@Wischmop
Mir gefällt das KS-Design. Es ist schlicht, aber auch übersichtlich und ohne übertriebenes Farbchaos. Die Leiste ist aber wie [KoA-Angel] schon sagte wohl besser ganz unten aufgehoben.

@cilence
Der Stil ist erfrischend unverbraucht und das Mapping kann sich auch sehen lassen.

@R.D.
Ungewöhnlich anders, aber das ist durchaus etwas Positives. Der Schwarz-Weiß-Ton ist dann noch das Tüpfelchen auf dem I und lässt das Spiel wie ein Gameboy-Spiel aussehen. Das soll er vermutlich auch.

@Arnold
Die Burg ist für meinen Geschmack etwas zu archaisch. Vielleicht solltest du noch ein paar mehr Türme und Ausbuchtungen in die Mauer einbauen. Mit dem Rotstich sieht es aber trotzdem ganz nett aus, anscheinend sieht man in der Szene ja auch nicht die ganze Burg.

@Sushi
Auch nicht schlecht, man erkennt, dass es eine Kombüse sein soll. Mehr kann man aus einem so kleinen Raum wohl auch nicht herausholen.

@Mars
Der Wald sieht eigentlich schon "waldig" genug aus. Auf so einer Lichtung wäre ein Blätterdach deplatziert und Lichteffekte am Tag sind noch deplatzierter. Ein wenig Platz zum Gehen braucht der Spieler ja auch ... wüsste nicht, was man da noch groß verändern könnte.

@MGP
Soll das ein Tages- oder Nachtscreen sein? Selbst wenn es Nacht ist, sind die Lichteffekte nicht wirklich gut. Solche Lampen an der Decke würden einen Raum komplett ausleuchten, höchstens Kerzen sind dazu nicht in der Lage. Und das Licht von draußen ist für den Mond zu stark.

@[KoA-Angel]
Dein kunterbunter Stil gefällt mir nach wie vor und der Yoshi-U-Boot-Shooter lässt sich ja anscheinend auch ganz gut spielen. Für welches Spiel ist das eigentlich?

@diäitsch
So richtig viel über das Spiel sieht man ja nicht, am Auffälligsten sind natürlich deine selbstgezeichneten Bilder. Für meinen Geschmack sind sie leider zu unproportioniert, aber das würde mich im Spiel wohl nicht wirklich stören.

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Nun noch zwei Bilder von mir.





Bevor jemand fragt: Ja, das Spiel spielt in der Gegenwart.