Seite 12 von 101 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

http://www.transfermarkt.de/de/news/...e-ab-2012.html
    Des wär ma was.

Wobei es KHR ja eh nur um seine ach so tollen Bayern geht. Betont er ja immer wieder. Kann er nicht einfach etwas diplomatischer sein und von deutschen Clubs reden? Glaubt ihm zwar dann keiner mehr, aber naja.^^

Halte ich für einen vernünftigen Weg. Das würde auch mehr Superstars in die Bundesliga locken, weil grundsätzlich die Transferpreise sinken würden, wenn alle europäischen Clubs sich an solche Vorgaben zu halten haben.

Epic!

Gerade im Breitnigge-Blog entdeckt, da hat er eine berechtigte Frage gestellt: Was machen jetzt eigentlich die Mannschaften, die mit 3,4 Spielern Ribery blocken wollen?

Freue mich schon auf sarkastische Antworten der Werder-, Hamburg-, Frankfurt-, Dortmund-Fraktionen hier!

@UEFA: Finde ich sehr lobenswert, wenn das so durchkommt. Und dass Rummenige das vor allem auf die Bayern bezieht war doch nicht anders zu erwarten, schadet ja den anderen Vereinen trotzdem nicht.

Robben ist ein ganz großer, aber er darf sich nur nicht mehr so häufig verletzen. Wenn er fit bleibt, kann er in dieser Saison für die Bayern so eine Bereicherung sein, wie Ribery vor 2 Jahren.

Ich hab an Robben gar nichts auszusetzen. Ist halt ein toller Spieler. Nur solche Videos gibt es sogar von Carsten Jancker. Die könnte man sogar von mir machen, man müsste nur länger suchen nach solchen Szenen. xD
    Aber Robben mit Messi vergleichen wtf? Mit Ribery ist der auch nicht zu vergleichen. Ganz anderer Spielertyp. Ob der den gewünschten Erfolg bringt, bleibt auch abzuwarten. Bayern hat schon solch ein Starensemble und nix hats gebracht.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf sarkastische Antworten der Werder-, Hamburg-, Frankfurt-, Dortmund-Fraktionen hier!
    wirklich verlassen kann man sich eigentlich nur drauf, dass irgendjemand wieder damit anfängt, dass die mannschaft von bremen ja eigentlich noch viel besser besetzt ist als die der bayern und dass özil alle in der pfeiffe rauch ^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wirklich verlassen kann man sich eigentlich nur drauf, dass irgendjemand wieder damit anfängt, dass die mannschaft von bremen ja eigentlich noch viel besser besetzt ist als die der bayern und dass özil alle in der pfeiffe rauch ^^
    Wer sagt sowas? Ok, es gibt so Leute. Die leben aber in ihrer eigenen Welt.^^ Ich bin zwar der Meinung, dass Bremen deutlich besser besetzt ist als die meisten anderen Teams, aber an die Bayern kommt doch keiner ran. Özil kann ich mir aber vorstellen, dass der irgendwann mal so gut wird. Dann spielt er aber nicht mehr in Bremen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann spielt er aber nicht mehr in Bremen.
    Was ich aber dann nicht so schade finde wie den Weggang von Diego. Denn Özil ist wenigstens deutscher Nationalspier und so bleibt er uns selbst, wenn er sich für das Ausland entscheiden sollte, immer noch erhalten. Leider haben sich in den letzten Jahren deutsche Nationalspieler nicht im Ausland richtig durchsetzen können.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Özil kann ich mir aber vorstellen, dass der irgendwann mal so gut wird. Dann spielt er aber nicht mehr in Bremen.
    Für die Ablöse kann man dann aber auch noch gutes nachkaufen (viel. schon Ende dieser Saison, wenn er nicht mehr verlängern will) Mal sehen wie sich Marin noch entwickeln wird.
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Leider haben sich in den letzten Jahren deutsche Nationalspieler nicht im Ausland richtig durchsetzen können.
    Gibt es außer Ballack und "Hinkel" überhaupt noch andere Nationalspieler im Ausland^^

Bravo, damit hat Bayern jetzt die beiden am ältesten aussehenden jungen Spieler.

Und der Vergleich mit Messi.
    Robben ist zwar gut, aber zwischen ihm und Messi liegen imo Welten, wenn ich mir sowas anschaue, besteht für mich kein Zweifel, wer der Beste Spieler der Welt ist.
    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass er technisch bis jetzt der beste Spieler überhaupt ist, so eine Ballbeherschung habe ich noch nie, nichtmal bei Zidane, gesehen, da wirkt für mich der Möchtegern-Weltfussballer Ronaldo echt lächerlich gegen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Gibt es außer Ballack und "Hinkel" überhaupt noch andere Nationalspieler im Ausland^^
    Ja, zb. Metzelder bei Real Madrid oder Robert Huth neuerdings bei Stoke City.

Hm, 2:0 gegen Mainz und nun 7 Punkte auf dem Konto. Sieht nach einem ordentlichen Saisonstart für die Borussia aus.
    Vielleicht muss ich ja dann dieses Mal nicht bis zum Saisonende bangen. :D

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Hm, 2:0 gegen Mainz und nun 7 Punkte auf dem Konto. Sieht nach einem ordentlichen Saisonstart für die Borussia aus.
    Vielleicht muss ich ja dann dieses Mal nicht bis zum Saisonende bangen.
    Ihr hattet aber auch ein relativ einfaches Startprogramm, aber klar, auch bei den Spielen muss man erst mal punkten.
    Ganz anders sieht es bei Freiburg aus, das Startprogramm nervt mich mittlerweile sehr und kann nicht als fair/ausgeglichen angsehen werden.
    Erst daheim HSV, dann in Stuttgart, dann gegen Leverkusen und jetzt auswärts gegen Schalke.

Hoffe wenigstens heute gegen Schalke ist ein Punkt drin. Aber gegen Magath den Fuchs wird es schwer.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Bravo, damit hat Bayern jetzt die beiden am ältesten aussehenden jungen Spieler.
    Solang sie die Gegenspieler noch älter aussehen lassen, ist das doch wurscht.

Außerdem erinnert Robbens Frisur irgendwie an den großen Zizou.^^

Viele Tore werden an diesem Spieltag wohl nicht fallen... Überall 0:0 nach einer halben Stunde.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Viele Tore werden an diesem Spieltag wohl nicht fallen... Überall 0:0 nach einer halben Stunde.
    Wird aber langsam besser....
    Ob das Frankfurt-Forum heute wohl wieder down sein wird^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und jetzt geht es gerade rund.

+ Rafinha wechselt mitten im Spiel nach Bayern

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    yay oO
    lahm auf links o/

Ja den Vertrag haben sie ihm offensichtlich in der Kabine angeboten.oO

http://www.kicker.de/news/fussball/b...h-Rafinha.html

... Naja wenn er gut spielt, dann lass ich mir das eingehen. Dann kann Lahm wenigstens wieder auf links.
    Ein menschliches Arschloch ist und bleibt er trotzdem.

Edit: Da Schalke ja in Geldnöten ist scheint er ja auch ein Schnäppchen zu werden.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ob er's noch rechtzeitig nach München schafft? In der Halbzeit schnell ins Auto und zum Flugplatz, damit er vor 18:30 Uhr in der Allianz Arena ist...