Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Na ob du Astarah noch magst wenn dich das Schicksal in die Fraktion "Gut" packt?

@ Nebary. Danke für deine Hilfe, aber das weiß ich bereits. Was mich interessiert, ist das, was danach kommt.
    Also: 4x Stimme nicht abgegeben (In Folge???) = Joker weg
    Wieviele Joker hat man bzw. wieviel mal darf ich dann noch vergessen, meine Stimme abzugeben?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Na ob du Astarah noch magst wenn dich das Schicksal in die Fraktion "Gut" packt?
    Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass es das Schicksal gut mit mir meint.
    Ich hoffe mal, du nutzt das nicht aus.^^

Also: Wer innerhalb des Spieltages seine Stimme nicht abgibt verliert einen Joker. Hat man keine Joker mehr bedeutet dies spieltechnisch: Selbstmord.

Und "ich gut meinen"? Nun wenn der Zufallsgenerator dir eben eine gute Rolle gibt eben gute Rolle. Natürlich könnte es auch Mr. X sein. Oder *piiiiep*

Die Frage war, wie viel Joker man hat

Und wenn ich keine Stimme abgebe?

[/B]- Wer viermal keine stimme abgibt, egal warum, verliert einen "Joker". Null Joker = Tot. Wie man sonst noch Joker verlieren kann wird erst im Falle dass es soweit ist verraten.[B]
    Also: Wer innerhalb des Spieltages seine Stimme nicht abgibt verliert einen Joker. Hat man keine Joker mehr bedeutet dies spieltechnisch: Selbstmord.

Und "ich gut meinen"? Nun wenn der Zufallsgenerator dir eben eine gute Rolle gibt eben gute Rolle. Natürlich könnte es auch Mr. X sein. Oder *piiiiep*
    1. Siehe Nebary. Herzlichen Dank.

2.Welches von beiden stimmt jetzt?
    -Wer 4x vergisst, verliert einen Joker oder
    -wer an einem Spieltag vergisst, abzugeben, verliert einen Joker?

Leztendlich, ist mir gerade eingefallen, ist es egal, da beides unmittelbar mit der Anzahl der Joker, die man hat, zusammenhängt.

Theoretisch würde ich jetzt meine Frage so formulieren:

"Wieviel Mal muss ich vergessen zu voten, damit ich endgültig aus dem Spiel gekickt werde????? (Ingame bin ich dann halt tot)

Sorry fürs Nachhaken, vielleicht klingt das jetzt so.......komisch. Aber es interessiert mich wirklich!

Also du darfst einmal pro Tag Voten. Machst du es nicht wird ein Joker abgezogen. Da es 4 Joker gibt heißt das: 4 Spieltage nicht gevotet = Selbstmord.

Autsch, jetzt sehe ich was du meinst ... Die FAQ war falsch formuliert, gah!

Schön, dass dieses Missverständnis wenigstens aus der Welt geschafft ist.
    Ich dachte jetzt (bei den FAQs) ich hab 4 Joker, 1 wird mir abgezogen, wenn ich nicht vote. Das macht 16x passen....XD

Schade eigentlich.

EDIT: @Nebary unter mir: Eben nicht!!!!!!! Mein Urlaub dauert 7 Tage und ich hab nur 4 Joker! Dumme Sache........

Geändert von Kael (10.10.2009 um 19:21 Uhr)

Es reicht für deinen Urlaub xD
    Naja und schön, dass das geklärt ist. Hat mich auch ein wenig verwirrt

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schön, dass dieses Missverständnis wenigstens aus der Welt geschafft ist.
    Ich dachte jetzt (bei den FAQs) ich hab 4 Joker, 1 wird mir abgezogen, wenn ich nicht vote. Das macht 16x passen....XD

Schade eigentlich.

EDIT: @Nebary unter mir: Eben nicht!!!!!!! Mein Urlaub dauert 7 Tage und ich hab nur 4 Joker! Dumme Sache........
    Aber eins pieltag dauert ja Anfangs 3-4 Tage Realzeit. Erst später wenn nur noch eine Handvoll Leute leben wirds auf 12 bis 24 Stunden gekürzt.

Der einzige Haken ist natürlich: Der Tag endet entweder wann er enden soll, oder wenn alle Spieler ihre Stimme abgegeben haben oder wenn *piep*. Die Frage ist aber: Wann biste denn in Urlaub. Ob ich dann am 1.11. starte oder
    am 2.11. Das macht dann auch keinen sooo großen Unterschied

Und die Nachtphase dauert ja auch 2-3 Tage. Da werden dann die ganzen Zweitstimmen abgegeben, einige Rollen dürfen *piep*, andere *piep*, Astarah darf morden und *piep darf *piep*.

*Piep* = Ist noch geheim

Natürlich wird auch später abgestimmt ob wir dann durchspielen oder Weihnachten eine Pause einlegen. Denn ich möchte jetzt nicht dass wegen den Feiertagen dann massenweise Joker rausfliegen... Das wäre dann doch unfair. Aber wenn alle sagen: Nö, nix Pause ... Dann eben keine Pause

Eine "Minienthülltung":

Rolle 4: Professor James Asthon-Clydon
    Rolle 5: Clark Baily

Lasst euch überraschen was die beiden können

Geändert von Loxagon (10.10.2009 um 20:51 Uhr)

Weißt du eigentlich, dass deine "Vorab-Minienthüllungen" nutzlos sind?
    Man kann mit den Namen und den möglichen "*piep*"s nichts anfangen, lass das mal lieber und konzentriere dich darauf alles detailreich vorzubereiten und uns das ganze zum richtigen Zeitpunkt unge"piept" vorzustellen.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich, dass deine "Vorab-Minienthüllungen" nutzlos sind?
    Man kann mit den Namen und den möglichen "*piep*"s nichts anfangen, lass das mal lieber und konzentriere dich darauf alles detailreich vorzubereiten und uns das ganze zum richtigen Zeitpunkt unge"piept" vorzustellen.

Nebary hat recht, denn wenn du solche Dinge enthüllst hilft das nichts, man wird eher diese Charaktäre dann im Spiel besonders beobachten was es den Spielern schwere machen dürfte zu Spielen, egal auf welcher Seite sie sind, das es für die Dämonen schädlich sein kann das du das Geschlecht des Anführers enthüllt hast war wie gesagt ein Fehler da alle "Normalen" weibliche Charaktäre nun verdächtigen und genau beobachten werden, du solltest also solche Details mindes

Edit: Ich würde z.b. als Dämon eine Rolle die auf Seite der normalen ist so schnell wie möglich aus dem Weg schaffen wollen wenn sie schädlich sein kann. Sowas solltest du bis mindestens bis nach Spielbeginn geheim halten.

Geändert von wusch (10.10.2009 um 21:26 Uhr)

Nun wie gesagt, alle Rollen gebe ich nicht bekannt. Die Geheimrollen kennen außer mir dann nur die ausgelosten Spieler. Sind natürlich gute und böse Geheimrollen. Sobald die Rolle das zeitliche segnet wird sie natürlich samt ihren Fähigkeiten, die ihr nichts halfen, enthüllt. Oder wenn die Rolle überlebt eben nach dem Ende des Spiels

Trotzdem bringen deine Halb-Beschreibungen auch nicht mehr
    Lass uns ruhig im Dunkeln schlummern und mache keine Andeutungen die uns außerhalb des Gesamtkontextes eh nichts bringen

Anmeldeschluss: 18.10.2009 um 23h59 und 59 Sekunden

Anmeldeschluss: 18.10.2009 um 23h59 und 59 Sekunden
    Die 99 Milli- und Mikro- und Nanosekunden nicht vergessen

Das ist also in einer Woche. Wenn sich jetzt jeden Tag 3 anmelden sind wir 50

Und die Frage, die ich dann noch eigentlich stellen wollte:

Am 18. ist Anmeldeschluss. Wann geht es dann los?

@Nebary unter mir: Stimmt XD

Geändert von Kael (11.10.2009 um 19:31 Uhr)

Und in deiner Sig steht 17.

Ups - Die Sig habe ich gestern spääääät Abends geändert ... Ändere ich gleich um...

Start denk ich mal dann 26.10. ...dnn nach der Anmeldephase müssen ja erst einmal alle Spieler bestätigen dass sie dann auch ihre PM mit ihrer Rolle bekamen [Oder eben dass drin stand: Du bist nur ein harmloser Bürger]. Dann muss ein lieber Admin noch was passendes einrichten, wenn möglich dass ich dort auch [Und nur dort!] wenn der Tag vorbei ist zusperren kann. Pro Tag mache ich einen eigenen Thread, da es für gewisse Dinge einfacher ist. Nach Spielende kann der ganze Kram ja gerne in einen Thread gepackt werden um ihn als Beispiel noch ein Weilchen Online zu lassen. Oder wenns keiner mehr braucht eben ins Archiv/Museum ...

Ich hoffe aber erstmal dass morgen wenn alle aus dem Wochenende wiederkommen nochmal so 15-20 Leute mitmachen.

Dann ists noch spannender, denn eine Partei wird natürlich überwiegen. Welche? Schonmal den Anime Slayers gesehen? Dann könnt ihr euch die Antwort ja schon denken:

"Das ist ein Geheimnis!"

Geändert von Loxagon (11.10.2009 um 20:18 Uhr)

Ups - Die Sig habe ich gestern spääääät Abends geändert ... Ändere ich gleich um...

Start denk ich mal dann 26.11.!
    Ehrlich?????? 26. November wär echt cool.^^ (Ist das nicht der 26.10.???)

Ich hoffe aber erstmal dass morgen wenn alle aus dem Wochenende wiederkommen nochmal so 15-20 Leute mitmachen.!
    Hoffe ich auch!

Dann ists noch spannender, denn eine Partei wird natürlich überwiegen. Welche? Schonmal den Anime Slayers gesehen? Dann könnt ihr euch die Antwort ja schon denken:

"Das ist ein Geheimnis!"
    Nicht schon wieder........
    Aber ich kanns ja verstehen.

Gruß, Kael

Habs verbessert

PS: Werbt ruhig überall wo ihr wollt - Umso höher ist die Chance dass ihr nicht grade die Fraktion vertreten müsst die ihr nicht wollt