Seite 15 von 101 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

warum bruacht Bayern eigentlich einen neuen Torwart? hat Butt auch nur in einem der Spiele, die er bestitten hat, Zweifel an seiner Klasse aufkommen lassen? warum sehen die sich nach Enke, Neuer, Wiese, Frey, Tremmel, und was da sonst noch für Namen auftauchen, um, wenn sie einen guten Torwart, der Bundesliga- und Europapokalerfahrung hat, bereits zwischen den Pfosten haben... ich würde mich an Butts Stelle verarscht vorkommen... der darf in die Bresche springen, wenn der vorher hochgelobte, aber völlig unsichere Rensing mal wieder Fehler macht und trotzdem wird noch groß diskutiert... Butt zwischen die Pfosten, Rensing auf die Bank... das wär mit 100%iger Sicherheit eine bessere Lösung, als auf den letzten Drücker noch einen TW zu holen und ihn in eine z.Zt. völlig konfuse Bayernmannschaft zu werfen

Uiii, bei uns ist Lincoln derzeit heiß im Gespräch. Wäre krass, wenn der kommen würde, kann ich mir aber net vorstellen, wir haben eh viel zu viele Spieler...
    edit: Oh, man is tatsächlich in Verhandlungen, bis 18 Uhr soll ne Entschiedung fallen laut Bruchhagen. Wäre ja geil...

@Vale: Viel spaß, werds mir auf jeden Fall im TV anschaun.
    btw: Was ist eigentlich mit St. Pauli los? Die gehen ja momentan richtig ab....

Geändert von Kadaj (31.08.2009 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Uiii, bei uns ist Lincoln derzeit heiß im Gespräch. Wäre krass, wenn der kommen würde, kann ich mir aber net vorstellen, wir haben eh viel zu viele Spieler...
    Meinst du etwa den "ich spiele 5 Spiele gut und mach dann nur noch Ärger ala caio" Lincoln ?

btw: Was ist eigentlich mit St. Pauli los? Die gehen ja momentan richtig ab....
    St. Pauli,Lautern und Union Berlin zeigen, wie wichtig es ist, das eine Mannschaft eingespielt ist und das man auch ohne große Neuzugänge manchmal besser klar kommt.
    Zudem ist die Mannschaft von Lautern und St. Pauli noch sehr jung, ergo noch sehr viel Potential nach oben.

Hoffentlich übernimmt sich Frankfurt nicht so wie meine Kölner. Lincoln ist sicherlich nicht billig, noch dazu braucht man ihn eigentlich nicht. Oder steht Caio jetzt auch unter Skibbe auf dem Abstellgleis? Und was ist mir Larsen? Kommt der auch noch? ^^

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    warum bruacht Bayern eigentlich einen neuen Torwart? hat Butt auch nur in einem der Spiele, die er bestitten hat, Zweifel an seiner Klasse aufkommen lassen?
    lag nur daran, dass butt in dem audi cup spiel gegen mailand nen torwartfehler hatte und nen freistoß der völlig haltbar war durchgehen ließ. Im Gegenzug lieferte Rensing, ebenfalls im audi cup, ein spitzen spiel gegen manchester, in dem er auch im elfmeterschießen bayern zum sieg führte.

et voila.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hoffentlich übernimmt sich Frankfurt nicht so wie meine Kölner. Lincoln ist sicherlich nicht billig, noch dazu braucht man ihn eigentlich nicht. Oder steht Caio jetzt auch unter Skibbe auf dem Abstellgleis? Und was ist mir Larsen? Kommt der auch noch? ^^
    Larsen kommt sicherlich nicht.
    Und Lincoln kann so teuer nicht sein, da wir eigentlich gar kein Geld haben. Und ja, erst ist zwar ne Diva, aber immerhin war er zu seiner Zeit auf Schalke einer der besten OMs der Liga und auch bei Galatasarei hat er unter Skibbe überragend gespielt. Wenn er kommt, dann nur weil Skibbe unser Trainer ist.
    Und Caio... naja hat bislang noch nicht alzu berauschend gespielt und man kann auch mit Lincoln UND Caio spielen, aber..... naaaaajaaaaa.

Geändert von Kadaj (31.08.2009 um 17:54 Uhr)

Larsen geht nach Duisburg.

edit: Ups, sorry, wegen Doppeltpost

Stuttgart hat noch einmal für Kuzmanovic 8 Mio. ausgegeben. Und da meint jemand, Schwaben seien sparsam.
    Hertha hat sich Kringe () und wieder irgendwelche zwei Wundertüten geholt.

Lincoln kommt tatsächlich.
    Allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption.

Ören Larsen und Ben Hatira und die Döseldörfer mit 3:0 aus der Arena gejagt! YES!

Also mir gefällts, wie Sandro Wagner abgeht.

Gute Arbeit, Herrmann.

Gefällt mir auch. Mein Kießling der 2. Liga, oder so. (Ihr wisst schon, es geht um das Managerspiel.)

Sonst noch irgendwelche spektakulären Transfers heute? Hatte mir irgendwie mehr erhofft...

Edit:

Lincoln kommt tatsächlich.
    Allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption.
    Anscheinend doch nicht. Caio reicht aber eigentlich ohnehin. ^^

Geändert von CT (31.08.2009 um 22:42 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit:

Anscheinend doch nicht. Caio reicht aber eigentlich ohnehin. ^^
    Pff, Lincoln in ne Pussy; soll er doch bei Galatasaray auf der Tribüne hocken und sich dort mit den Anwälten wegen nicht ausgezahlten Gehältern rumstreiten.

Bojan und Ibrahimovic haben gestern getroffen. Das war ein prima Tag.

Pauli geht ab, das stimmt. Gegen uns hatten sie ihren ersten Punktverlust. Sonst alles gewonnen afaik.
    An die Montagabend-DSF-Gucker: Mir wurde mehrfach berichtet, im TV hätte man hauptsächlich die D'dorfer gehört. Stimmt das?
    Das wäre die größte Sauerei, diesen Aufsteiger künstlich zu pushen, indem man die Mikrofone fast nur im Gästeblock aufbaut.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Pauli geht ab, das stimmt. Gegen uns hatten sie ihren ersten Punktverlust. Sonst alles gewonnen afaik.
    An die Montagabend-DSF-Gucker: Mir wurde mehrfach berichtet, im TV hätte man hauptsächlich die D'dorfer gehört. Stimmt das?
    Das wäre die größte Sauerei, diesen Aufsteiger künstlich zu pushen, indem man die Mikrofone fast nur im Gästeblock aufbaut.
    Wayne?
    Wer vom Sofa aus die Stimmung im Stadion bewerten will, hat eh den Mund zu halten.

Das er deswegen Morddrohungen erhält, ist übertrieben. Nichtsdestotrotz ist das wirklich ein gemeines Foul.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    nur ne fleischwunde

Geändert von Vale (01.09.2009 um 21:43 Uhr)