Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Wer fast kein Geld für Spiele ausgeben will, geht in die nächste große Stadt zu einem Spielverleiher und leiht sich für einen Tag sein gewünschtes Game aus.
    Einfack cracken und fertig.
    Will aber jetzt keine Werbung dafür machen, also kauft euch die Spiele!
    Sonst gehen die Entwickler iwann pleite.

@WoW:
    WoW werde ich niemals kaufen, weil ich bin nicht so bescheuert und gib jedes Monat 13€ aus, um mein Hobby auszuleben!

Na ja, jeder solls machen, wie er es für richtig hält.
    MfG Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wer fast kein Geld für Spiele ausgeben will, geht in die nächste große Stadt zu einem Spielverleiher und leiht sich für einen Tag sein gewünschtes Game aus.
    Einfack cracken und fertig.
    Will aber jetzt keine Werbung dafür machen, also kauft euch die Spiele!
    Sonst gehen die Entwickler iwann pleite.

@WoW:
    WoW werde ich niemals kaufen, weil ich bin nicht so bescheuert und gib jedes Monat 13€ aus, um mein Hobby auszuleben!

Na ja, jeder solls machen, wie er es für richtig hält.
    MfG Deamonic
    Ich habe gehört das wir WoW zocker unter uns haben

Ich kann euch auch sagen wer schaut jetzt einfach zwei Zeilen runter..

Nesis gib es zu du WoW-Zocker die 6 Szenen hast du nicht mit Absicht gemacht das ist passiert weil du sauer bist weil einer zu dir gekommen ist hatte einen höheren Level wollte mit dir kämpfen du hast nein gesagt und er hat dich trotzdem abgeschlachtet und du musstest wieder vom Friedhof anfangen...so jetzt wissen wir es

weil ich bin nicht so bescheuert und gib jedes Monat 13€ aus, um mein Hobby auszuleben!
    Schon mal in nem Sportverein gewesen?

Ich hab auf nem Privatserver gezockt, der hatte gute Quali und ich musste keinen cent ausgeben.
    Und es gibt viele Vereine und so bei denen man auch einiges Geld hinblättern muss

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Von einem Sportverein wird man aber nicht Fett.

WoW ist etwas anderes und ein Sportverein ist wieder was anderes.
    Ein guter Vergleich wäre Zigaretten und WoW.
    Beides macht süchtig und mann kann damit nicht so schnell aufhören.
    Zudem kosten beide viel Geld, wenn man das über Jahre macht.
    Man kann nicht alles miteinander vergleichen.
    WoW ist eine Klasse für sich.

Bliizard ist doch eh schon reich, die könnten WoW gebührenfrei machen, das würde mehr Spieler anlocken, die nicht so viel Geld haben.
    Ich würde es aber trotzdem nicht spielen.
    MfG Deamonic

Also ich schon^^

Aber das sind 5 Euro PRO JAHR also nicht so schlimm wie ein Monat WoW^^

Super, ich hab grad die ganze Zeit versucht, meinen verfluchten PC zum laufen zu bringen.
    Ich mach ihn um 9:40 an, er piepst einmal lang und 3 mal kurz. Dann mach ich ihn aus und um 10 Uhr nochmal an, das gleiche. Ich überprüfe Arbeitsspeicher und Grafikkarte, also hab alles schön nochmal reingedrückt, mach ihn an, immernoch das gleiche.
    Dann sagt meine Mutter: Versuch doch mal die Grafikkarte neu reinzustecken! Ich machs und tada, es funktioniert. Meine Mutter ist seltsam

Geändert von Marsellus (23.08.2009 um 10:49 Uhr)

Mein Fittnescenter kostet so ungefähr 8 € pro Woche

Bliizard ist doch eh schon reich, die könnten WoW gebührenfrei machen, das würde mehr Spieler anlocken, die nicht so viel Geld haben.
    MfG Deamonic
    Es ist das gleiche, es ist beides ein Hobby, es kostet beides Geld und beides kann sehr wohl süchtig machen. Du kennst wohl die ganzen Jogging Fanatiker nicht die ohne joggen den ganzen Tag neben sich stehen oder? Ist fast wie ne Droge, wenn du über Jahre kiffst oder kokst und dann mal einen Tag nicht stehst du neben dir. Wenn du über Jahre joggst und dann einmal nicht stehst du auch neben dir. Das Gehirn gewöhnt sich irgendwann an die tägliche Dosis Hormone die beim joggen augeschüttet werden und wenn es sie nicht bekommt meldet es sich auf solche Art und Weise um zu sagen "Hey du Penner schwing deinen Arsch aus dem Büro und geh joggen, ich will meine scheiß Endorphine!"
    Und jetzt rate mal welcher Stoff augeschüttet wird wenn du WoW spielst .

Sport kann auch süchtig machen. Manche Leute machen sich für den Sport kaputt. Wenn man sich richtig reinsteigert um besser zu werden (lvl up) und trainiert und trainiert (exp bekommen), dann kommen noch extra kosten wie zum Beispiel Fahrtkosten zum Verein oder zu Wettbewerben (eventuell lange Laufwerke und dazugehöriges Reitmount) oder die Ausrüstung wie Klamotten oder Sportgeräte (Ausrüstung) hinzu. Ganz zu Schweigen von der Zeit.
    lol ich sollte mal wieder an die frische Luft

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Aber das sind 5 Euro PRO JAHR also nicht so schlimm wie ein Monat WoW^^
    Wo gehst du denn hin? Wo bezahlt man nur 5 Euro im Jahr? Das kann ja nur langweilig sein :P Für Kendo bezahlt man zum Beispiel 20 Euro im Monat.

Zitat Zitat
    Heißt das jetzt, Wow-Süchtige können durch Joggen kuriert werden?

MfG Deamonic
    Zum ersten Abschnitt und dem Vergleich von WoW und Zigaretten kann ich dir nur bedingt zustimmten :/ Ich hab ein paar Freunde, die von dem einen auf den anderen Tag mit den rauchen aufhören ohne größere Probleme. Das einzige was man dafür brauch ist der Wille es auch wirklich zu vollziehen mit dem Beenden des Rauchen Aber Teuer ist es wirklich, und um einiges teuerer als WoW, wenn man ein starker Raucher ist^^

Zum zweiten Abschnitt: Ich denke das jedem hier klar ist, das Blizzard niemals WoW gebührenfrei machen wird, da es zu viele Spieler schon gibt an denen sie Geld verdienen und es kommen immer mehr dazu, obwohl viele sagen, das sie das nicht bezahlen wollen oder so^^

Das kann man auf folgendes Zusammenfassen: Alles macht süchtig, manche dinge weniger, wie z.b. Hausaufgaben() und andere mehr, wie Drogen,WoW...

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Es ist das gleiche, es ist beides ein Hobby, es kostet beides Geld und beides kann sehr wohl süchtig machen. Du kennst wohl die ganzen Jogging Fanatiker nicht die ohne joggen den ganzen Tag neben sich stehen oder? Ist fast wie ne Droge, wenn du über Jahre kiffst oder kokst und dann mal einen Tag nicht stehst du neben dir. Wenn du über Jahre joggst und dann einmal nicht stehst du auch neben dir. Das Gehirn gewöhnt sich irgendwann an die tägliche Dosis Hormone die beim joggen augeschüttet werden und wenn es sie nicht bekommt meldet es sich auf solche Art und Weise um zu sagen "Hey du Penner schwing deinen Arsch aus dem Büro und geh joggen, ich will meine scheiß Endorphine!"
    Man kann nicht süchtig werden das verhindert der Muskelkater

5 Euro im Jahr sind doch besser als 13 Euro im Monat^^

Außerdem ist Sport gut WoW aber eher nicht so wenn man süchtig darauf ist^^

Heißt das jetzt, Wow-Süchtige können durch Joggen kuriert werden?
    Theoretisch ja, wenn auch nicht umbedingt durch joggen. Alles was genügend Endorphine freisetzt könnte helfen, auch wenn man vielleicht dann genau danach süchtig werden könnte .

Zitat Zitat von Arnold

Muskelkater bekommt man ja zum Glück nur einmal . Die Übersäuerung der Muskeln passiert nur einmal, da sich die Muskeln relativ schnell an die Belastung gewöhnen.

Ausserdem kostet nicht jeder Verein 5 Euro im Monat, gibt auch welche die mehr kosten.

Sport ist im zu hohen Maße auch ungesund, tägliche hohe Belastung fördert nicht umbedingt Langlebigkeit. Profi Sportler sterben teilweise an sowas, oder werden später zum Krüppel. Ich erinnere mich an einen Profi Fußballspieler der während des Spiels an Herzveragen gestorben ist, eine Folge der hohen Belastung.
    Aber es stimmt schon, WoW ist in der Regel ungesünder als ganz normal Sport zu treiben .

Zitat Zitat von Shiny94 Beitrag anzeigen
    Super, ich hab grad die ganze Zeit versucht, meinen verfluchten PC zum laufen zu bringen.
    Ich mach ihn um 9:40 an, er piepst einmal lang und 3 mal kurz. Dann mach ich ihn aus und um 10 Uhr nochmal an, das gleiche. Ich überprüfe Arbeitsspeicher und Grafikkarte, also hab alles schön nochmal reingedrückt, mach ihn an, immernoch das gleiche.
    Dann sagt meine Mutter: Versuch doch mal die Grafikkarte neu reinzustecken! Ich machs und tada, es funktioniert. Meine Mutter ist seltsam
    Echt jetzt o___o

Zitat Zitat
    Sport ist im zu hohen Maße auch ungesund
    WoW ist in geringem Maße aber auch nicht gesund ^^
    Aso das hattest du auch angesprochen... ich sollte mir angewöhnen erst zu lesen, und dann zu Quoten...

Theoretisch ja, wenn auch nicht umbedingt durch joggen. Alles was genügend Endorphine freisetzt könnte helfen, auch wenn man vielleicht dann genau danach süchtig werden könnte .

Muskelkater bekommt man ja zum Glück nur einmal . Die Übersäuerung der Muskeln passiert nur einmal, da sich die Muskeln relativ schnell an die Belastung gewöhnen.

Ausserdem kostet nicht jeder Verein 5 Euro im Monat, gibt auch welche die mehr kosten.

Sport ist im zu hohen Maße auch ungesund, tägliche hohe Belastung fördert nicht umbedingt Langlebigkeit. Profi Sportler sterben teilweise an sowas, oder werden später zum Krüppel. Ich erinnere mich an einen Profi Fußballspieler der während des Spiels an Herzveragen gestorben ist, eine Folge der hohen Belastung.
    Aber es stimmt schon, WoW ist in der Regel ungesünder als ganz normal Sport zu treiben .
    Nach deinen Aussagen zu Folge, spielst du WoW?

habe ich mir auch schon gedacht....so wie er/sie WoW verteidigt^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Man merkt das du von Sport nicht so wirklich Ahnung hast^^° (Net böse sein, aber Muskelkater ist die letzte Sorge), denn wenn man täglich joggt hat man kein Muskelkater mehr. Ich hatte früher mal Krafttraining (sieht man mir überhaupt nicht an, aber wayne xD) und da hatte ich anfangs auch ziemlich Muskelkater, aber nach einer Woche eben nicht mehr. Daran gewöhnt sich der Körper eben auch, wie Gen-Liebe-drek schon gesagt hat

Zitat Zitat
    Wenn man etwas gerne macht, spielt das gar keine Rolle (Sollte aber klar sein).

Zitat Zitat
    Naja, ob Sport gut ist wage ich teilweise zu bezweifeln. Ein Freund von mir zb kann mit dem Krafttraining nicht mehr aufhören und schluckt schon Präparate Andere spielen eben wie bekloppt ein Spiel (Ich könnte auch den ganzen Tag Rockband zocken, glaub mir xD). Sport in Maßen ist gesund, aber wenn mans übertreibt kann man nichts anderes mehr machen und das ist dann imho schon ne Sucht.

@Wusch
    Ja, so könnte man das tatsächlich sehen.

@Deamonic
    Das wirst du nicht erleben @Gebührenfrei, nicht in 100 jahren. Microsoft ist auch Reicht, trotzdem wollen dir mir einfach kein Windows Seven schenken

Edit:
    Ich spiele kein WOW, bin aber trotzdem Gendreks Meinung (Und, nein soweit ich mich richtig erinner hat Gendreck aufgehört... stimmts?)

Edit²:
    Gendrek ist ne Kerl (Ne sau cooler /o)

Habe gespielt, zum Glück vor gut 2 Jahren den endgültigen Schlussstrich gezogen, mir wars zu teuer, meine Noten gingen kurzzeitig in den Keller, mein Bauch legte an Umfang zu und Blizzard hat die Lore zerschossen, vorallem letzteres war ein großer Beweggrund XD.
    Aber WoW macht wirklich derbst süchtig, da kann man noch so stark sein, irgendwann erwischt es einen, man muss nur genug Spaß dran haben .
    Ich hab teils heute noch Tage wo mir plötzlich in den Sinn kommt, dass ich doch mal wieder WoW aus dem Schrank kramen könnte mir das 2. Addon kaufe und wieder anfange zu spielen, nach 2 Jahren. Wenn man einmal nach etwas süchtig war verfolgt es einen anscheinend doch über Jahre hinweg.

Zitat Zitat von Arnold
    habe ich mir auch schon gedacht....so wie er/sie WoW verteidigt^^
    Ich wüsste nicht, dass ich WoW direkt verteidigt habe, ich hab in meinem 2 Posts lediglich versucht klarzustellen, das Sport genauso eine Droge sein kann wie WoW eine ist.

Geändert von Gendrek (23.08.2009 um 11:07 Uhr)

Stichworte