mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 419
  1. #161
    Als 4. Faktor solltest du definitiv den "No Damage 25%" (oder waren es 20%?) vom Blue Talismann auf die Rüstung nehmen.

    3 x DEF +20% ist definitiv genug.


    Ansonsten, es gibt keine an sich "perfekte" Rüstung... kommt halt etwas auf deinen Spielstil draufan, ob du jetzt z.B. auf deiner Waffe am Ende 4 Hyper Potions (+5% in allen Stats) oder mehrere Crystals (Critical Hit Rate UP) drauftust. Im ersteren Fall brauchst du dann logischerweise evtl. nur 2 DEF +20% für 9999 DEF... je nach Base DEF deiner Charas.


    Aber keine Angst, auf GALAXY kommst du mit ATK/DEF 9999 und HIT/AVD 4000-5000 überall durch.... und IQ's Supernova ist sowieso tödlich, unabhängig von deinen Stat. ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  2. #162
    srry für den zweiten post hintereinadner aber vllt so übersichticher hab geradelaseranzug mit 4maldef+ zuerst (macht das einunterschied ob ich nach ashleysteinen oder vorher draufsynce?) und 15mal ashley steinen komme bei edge jetzt auf 9520def und 6246 atk(atk unwichtig ´just 4 info) passt die deff so oder gibts ne möglichkeit auf 9999 zu kommen? bereite mich jetzt so auf den wd vor sonst wird mit das bissl zu schwer denk ich ^^

    mfg
    Hoppala

    ahh ok verstehe danke also muss ich sozusagen einfach kuggen wie ich am besten auf 9999 komme ohne die 9999 grenze zu überschreiten mit meinem equiptment

    tja is halt jetzt ein bischen blöd weil ich keine laserwaffen habe bzw zum syncen verwenden kann da ich ja die xp sachen draufhab (heul)

    was soll ich jetzt tun?

    okay also fazit ist folgendes: ich synce jetztmal meine laserrüstung nur mit ashley steinen insgesammt 12 mal so bleiben mir 4 slots offen. so kann ich später wenn ich bessere waffen gefunden habe immernoch zurechtsynthen. anderes gehts wohl bei mir nicht hoffe ich schaff die iq auch so. und den no damage werd ich halt als 1ten faktor drauftun danke für den tipp! aber 12 mal synthen ist auch wieder doof weil sobald ich santa gefunden habe muss ich sowieso neue laserrüstungen herstellen und die ashley steine sind dann vergangenheit also werd ich einfach alles synthen um max stats zu kriegen.. muss ich halt verdammt viel farmen schätze ich mal und kaufen

    und wofür brauch ich eigentl.diesen mondstein von dem alle reden? oO edit: achja für diese bebensens zb ^^
    Geändert von Hoppala (26.07.2009 um 21:23 Uhr)

  3. #163
    Falls dich noch interessiert woher man den "Gnomstein" bekommt: Entweder abbauen - habs auch ENII getan - oder in dem Insektennest auf Aeos, von den Gegnern.


    Hrmpf... schon über 120 Antik-Psynards besiegt und immernoch kein Ei... naja, wenigstens hat fast jeder in meiner Truppe 50% der Trophys jetzt.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  4. #164
    danke danke, ich werde wohl neustarten da ich nicht darauf vertraue das ich eine laserwaffe im wd einfach so in ner kiste finde was ich zwar bestimmt werde nachdem ich beim neuen spiel die iq besiegt habe und mal beim alten speicher vorbeischon möchte so just 4 fun sowie ich mein glück kenne naja und dann werd ich die xbox ausm fenster werfen..

    naja mal schaun

    mfg
    Hoppala

  5. #165
    Zitat Zitat von Hoppala Beitrag anzeigen
    danke danke, ich werde wohl neustarten da ich nicht darauf vertraue das ich eine laserwaffe im wd einfach so in ner kiste finde was ich zwar bestimmt werde nachdem ich beim neuen spiel die iq besiegt habe und mal beim alten speicher vorbeischon möchte so just 4 fun sowie ich mein glück kenne naja und dann werd ich die xbox ausm fenster werfen..

    naja mal schaun

    mfg
    Hoppala
    Alle Daten unter Sammlungen bleiben gespeichert und kannste in jeden Speicher mit übertragen. Weiß gar nicht, wo ich die Laserwaffe gefunden hatte. Die kannste auch duplizieren...

  6. #166
    ja ne die erste laserwaffe kriegt man auf ENII für die mut quest glaub ich, jedenfallsnachdem man so nen boss besiegt hat.
    das mit den sammlungen und daten weiß ich :P danke trotzdem

    mfg
    Hoppala


    ps: oh mann bin grad im wd und ich brauch so endlos viele geosteine und diese blöden monster dropen die so selten muss ich die stehlen oder is das normal? ^_° (vllt hab ich ja glück und find noch ne laserwaffe möchts zumindest paar leveln machen.. habe aber noch nix auf den rüstungen geht trotzdem recht easy bis jetzt)
    Geändert von Hoppala (26.07.2009 um 23:22 Uhr)

  7. #167
    Das mit den Geosteinen ist noch recht human, musst nur mit drei Gegnern in den Kampf, dann kriegst du fast immer mindestens einen Geostein. Viel schlimmer sind die Stockwerke, wo du dutzende von Kristallen in jedem verdammten Raum mit dne Ringen zerstören musst, dabei gibt es immer wieder viele Lichtkristalle, d.h. der Ring muss dauernd nachgeladen werden, was wiederum Disintegration Stones benötigt.

  8. #168
    lol bin bei santa, die waffen sind ja ein witz!

    naja kann mir 3 tri emblems leisten ka ob ich weitergehn soll bin immernoch ohne gesockelten gegenständen drinn.. letzter boss war schon recht hart musste mit zwei heiler rein.. tjo..naja schade bis jetzt noch keine laserwaffe... hoffe ich krieg noch eine *fingerkreuz*

    mfg
    hoppala

    edit: was hat es eigentl. mit diesen quadraten auf sich? die so runtersliden wenn man drauf drückt.. ja manchmnal sind kisten drin und so aber naja.. schließe irgendwie das sich das level desing dann ändert ...hmm ka.. weiß das wer?

    ja bin grad in dem level mit den kristallen wo man die ringe verwenden muss ist auch ziehmlich anstrengend..

    ps: noch immer keine laserwaffe gefunden ;(
    Geändert von Hoppala (27.07.2009 um 03:30 Uhr)

  9. #169
    FREUUUUUUUUU YUHUUUUUU ICH HAB NE LASERWAFFE GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!! YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA ein level nach den imitaten !!! HAHAHAHAHA OLEEEEEEEEEEE JETZT WIRD STUNDENLANG GESYNTHET MUHAHAHAHA! und dan nnochmal rein das werd ich mir nicht versauen lassen durch wipen!! MUAHAHAHA GOTT SEI DANK 6 stunden da drinn waren es endlich wert ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!! DANKE DANKE DANKE

    puuuh so

    15 mins später:

    so also da hab ich mich riesig gefreutdas ich jetzt endlich nach guten 6 stunden des laufens / kämpfens und schwitzen bei so manchen boss fights ob ich überleben werden (mit 2heiler hab ichs dann immer wieder rumgerissen obwohl manchmal schon 4 tot warn), so dachte ich mir "ach in dem level loote ich noch schnell die letzten 5-10 kisten". ich sag euch was ich durfte noch mal gehörigst schwitzen als mich ne einfach mobgruppe an so skorpion viecher !fast! tötet (myu und sara haben mich rausgerissen). ich entschloss danach aus dem dungeon zu gehen. ich sag euch eins so angespannt bin ich noch nie dagesessen und hab versucht zu überleben (nur sarah lebet ne zeitlang). DRECKSVIECHER aber ich habe überlebt. bin jetzt raus und speicher ab. es gäbe wohl nix schlimmers als jetzt noch gestorben zu sein. bitte jeder der das hier ließt macht es mir nicht nach. mit bischen mehr pech wäre ich verreckt da mich so nen geschoss gott sei dank nicht getroffen hat undich somit einen wiederbeleben konnte.

    so jetzt geh ich synthen --; gähn °_° (abgespeichert hab ich schondas wäre sonst fatal²) achja und zuerst magischen ton farmen und dupen ^^

    ja ich hätte fliehen können und wenn ich gestorben wäre hätte ich mir das bein ausgerissen weil ichs nicht getan hab, doch ehrlich gesagt in dem moment hab ich das fliehen total vergessen! und ka ob man in dem dungeon überhaupt fliehen kann hab ich nicht nachgekuggt man ka ja auch nicht tarnen im seven stars dungeon ^^ ka^^ jedenfalls bin ich sehr froh endlich die laserwaffe zu haben
    Geändert von Hoppala (27.07.2009 um 05:28 Uhr)

  10. #170
    wow berechne ich das richtig ich brauch 60 ashley steine für 4 laserwaffen? oO (15 mal ashley und 1 x stats halt)

    ?? boah ey^^

  11. #171
    Na herzlichen Glückwunsch - ich bin nach 4 Stunden am WE bei "Inkarnierter Armaros" verreckt, nach etwa 30 Minuten Kampf. Aber diesmal gehe ich besser vorbereitet da rein. Und zu den Geosteinen: Ich kämpfe immer nur gegen Gegner, die auch welche droppen. Bei den anderen fliehe ich einfach - spart imo viel Zeit.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  12. #172
    oh du armer ;/ naja lass dich nicht unterkriegen!


    hmm naja wenn ich die IQ gepwnt hab werd ich universe durchspiele mal ganz nach ner quide für die enden und noch paar andere erfolge die ich noch nicht hab also einfach alle erfolge zuendemachen, dann chaos.. dafür lass ich mir aber zeit will ja nix falschmachen ^^

  13. #173
    Zitat Zitat von Hoppala Beitrag anzeigen
    wow berechne ich das richtig ich brauch 60 ashley steine für 4 laserwaffen? oO (15 mal ashley und 1 x stats halt)

    ?? boah ey^^
    Nein, dupliziere die fertige Laserwaffe einfach.

  14. #174
    Apropos, wo gibts eigentlich die Ashley Steine?
    Danke im vorraus Swordy ^^

  15. #175
    Musst Ashlay für 100% ein paar mal im Kolloseum besiegen, er ist auf dem ersten Platz der Teamkämpfe. Danach kannst du immer wieder Monstersteine duplizieren und sie zu Ashlay Jewels machen.

  16. #176
    Das dauert doch Stunden bis ich auf Platz 1 bin...bei Einzelkämpfen wars schon nervig, jetzt muss ich mir die Teamkämpfe auch noch geben?

    Motivationsgrad runter auf 70%

    ich geh lieber Dead Space zocken

  17. #177
    Haha, das geht doch flott.
    Du kannst ja auch immer 2,3 Kämpfe überspringen, musst dann am Ende aber 6x gegen den zweiten Platz kämpfen, damit du gegen Ashley kämpfen kannst. Und der ist nicht mal schwer. Zumindest fand ich Gabriel Celeste schwerer.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  18. #178
    Wie besiegt man Armaros Manifest II am einfachsten. Bin jetzt voll bei dem abgekackt. Hatte richtig geile Items gefunden und eineinhalb Stunden verkackt .

  19. #179
    Zitat Zitat
    Blindside, ich besiege ihn mit Meracle in nicht mal einer Minute.

    Blindside-> Drill Spike-> X-Claw->X-Claw->X-Claw

    Diesen Vorgang bei 9999 Atk etwa 3 mal wiederholen und das Ding ist Geschichte. Pass auf, dass du den Schwachpunkt triffst, manchmal verschwindet dieser trotz Blindside.
    Es gibt keine bessere Taktik, das Wichtigste ist Blindside aufgrund des Schwachpunktes.

  20. #180
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es gibt keine bessere Taktik, das Wichtigste ist Blindside aufgrund des Schwachpunktes.
    Wieso hab ich das nicht gelesen . Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •