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Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Der Baum ist hässlich.
    Der Rest ist schön. =)

    (Will sagen: Baum passt nicht)

  2. #2
    So, ich habe mich mal an die Lampen-Lichteffekte gesetzt um die Stadt bei Nacht zu verbessern. Hier der alte Screen von den Lampen:



    Und hier der neue Screen. Die Lampen selbst leuchten und werfen einen Schein auf den Boden.




    @DerZocker: Klasse, da fühle ich mich in meine Jugend zurückgeführt. Werden die Sounds und die Story auch auf dem Retro-Stand sein?

    @AznChipmunk: Die Screens sehen sehr unheimlich und düster aus. Ich denke die Atmo wird einer gruseligen Szene gerecht. Strahlen die Lampen eigentlich weißes Licht ab? Dann wäre die rötliche Farbgebung des Raums nicht korrekt.

    Geändert von Strangerli (21.10.2009 um 22:33 Uhr)

  3. #3
    @Strangerli: Ja die Lichtscheine sehen schon viel besser aus, gefallen mir sogar sehr gut. Nur du musst bei den Laternen die direkte Lichtquelle viel heller machen. Denn es sieht so aus, als seien die Laternen aus, aber der Lichtschein ist da.
    Mach den kleinen Kasten wo die Birne drin sitzt einfach gell geld/weiß, dann passt das schon.
    Sonst siehts gut aus. Und die Map mehr füllen, oder einfach verkleinern, reicht meistens auch schon aus.

  4. #4
    @Strangerli: Die neuen Lichteffekte sehen gut aus, lass den Kreis vielleicht noch etwas mehr transparenter zum Rand hin werden. Und wie Sushi schon sagte, die Lampen selbst bissel heller, dann passt das

    @DerZocker: Auch wenn ich mich selbst nie daran versucht habe, gefällt mir dieser minimalistische Stil. Erinnert mich an die Gameboy Zeldas.

    @Katii: Gefällt mir recht gut, der Tempeleingang.

    @Cenedy: Ich denke, der Lichteffekt geht in Ordnung. Muss ja nicht alles gleich so dunkel sein, dass man nichts mehr erkennen kann und dazu noch UFO Scheinwerfer Lichteffekte.


    Wieder mal was von mir, diesmal 3 Screens aus Nebulus. Das Projekt ist etwa bei 80%. In etwa 5-6 Wochen will ich es an die Betatester verteilen, sodass es pünktlich zu Weihnachten erscheinen kann.


    Im Gegensatz zur Chocobo Panic Reihe hat das Spiel diesmal eine kleine Oberwelt, über die man die Level betreten kann. Oben im Bild eines der entsprechenden Warptore. Die Tafel links daneben ist eine Statusanzeige für das Level.


    Das Hauptmenu. Zu sehen ist die Statusseite, auf der der Spielfortschritt genau protokolliert wird.


    Eines der späteren Level im Spiel.

  5. #5
    @koa-angel: Das sieht verdammt geil aus, kann man net meckern. Wenn das Spiel auch nur ansatzweise so suchterregend wie CPS wird, ist Weihnachten schonmal gerettet =D

  6. #6
    [KoA-Angel]
    Sehr Farbenfroh, aber schaut gut aus wie du das alles zusammen setzt die Grafiken. Wobei bei manchen Objekte ich es Farblich doch anpassen würde.
    Ich spiele es sicher mal wenns zum download bereit ist. ^^

  7. #7
    @ KoA

    Wielange sitzt du eig. schon an dem Game? Kann mich an einen Trailer erinnern ,welchen ich gesehen habe als ich noch gemakert habe x_X" (das ist doch einige Jahre her xD).

    lg bloody

    ps: Gewohnt schöne bilder xD

  8. #8
    Zitat Zitat von bloody Beitrag anzeigen
    @ KoA

    Wielange sitzt du eig. schon an dem Game? Kann mich an einen Trailer erinnern ,welchen ich gesehen habe als ich noch gemakert habe x_X" (das ist doch einige Jahre her xD).

    lg bloody

    ps: Gewohnt schöne bilder xD
    Hab nie einen Trailer zu dem Spiel gemacht, nur ein Video hochgeladen von einem der Level. das Video ist von August diesen Jahres, also muss das wohl ein anderer Trailer gewesen sein, den du meinst.
    Aber zu deiner Frage: Das Spiel hat mittlerweile eine Entwicklungszeit von knapp 10 Monaten hinter sich.

    EDIT: Könnte der Zodiac Towers Trailer sein, den du meinst. Das ist ein anderes Spiel

  9. #9
    Nun habe ich bei den Lampen Opacity hochgetellt und der Stadt etwas mehr Grün gegeben. Der Lichtschein der Lampen überlagern auch nicht mehr die Hausmauer. Dem ganzen noch eine düstere Melodie und ein Herzschlag BGS, sowie z.T. flackernde Lampenlichter sollten dem ganzen noch eine weitere Abrundung geben und ein "hüte dich!" vermitteln.



    Tagsüber wird auf den Straßen mehr los sein.

  10. #10
    @Strangerli
    So sieht es auf jeden Fall besser aus.

    Ich denke, wir sollten mal wieder einen neuen Thread anfangen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Übernehmt bitte wie immer die letzten Screens.

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