Seite 9 von 101 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    @Thema
    Bayern braucht auf dieser Position, wenn sie sich verbessern wollen, einen Torhüter von Weltformat oder wenigstens Bundesligaspitze.
    Da kommt einem Neuer nur schwer in den Sinn.
    Ich weiß echt nicht, was alle an dem Milchbubi finden.
    Er mag momentan noch schlechter als Enke und Wiese sein, aber er hat das Talent, einmal ein ganz großer zu werden. Seine Abstöße toppt jetzt schon keiner.

Ich finde Adler dennoch besser. Zudem ist Neuer wie gesagt durch und durch ein Schalker und wenn der zu Bayern gehen würde, hätte man einen neuen Poldi.

Neuer hat diese Gabe an einen Toptag wirklich alles zu halten. Ich kann mich z.b. an das Rückspiel gegen Porto in der CL erinnern. Manchmal patzt er halt auch mal, aber das ist normal denke ich.

Bayern brauch ja eh einen Torwart der auf den Punkt hin konzentriert ist, weil Bayern ja meist überlegen ist und nicht so viel zulässt dann wie andere Teams.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Neuer ist jetzt schon um Welten besser als es Rensing jemals war. Wie man die beiden auf eine Stufe stellen kann, ist mir wirklich unverständlich, La Bomba. Was Neuer noch zu einem Toptorwart fehlt, ist mehr internationale Erfahrung, die er aber sicherlich in den nächsten Jahren sammeln kann (so ungern ich als Dortmunder das auch sage). Dennoch gehört er jetzt schon zur Ligaspitze, von der ein Rensing in der aktuellen Form meilenweit entfernt ist.

Stuttgart wird heute auf Sat.1 übertragen, ja?

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Stuttgart wird heute auf Sat.1 übertragen, ja?
    Ja, beim neuen Ran. Die machen auch fleißig Werbung dafür.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ja, beim neuen Ran. Die machen auch fleißig Werbung dafür.
    Toller Sound.

Aha und Union liegt ja 1:0 gegen Bayern vorne. XDDDDDDdddddddd
    Oder auch nicht... Ich brauche echt 'ne Brille, wenn ich eine '3' für eine '0' halte. >.<

edit: @Stuttgart: Was für ein spannendes Spiel.

Geändert von Marc (26.08.2009 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Toller Sound.
    Der war ganz am Anfang wirklich schräg. Aber dann haben sie es zum Glück schnell gemerkt und den Fehler behoben.

Aber egal, ich liebe Ran, allein weil sie am Freitag Live das Supercup Spiel von Barcelona zeigen.

Ich freue mich schon. Nachher kann ich mich wieder über Löws Nominierungen beschweren. Laut Bild soll ja Neuer mitfahren und dafür Wiese zuhause bleiben. Was für ein Unsinn wäre das? Da sollte er lieber Adler zuhause lassen. Kann natürlich sein, dass Adler nur wegen dem Spiel in Leverkusen mitgenommen wird und deswegen Wiese raus ist. Allerdings sollte sich der Herr Löw so langsam mal festlegen, wer seine #1 und #2 ist. Er kann doch nicht in jedem Spiel nen anderen Keeper bringen.

Und wenn Özil diesmal wieder nur 5min zum Einsatz kommt oder gar nicht nominiert wird, dann weiß ich auch nicht.

Kader für die Länderspiele

Tor
    Robert Enke
    René Adler
    Manuel Neuer

Abwehr
    Andreas Beck
    Arne Friedrich
    Phillip Lahm
    Per Mertesacker
    Marcel Schäfer
    Serdar Tasci
    Heiko Westermann

Mittelfeld
    Michael Ballack
    Christian Gentner
    Thomas Hitzlsperger
    Sami Khedira
    Marko Marin
    Mesut Özil
    Simon Rolfes
    Bastian Schweinsteiger
    Piotr Trochowski

Sturm
    Cacau
    Mario Gomez
    Miroslav Klose
    Lukas Podolski

Soll so geplant sein, dass Enke und Adler jeweils ihr Heimspiel kriegen und Neuer und Wiese dann im November ihre Spiele in den Testspielen. Klingt für mich aber dennoch nach einem Zeichen, dass man Tim Wiese eigentlich gar nicht haben will. Sonst würde man nicht so davon schwärmen, dass man ja jetzt endlich mal 10 Tage zusammen trainieren kann und dann den vielleicht derzeit stärksten Keeper zuhause lassen. Naja, mal abwarten. Mein Glaube an die Kompetenz eines Jogi Löws lässt jedenfalls immer mehr nach. Kann mir schon vorstellen, wie seine Traumelf aussieht.
    Enke
    Lahm-Mertesacker-Schäfer-Tasci
    Hitzlsperger-Ballack
    Schweinsteiger-Trochowski
    Klose-Gomez

Users Awaiting Email Confirmation

Was ich nicht verstehe ist warum sich die Bayern nicht um van der Vaart bemühen ? Was man liest ist nur das Sie kein Interesse an ihn haben dass kann ich nicht Verstehen. Falls Robben wirklich kommt habe sie zwei auf der Linkenseite dann muss wohl Ribery auf der 10 spielen ob er es will oder nicht.

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist warum sich die Bayern nicht um van der Vaart bemühen ? Was man liest ist nur das Sie kein Interesse an ihn haben dass kann ich nicht Verstehen. Falls Robben wirklich kommt habe sie zwei auf der Linkenseite dann muss wohl Ribery auf der 10 spielen ob er es will oder nicht.
    Oder aber van Gaal will damit auf sein 4-4-3 umstellen:

--------Gomez--------
    Robben------------Olic
    Ribery------------------Müller
    ------------Tymo------------
    Pranjic------------------------Lahm
    -------Badstuber--van Buyten------
    Rensing

Meine mich zu erinnern, dass Robben Dortmund von der rechten Seite aus schwindelig gespielt hat. und in der Nationalmannschaft spielt er auch nach Bedarf den rechten Außensturm.

Geändert von These (27.08.2009 um 11:47 Uhr)

Da kommt auf jeden Fall noch jemand, aber ob es wirklich Robben ist? Ich würde mich dennoch freuen, denn er ist ein Spitzenspieler und ich schätze ihn mehr als van der Vaart. Taktisch wird sich Bayern sowieso in den nächsten Wochen zusammenfinden. Es ist noch nichts verloren.

Robben "soll" confirmed sein, 25 Millionen. Wenn aber nicht noch ein Abwehr Mann kommt bringt das wieder nicht viel.
    Noch ein gerücht: Cristian Zaccardo zum AC Florenz, Johnny Heitinga zum VfL. Bayern soll auch an ihm dran (gewesen) sein.

Is doch klasse, jetz können sich die beiden überragenden Flügelspieler Ribery und Robben um die 10er Position in Gaals Raute streiten.

Ich habs doch immer gewusst. Seit einigen Jahren gibt es eine internationale Verschwörung, die es als Ziel hat, den FC Bayern von innen heraus kaputtzumachen. Klinsmann war nur der Anfang. Enden tut es mit einem Trainerposten für Lothar Matthäus.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Meine mich zu erinnern, dass Robben Dortmund von der rechten Seite aus schwindelig gespielt hat. und in der Nationalmannschaft spielt er auch nach Bedarf den rechten Außensturm.
    Robben? Ist der nicht noch verletztungsanfälliger als Ribery ?
    Naja, mal sehen was Stuttgart und Bremen noch so an Land ziehen 8)
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habs doch immer gewusst. Seit einigen Jahren gibt es eine internationale Verschwörung, (...)Klinsmann war nur der Anfang.
    Der Anfang war sicherlich nicht Klinsmann

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habs doch immer gewusst. Seit einigen Jahren gibt es eine internationale Verschwörung, die es als Ziel hat, den FC Bayern von innen heraus kaputtzumachen. Klinsmann war nur der Anfang. Enden tut es mit einem Trainerposten für Lothar Matthäus.
    Die machen jetz einen auf Bremen. Vorne 5 schießen, hinten 5+-x kassieren.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Die machen jetz einen auf Bremen. Vorne 5 schießen, hinten 5+-x kassieren.
    Amateure sind das. Die schaffen es ja nicht einmal vorne mehr als 3 zu schießen. Und gegen deren Verteidiger sehen unsere ja gerade nach Weltklasse aus. Badstuber, Lell, van Buyten machen mir jedenfalls keine Angst.^^