimnis!"

Geändert von Loxagon (11.10.2009 um 20:18 Uhr)