Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: [VV] El Dorado

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    So ich hänge im Moment noch am 7ten Lvl fest, weil ich mich an den Hebeln verhasple^^
    Mit dem typischen Trollstil meine ich deine selbsterstellten Charsets, die einen schönen Stil haben, der eben nur deinen Spielen eigen ist.
    Btw habe ich noch einen "Bug" entdeckt. Der ist bei mir im 3 Hüttenlvl aufgetreten, kann, denk ich, aber auch in allen anderen Leveln vorkommen.
    Und zwar habe ich kurz vor Ende der Zeit das Gold eingesammelt, dann folgte die Animation der Dorfbewohner, die versuchen mich aufzuhalten und der Bildschirm wurde schwarz. Da dachte ich, ab gehts ins nächste Level, doch dann stand da "Aus und vorbei" und das Level begann von vorne, obwohl ich es ja innerhalb der vorgegebenen Zeit geschafft hatte.
    Klarer Fall:

Du versuchst das Spiel zu verarschen-Das Spiel verarscht dich.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Klarer Fall:

Du versuchst das Spiel zu verarschen-Das Spiel verarscht dich.

Mfg.
    Wo hat er denn das Spiel verarscht?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Wo hat er denn das Spiel verarscht?
    Er schließt von sich auf andere.

Zitat Zitat
    Und zwar habe ich kurz vor Ende der Zeit das Gold eingesammelt, dann folgte die Animation der Dorfbewohner, die versuchen mich aufzuhalten und der Bildschirm wurde schwarz. Da dachte ich, ab gehts ins nächste Level, doch dann stand da "Aus und vorbei" und das Level begann von vorne, obwohl ich es ja innerhalb der vorgegebenen Zeit geschafft hatte.
    Für mich hörte sich das so an, als dachte er, wenn er das Gold spät genug aufsammelt, schaffen es die Indianer nichtmehr, ihn rechtzeitig abzuschiessen, bevor er ins nächste Level gesippt wird.

Mfg.