mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn er anschneinend J-RPGs nur aufgrund der Story spielt, wird er vermutlich nie zufrieden sein bei dem Genre.

Wobei ich immer wieder betonen muss, dass Last Remnant schon ein geiles RPG ist. Kann nicht verstehen warum es soviele schlecht finden.

Bei Star Ocean ist die Story mittelmäßig, die Charas nicht alle besonders gut aber das rundum Paket war trotzdem gut^^

Ich habs jetzt im Chaos Mode abgeschlossen, hab nicht gedacht, dass es mich so fesseln wird. Im Chaos finde ich das Battlesystem noch etwas besser, weil einem nicht gleich gezeigt wird, ob einen die Feinde anvisieren und wer bei Blindesindes kontert. Der Schwierigkeitsgrad ging, hab viel mit Synthese gearbeitet und auf Level 105 trainiert. Werde wahrscheinlich nochmal in Galaxy spielen, weil mir noch paar Dinge fehlen. Ob ich die Ethereal Queen in Universe oder Chaos angehen werde, weiß ich noch nicht. Bin zumindest so vorbereitet, dass ich diese auch angehen könnte.

Gruß

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wenn er anschneinend J-RPGs nur aufgrund der Story spielt, wird er vermutlich nie zufrieden sein bei dem Genre.
    Mit FF1-XII war ich sehr zufrieden, ebenso mit Lost Oddyssey und Blue Dragon, auch mit Star Ocean 3 und Tales of Symphonia.

Könnte jetzt noch viele aufzählen, aber Star Ocean 4 ist echt brutal und ich bereue echt das Spiel gekauft zu haben.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

stimme absolut zu.

so4 verursacht gehirntumor! kinder von blue dragon ist mir deutlich lieber.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    stimme absolut zu.

so4 verursacht gehirntumor! kinder von blue dragon ist mir deutlich lieber.
    Na, ich muss sagen, mir hat die Welt von Blue Dragon gefallen, dazu der Uematsu Soundtrack. Die Chars waren auch nicht so toll, aber die Welt war stimmig und ich fand sogar die Story gut. Es war auch einfach besser inzeniert bzw. hatte es Stimmung, während SO4 einfach so verdammt herzlos wirkt. Zudem passten die Kinder in die knuffige Welt. Vielleicht geht es nur mir so, aber SO4 erzeugt in mir nichts außer Langeweile. Und zudem war selbst in BD kein Char so nervig wie Sarah und Miyu.

Ich persönlich finde, zwischen BD und SO4 liegen Welten!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Star Ocean war aber auch nie berühmt wegen der Story.

Berühmt-berüchtigt '

War eigentlich bisher damit ganz zufrieden, auch SO3 war doch von den Sci-Fi RPGs der PS2 ein gutes Gegengewicht zur Xenosaga Trilogie mit viel anspruchsvollem und (pseudo- ?)filosofischen Trara und dem eher entspannendem Kampfsystem ^^'

Die Dialoge werden sie aber für die Int. Version wohl eher nicht umschreiben