Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Özil kann ich mir aber vorstellen, dass der irgendwann mal so gut wird. Dann spielt er aber nicht mehr in Bremen.
    Für die Ablöse kann man dann aber auch noch gutes nachkaufen (viel. schon Ende dieser Saison, wenn er nicht mehr verlängern will) Mal sehen wie sich Marin noch entwickeln wird.
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Leider haben sich in den letzten Jahren deutsche Nationalspieler nicht im Ausland richtig durchsetzen können.
    Gibt es außer Ballack und "Hinkel" überhaupt noch andere Nationalspieler im Ausland^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Gibt es außer Ballack und "Hinkel" überhaupt noch andere Nationalspieler im Ausland^^
    Ja, zb. Metzelder bei Real Madrid oder Robert Huth neuerdings bei Stoke City.

Hm, 2:0 gegen Mainz und nun 7 Punkte auf dem Konto. Sieht nach einem ordentlichen Saisonstart für die Borussia aus.
    Vielleicht muss ich ja dann dieses Mal nicht bis zum Saisonende bangen. :D

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Hm, 2:0 gegen Mainz und nun 7 Punkte auf dem Konto. Sieht nach einem ordentlichen Saisonstart für die Borussia aus.
    Vielleicht muss ich ja dann dieses Mal nicht bis zum Saisonende bangen.
    Ihr hattet aber auch ein relativ einfaches Startprogramm, aber klar, auch bei den Spielen muss man erst mal punkten.
    Ganz anders sieht es bei Freiburg aus, das Startprogramm nervt mich mittlerweile sehr und kann nicht als fair/ausgeglichen angsehen werden.
    Erst daheim HSV, dann in Stuttgart, dann gegen Leverkusen und jetzt auswärts gegen Schalke.

Hoffe wenigstens heute gegen Schalke ist ein Punkt drin. Aber gegen Magath den Fuchs wird es schwer.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hoffe wenigstens heute gegen Schalke ist ein Punkt drin. Aber gegen Magath den Fuchs wird es schwer.
    Dein Wunsch ging in Erfüllung, denn Freiburg holt nicht ein sondern 3 Punkte!

Stuttgart nur ein Nullnummer und Dortmund bedauerlicherweise nur ein Remis in Frankfurt, aber was solls...

Jetzt wird Rafinha wieder dementiert. Wollten wahrscheinlich alle nur dass schalke heute verliert

Scheiß Schiripack ey...
    Hat sich die Biene Maja sicher gut was kosten lassen.

Rensing, Ribery und Robben auf der Bank....ja wenn man sich das erlauben kann. Also mal von Rensing abgesehen.

Robben legt ja gut los.

Ob das Frankfurt-Forum heute wohl wieder down sein wird^^
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Scheiß Schiripack ey...
    Hat sich die Biene Maja sicher gut was kosten lassen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Robben legt ja gut los.
    nach der Parade wird Putt wohl auf längere Zeit Nr 1 bleiben.

nach der Parade wird Putt wohl auf längere Zeit Nr 1 bleiben.

Keine Ahnung, war im Stadion. Könnts mir aber vorstellen.

Und Robben mit dem zweiten.

Weiß einer von euch, von wem das Lied hete am Ende der Sportschau ist oder wo man sowas nachschauen könnte. Das geht mir nicht aus dem Kopf und die doofe ARD hat da nichts eingeblendet.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ja, zb. Metzelder bei Real Madrid oder Robert Huth neuerdings bei Stoke City.
    Gut, die sind ja aktuell keine Nationalspieler. Wie auch David Odonkor, der noch immer bei Betis Sevilla kickt. Und da Hinkel zuletzt nicht nominiert wurde, ist Ballack der einzige Deutsche im Ausland, der aktiv in der Nationalmannschaft kickt.

Wahnsinns-Show, die Robben gestern abgeliefert hat... ich kann nur hoffen (aus objektiver Sicht; also für Bayern und die Attraktivität der Liga), dass Ribéry bleibt, wenigstens noch ein Jahr... das wäre schön anzusehen
    wenn Bayern dann noch Rafinha holt, sähen wir Flügelspiele, die ihresgleichen sucht... Lahm, Ribéry links, Rafinha, Robben rechts... dann vllt noch (so wie gestern) 3 Stürmer Gomez, Olic, Toni... Bayern wäre den unschlagbaren Zeiten ein Stück näher

Super, kaum ist Wiese verletzt, kassiert der Fliegenfänger Vander wieder 2 Dinger.

Btw. totlangweiliges Spiel. -.-

Könnt euch ja Rensing kaufen, der müsste auch noch finanzierbar sein. (-,

Wale Robben

und sonst ist der Spieltag nicht so prall (sagt mein kicker-Team^^)...

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Könnt euch ja Rensing kaufen, der müsste auch noch finanzierbar sein. (-,
    Ein Weltklasse-Mann wie der Rensing setzt sich doch nicht auf die Bank.

Rensing und Lell und Ottl gegen Wiese?

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Rensing und Lell und Ottl gegen Wiese?
    Rensing, Ottl und Lell gegen Tosic, Vranjes und Vander?