PopCap Collaboration With Square Enix Started as Joke
Erinnert mich leicht an die Geschichte wie Kingdom Hearts zustande kam.*lol
PopCap Collaboration With Square Enix Started as Joke
Erinnert mich leicht an die Geschichte wie Kingdom Hearts zustande kam.*lol
Unsere BPjM ist immer wieder für Überraschungen gut. Die Indizierungen vom Monat September sind nämlich wirklich genial. Zum einen wurde "überraschenderweise" das Game [Prototype] auf Liste A (hat nur jugendgefährdende Inhalte) indiziert. Eher überraschend ist die Indizierung von X-Men Origins: Wolverine auf Liste B (jugendgefährdende Inhalte, sowie strafrechtlich relevant). Beide Spiele sind ja nicht gerade zimperlich, aber das sie auf unterschiedlichen Listen landen...
Betroffen sind übrigens momentan nur die XBox360 Fassungen, da die PS3 Versionen scheinbar keine Sau interessiert haben.
Ich finde es lustig, das man Red Faction: Guerilla EU Version (360) indiziert und weil man gerade schon dabei ist, kann man auch gleich den Vorgänger für die PS2 Red Faction II, welcher 2002 erschienen ist indizieren
Laut den Tests läut die 360 Fassung ja besser und sieht zudem auch besser aus, das könnte ein Grund sein, warum nur die 360 Version indiziert ist. Das würde auch erklären, warum die ps2,psp,ds,wii Versionen nicht indiziert wurden.(obwohl da auch der Inhalt wegen der Plattformleistung wohl auch anders ist)
Von Afro Samurai wurde zb. auch nur die PS3 US Version indiziert, weil die 360 Version viel. nicht Region Free ist.
Aber wer will das System schon verstehen, wenn Sachen wie Dead Space ungeschnitten hier erscheinen, aber andere Sachen die nicht so schlimm sind gleich verboten oder hier gar nicht erst released werden.
Geändert von Lucian der Graue (30.09.2009 um 13:07 Uhr)
In other news: Ubisoft buys Nadeo. (The Trackmania team)Zitat
Geändert von Gamabunta (05.10.2009 um 17:53 Uhr)
Das ganze wird so peinlich in der Wii Grafik werden..... Ich freu mich über die Enttäuschung aller wenn sie die Grafik sehen besonders nach den tollen Artworks
Potenzial ohne Ende verschenkt...
--
Wir müssen ja nicht so gehäßig sein, nur weil man dieses Spiel gerne auf PS3/X360 sehen will.
Die Wii kann schon schöne Grafik darstellen, um mal Mario Galaxy, Metroid Prime etc. als Beispiele zu nennen. Bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass das Spiel grafisch auch was hermacht.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Und das sagst du hypotetisch oder einfach so vor~ den ersten handfesten Infos?
Wenn es so aussieht wie KH2/BbS, nur in dem Grafikstil der Artworks, dann chapeau. Dann noch die Mario Galaxy Kamera dazu und es sieht richtig gut aus, nur halt in 480p. Ist mir aber auch nicht so wichtig, solange es witzig wird ^^ . Kann von mir aus auch 2D sein![]()
The PC Design Messiah will deliver, you heathens.Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=31g0YE61PLQ
EDIT:
Zitat
This is why we can't have nice things.
Geändert von Waku (05.10.2009 um 20:34 Uhr)
In Warren Spector we trust.
Imagine the possible Trackmaniaz for every platform in existance.Zitat
So, die ersten Reviews zu Dragon Age sind da: 9 von der GameInformer
http://gameinformer.com/games/dragon...05/review.aspx
ein paar interessante Stellen vom Review:
Nice.Zitat
Wenn das ungefähr stimmt ist das Spiel riesig. Selbst mit allen (grottigen) Sidequest hat Mass Effect keine 40 Stunden gedauert.Zitat
Aber wenn das wieder solch mittelmäßig schlechten 70 Stunden sind können sie sich das sonstwo hinstecken
Now here is a dragon, have fun:
![]()
Ich bin momentan auf der Suche nach einem vernünftigen ps2 - Joypad Konverter, der es mir ermöglicht meinen originalen ps2 Controller über eine usb Schnittstelle an meinen PC (Windows XP) zu bringen. Am liebsten wäre mir ein Adapter, bei dem nichts installiert werden muss, wenn ist aber auch nicht schlimm. Habt ihr viel. mit solchen Konvertern schon Erfahrungen gemacht und könnt mir welche empfehlen :3?
Ich würde ja sonst auch gleich einen usb-Controller für den PC kaufen, habe mit Dritthersteller-Pads aber eigentlich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und würde deshalb lieber zum Original greifen
Ich verspreche euch, das er nicht zum zocken von Emulatoren auf dem PC verwendet wird....oh Gott xd
Schonmal DANKE im Voraus ^___^
Geändert von Lucian der Graue (08.10.2009 um 01:00 Uhr)
Jo, hab sogar einen+ Joytokey und es is geil
Schau da einfach auf Ebay oder so unter "PS2 PC Konverter" und er spuckt dir sowas aus^^
@Knuckles
Einige kommen aber mit dem PS2-Controller besser klar, bzw würde es mir persöhnlich besser gefallen meine PS2 Spiele auf dem PC mit PS2-Controller zu spielen![]()
Na das Ding ist mir zu teuer, für das was ich damit machen will. Mit einem Adapter komm ich wohl billiger weg. Und ich will damit ja nur altes Zeugs spielen, da brauche ich auch nicht unbedingt eine 360° Bewegung
K danke hab was gefunden ich hoffe der taugt auch was xD
Bei Spielen die nie in Europa erschienen sind kann ich das mit meinem Gewissen gut vereinbaren, ebenso wie bei Konsolen die hier nicht erschienen sind oder schon unter "Tier"schutz stehen.
Aber wie gesagt geht es mir in erster Linie um alten Kram, und ich glaube nicht das ich den Firmen (die teilweiße gar nicht mehr existieren) Schaden zufügen würde. Wenn sie die Downlodzahlen sehen, kommen sie viel. sogar auf die Idee Forstetzungen zu entwicklen.....
Aber ich wollte hier ja eigentlich gar keine Diskussion über die Legalität von "Emulatoren" anzetteln, zumal das hier wahrscheinlich auch nicht gerne gesehen wird ^___^°
@Lucian
Ich habe exakt diesen hier, der funktioniert wunderbar. Dort ist eine kleine Treiber-CD bei, die aber in sekundenschnelle installiert ist, also vollkommen unkompliziert.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wow danke genau das was ich gesucht habe ^_____^
Gut das ich noch mit der Bestellung gewartet habe. Auch das "unterstützt 2 Spieler zur gleichen Zeit" Feature hört sich ziemlich nett an, für Multiplayer mit meinem kleinen Bruder (an 1 Tastatur ist dann doch ein bisschen unbequem).
edit
Mist die Auktion dauert ja noch ne ganze Woche >_<
Hat jemand ne Ahnung, für wieviel die Dinger normalerweiße weggehen![]()
Geändert von Lucian der Graue (08.10.2009 um 13:22 Uhr)