Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unsere BPjM ist immer wieder für Überraschungen gut. Die Indizierungen vom Monat September sind nämlich wirklich genial. Zum einen wurde "überraschenderweise" das Game [Prototype] auf Liste A (hat nur jugendgefährdende Inhalte) indiziert. Eher überraschend ist die Indizierung von X-Men Origins: Wolverine auf Liste B (jugendgefährdende Inhalte, sowie strafrechtlich relevant). Beide Spiele sind ja nicht gerade zimperlich, aber das sie auf unterschiedlichen Listen landen...
    Betroffen sind übrigens momentan nur die XBox360 Fassungen, da die PS3 Versionen scheinbar keine Sau interessiert haben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Unsere BPjM ist immer wieder für Überraschungen gut. Die Indizierungen vom Monat September sind nämlich wirklich genial. Zum einen wurde "überraschenderweise" das Game [Prototype] auf Liste A (hat nur jugendgefährdende Inhalte) indiziert.
    Ich finde es lustig, das man Red Faction: Guerilla EU Version (360 ) indiziert und weil man gerade schon dabei ist, kann man auch gleich den Vorgänger für die PS2 Red Faction II, welcher 2002 erschienen ist indizieren
    Betroffen sind übrigens momentan nur die XBox360 Fassungen, da die PS3 Versionen scheinbar keine Sau interessiert haben.
    Laut den Tests läut die 360 Fassung ja besser und sieht zudem auch besser aus, das könnte ein Grund sein, warum nur die 360 Version indiziert ist. Das würde auch erklären, warum die ps2,psp,ds,wii Versionen nicht indiziert wurden.(obwohl da auch der Inhalt wegen der Plattformleistung wohl auch anders ist)
    Von Afro Samurai wurde zb. auch nur die PS3 US Version indiziert, weil die 360 Version viel. nicht Region Free ist.
    Aber wer will das System schon verstehen, wenn Sachen wie Dead Space ungeschnitten hier erscheinen, aber andere Sachen die nicht so schlimm sind gleich verboten oder hier gar nicht erst released werden.

Geändert von Lucian der Graue (30.09.2009 um 13:07 Uhr)

Heißt das jetzt, man kommt nicht mehr an der Red Faction DLC ran (über nen dt. Account)?

Zitat Zitat
    Spoiler Alert: “Epic” November Issue Revealed

The rumors have been flying for months. From the outrageous (some actually thought we were bought by Disney, which was quite funny), to the right on (our forums pieced together all the clues from the last issue), the time has come to lay all rumors to rest. The November cover is indeed, Disney Epic Mickey, coming exclusively to the Nintendo Wii from Junction Point and Disney Interactive Studios.

This issue is the first of our highly anticipated redesign that subscribers should be receiving around October 12th.

There are a number of other highlights, including a Skate 3 first-look, an in-depth, seven-page report on the relationship between Hollywood and video games, interviews with executives from all three console manufacturers, and much, much more.

But the biggest news is our expanded coverage online that is available to all gameinformer.com visitors. Starting at 4PM CST today we will unveil the first companion piece to the magazine: an exclusive video interview with Warren Spector about his relationship with Mickey Mouse, including a portion of his giant Disney memorabilia collection that is housed at Junction Point. We will also have a photo-blog chronicling many of the outstanding pieces in his collection hitting at the same time.

This is just the beginning of our month of Mickey madness that will unfold over the next three plus weeks. So be sure to watch our Disney Epic Mickey landing page over the following month.

We don’t want to spoil what’s to come, but we have some amazing things in store, including screenshots, animations, and tons of concept art and music.

Watch for the issue in your mailbox over the coming weeks and make sure to come to gameinformer.com for the latest updates and news.

Oh yeah, and one last thing. All GI covers from here on out will feature a full wrap-around cover. Here is the Mickey cover in all its glory. The best part, and the reason we switched to these, is that the subscriber address label and the UPC will be on the back so it no longer clashes with our wonderful cover art.
    In other news: Ubisoft buys Nadeo. (The Trackmania team)

Geändert von Gamabunta (05.10.2009 um 17:53 Uhr)

Das ganze wird so peinlich in der Wii Grafik werden..... Ich freu mich über die Enttäuschung aller wenn sie die Grafik sehen besonders nach den tollen Artworks
    Potenzial ohne Ende verschenkt...

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das ganze wird so peinlich in der Wii Grafik werden..... Ich freu mich über die Enttäuschung aller wenn sie die Grafik sehen besonders nach den tollen Artworks
    Wir müssen ja nicht so gehäßig sein, nur weil man dieses Spiel gerne auf PS3/X360 sehen will.

Die Wii kann schon schöne Grafik darstellen, um mal Mario Galaxy, Metroid Prime etc. als Beispiele zu nennen. Bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass das Spiel grafisch auch was hermacht.

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Die Wii kann schon schöne Grafik darstellen, um mal Mario Galaxy, Metroid Prime etc. als Beispiele zu nennen. Bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass das Spiel grafisch auch was hermacht.
    So sehe ich das ebenfalls, nur hätte ich lieber eine PS360 Fassung gehabt. Egal, ich freue mich jedenfalls schon auf das Projekt und erhoffe mir viel davon.

Und das sagst du hypotetisch oder einfach so vor~ den ersten handfesten Infos ?

Wenn es so aussieht wie KH2/BbS, nur in dem Grafikstil der Artworks, dann chapeau. Dann noch die Mario Galaxy Kamera dazu und es sieht richtig gut aus, nur halt in 480p. Ist mir aber auch nicht so wichtig, solange es witzig wird ^^ . Kann von mir aus auch 2D sein

Zitat Zitat
    The PC Design Messiah will deliver, you heathens.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

In other news: Ubisoft buys Nadeo. (The Trackmania team)
    http://www.youtube.com/watch?v=31g0YE61PLQ

EDIT:

Zitat Zitat
    He added, "We are excited about the idea of introducing TrackMania to an ever-wider audience

This is why we can't have nice things.

Geändert von Waku (05.10.2009 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    The PC Design Messiah will deliver, you heathens.
    In Warren Spector we trust.

Zitat Zitat
    This is why we can't have nice things.
    Imagine the possible Trackmaniaz for every platform in existance.

So, die ersten Reviews zu Dragon Age sind da: 9 von der GameInformer
    http://gameinformer.com/games/dragon...05/review.aspx

ein paar interessante Stellen vom Review:
    Zitat Zitat
    Even with a wealth of tactical options and party combinations, you’ll rarely get bogged down thanks to the excellent ally AI system. Fans of Final Fantasy XII’s gambits will feel right at home with the concept, which allows you to manage and prioritize your party’s actions based on battle conditions. You can micromanage your spellcasters with a pause-and-play approach and leave your fighters on autopilot, which keeps combat flowing smoothly without sacrificing its sharp tactical edge.
    Nice.
    Zitat Zitat
    A speed demon could blow through the main story in 40 hours, but thorough players can expect about 70.
    Wenn das ungefähr stimmt ist das Spiel riesig. Selbst mit allen (grottigen) Sidequest hat Mass Effect keine 40 Stunden gedauert.

Aber wenn das wieder solch mittelmäßig schlechten 70 Stunden sind können sie sich das sonstwo hinstecken

Now here is a dragon, have fun:

Zitat Zitat
    Game Informer: 'Epic Mickey nicht Wii-exklusiv'

07.10.09 - Die Game Informer hat ihre gestrige Website zu Epic Mickey geändert, das bei den Disney Interactive Studios und Junction Point entsteht.

Stand zuvor auf der Seite noch, dass das Spiel Wii-Exklusiv sein wird, so fehlt diese Angabe jetzt. Plattformen werden allerdings nicht genannt.
    Also beten dass das Game grafisch doch etwas wird. PS360 Release PLEASE!!!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem vernünftigen ps2 - Joypad Konverter, der es mir ermöglicht meinen originalen ps2 Controller über eine usb Schnittstelle an meinen PC (Windows XP) zu bringen. Am liebsten wäre mir ein Adapter, bei dem nichts installiert werden muss, wenn ist aber auch nicht schlimm. Habt ihr viel. mit solchen Konvertern schon Erfahrungen gemacht und könnt mir welche empfehlen :3?
    Ich würde ja sonst auch gleich einen usb-Controller für den PC kaufen, habe mit Dritthersteller-Pads aber eigentlich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und würde deshalb lieber zum Original greifen
    Ich verspreche euch, das er nicht zum zocken von Emulatoren auf dem PC verwendet wird....oh Gott xd
    Schonmal DANKE im Voraus ^___^

Geändert von Lucian der Graue (08.10.2009 um 01:00 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem vernünftigen ps2 - Joypad Konverter, der es mir ermöglicht meinen originalen ps2 Controller über eine usb Schnittstelle an meinen PC (Windows XP) zu bringen. Am liebsten wäre mir ein Adapter, bei dem nichts installiert werden muss, wenn ist aber auch nicht schlimm. Habt ihr viel. mit solchen Konvertern schon Erfahrungen gemacht und könnt mir welche empfehlen :3?
    Ich würde ja sonst auch gleich einen usb-Controller für den PC kaufen, habe mit Dritthersteller-Pads aber eigentlich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und würde deshalb lieber zum Original greifen
    Ich verspreche euch, das er nicht zum zocken von Emulatoren auf dem PC verwendet wird....oh Gott xd
    Schonmal DANKE im Voraus ^___^
    Jo, hab sogar einen + Joytokey und es is geil Schau da einfach auf Ebay oder so unter "PS2 PC Konverter" und er spuckt dir sowas aus^^

@Knuckles
    Einige kommen aber mit dem PS2-Controller besser klar, bzw würde es mir persöhnlich besser gefallen meine PS2 Spiele auf dem PC mit PS2-Controller zu spielen

stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Knuckles
    Einige kommen aber mit dem PS2-Controller besser klar, bzw würde es mir persöhnlich besser gefallen meine PS2 Spiele auf dem PC mit PS2-Controller zu spielen
    Man könnte natürlich auch seine PS2 Spiele auf der PS2 spielen.

WOO~S D:

(Stimmt schon, allerdings gibt es halt auch einige Spiele, die ich nur am PC zocken könnte^^° [da keine US-Konsole])

Wieso kaufst du dir nicht einfach einen XBox360 Controller for Windows? Das Ding ist mindestens genauso genial und dort wäre schon alles dabei, was du brauchen würdest.
    Na das Ding ist mir zu teuer, für das was ich damit machen will. Mit einem Adapter komm ich wohl billiger weg. Und ich will damit ja nur altes Zeugs spielen, da brauche ich auch nicht unbedingt eine 360° Bewegung
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Jo, hab sogar einen + Joytokey und es is geil Schau da einfach auf Ebay oder so unter "PS2 PC Konverter" und er spuckt dir sowas aus^^
    K danke hab was gefunden ich hoffe der taugt auch was xD
    Bei Spielen die nie in Europa erschienen sind kann ich das mit meinem Gewissen gut vereinbaren, ebenso wie bei Konsolen die hier nicht erschienen sind oder schon unter "Tier"schutz stehen.
    Aber wie gesagt geht es mir in erster Linie um alten Kram, und ich glaube nicht das ich den Firmen (die teilweiße gar nicht mehr existieren) Schaden zufügen würde. Wenn sie die Downlodzahlen sehen, kommen sie viel. sogar auf die Idee Forstetzungen zu entwicklen.....
    Aber ich wollte hier ja eigentlich gar keine Diskussion über die Legalität von "Emulatoren" anzetteln, zumal das hier wahrscheinlich auch nicht gerne gesehen wird ^___^°

@Lucian

Ich habe exakt diesen hier, der funktioniert wunderbar. Dort ist eine kleine Treiber-CD bei, die aber in sekundenschnelle installiert ist, also vollkommen unkompliziert.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Lucian

Ich habe exakt diesen hier, der funktioniert wunderbar. Dort ist eine kleine Treiber-CD bei, die aber in sekundenschnelle installiert ist, also vollkommen unkompliziert.
    Wow danke genau das was ich gesucht habe ^_____^
    Gut das ich noch mit der Bestellung gewartet habe. Auch das "unterstützt 2 Spieler zur gleichen Zeit" Feature hört sich ziemlich nett an, für Multiplayer mit meinem kleinen Bruder (an 1 Tastatur ist dann doch ein bisschen unbequem ).

edit

Mist die Auktion dauert ja noch ne ganze Woche >_<
    Hat jemand ne Ahnung, für wieviel die Dinger normalerweiße weggehen

Geändert von Lucian der Graue (08.10.2009 um 13:22 Uhr)

Ich hab meins ganz normal im Laden damals für etwa 10 Euro gekauft... sonst kannst du einfach mal paar An- und Verkaufläden aufsuchen in deiner Nähe.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also beten dass das Game grafisch doch etwas wird. PS360 Release PLEASE!!!
    The post to end all stupid grafics discussions