@estapolis
Sehr geil ^^ Zwar kapiere ich nicht, wofür diese Blöcke unten rechts sind, aber is ja auch nicht so wichtig, sieht so oder so geil aus
@einenHorst
Ich seh da, im gegensatz zum vorherigen Screen, keinen Unterschied?
Schade, dass du meine Kritik nicht zu Herzen genommen hast bezüglich des Hauses (wie auch Davias und Evu bereits angemerkt haben).
@Crow_Culture
Die Grafiken sind überdurchschnittlich gut, die Spiegeleffekte passen wunderbar und der Hintergrund (vermutlich aus Metroid
?) harmoniert mit dem Rest. Perfekt
@Areon
An sich sieht der Screen super aus. Das einzige was ich jetzt spontan zu bemängeln habe, wäre das rechte Dach aufgrund der Perspektive. Aber das ist denke ich, vernachlässigbar.
@Bio
Schaut fett aus, ich mag deinen Schneeeffekt. Ansonsten, das Schild leuchtet auch schön vor sich hin ^^
Sehr nett, muss man mal sagen, dein Mapping ist ganz gut. Ein kleiner Rat von mir: Ich vermute mal, du hast die "Decke" (das Dach, whatever) auf das Viereck in der Database eingestellt? Wenn das so ist, leg den Teppich "drunter". Dazu musst du die "Select Tool" funktion nutzen (im ersten Layer oder zweiten Layermodus verfügbar, links von der Lupe im Maker bzw 2 links vom Stift).
Damit kopierst du ein Stück vom Teppich raus und bewegst es ein Feld tiefer. So sieht es dann aus, als ob auch der Teppich auch an dem nicht direkt sichtbaren Teil der Wand perfekt ansetzt. Wenn du nicht genau weisst, was ich meine, adde mich einfach in ICQ (steht in meinem Profil) oder schreib mir ne PN, dann erklär ich dir´s genauer
@Marc
Kenn das Spiel nicht, woher die Grafiken zugehören, oder mir fällts grad zumindest nicht ein. Sauber gemappt, sieht schön aus, nichts zu bemängeln :P
Ja ist ein Sidescroller im Metroid Fusion Stil, mehr aber auf Story und Rätsel basiert, mit angepasster Technik und "einfachen" Kämpfen.
Und ich hab mich auch schon gewundert, warum er bereits von dannen gezogen ist![]()