Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 719

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer fast kein Geld für Spiele ausgeben will, geht in die nächste große Stadt zu einem Spielverleiher und leiht sich für einen Tag sein gewünschtes Game aus.
    Einfack cracken und fertig.
    Will aber jetzt keine Werbung dafür machen, also kauft euch die Spiele!
    Sonst gehen die Entwickler iwann pleite.

@WoW:
    WoW werde ich niemals kaufen, weil ich bin nicht so bescheuert und gib jedes Monat 13€ aus, um mein Hobby auszuleben!

Na ja, jeder solls machen, wie er es für richtig hält.
    MfG Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wer fast kein Geld für Spiele ausgeben will, geht in die nächste große Stadt zu einem Spielverleiher und leiht sich für einen Tag sein gewünschtes Game aus.
    Einfack cracken und fertig.
    Will aber jetzt keine Werbung dafür machen, also kauft euch die Spiele!
    Sonst gehen die Entwickler iwann pleite.

@WoW:
    WoW werde ich niemals kaufen, weil ich bin nicht so bescheuert und gib jedes Monat 13€ aus, um mein Hobby auszuleben!

Na ja, jeder solls machen, wie er es für richtig hält.
    MfG Deamonic
    Ich habe gehört das wir WoW zocker unter uns haben

Ich kann euch auch sagen wer schaut jetzt einfach zwei Zeilen runter..

Nesis gib es zu du WoW-Zocker die 6 Szenen hast du nicht mit Absicht gemacht das ist passiert weil du sauer bist weil einer zu dir gekommen ist hatte einen höheren Level wollte mit dir kämpfen du hast nein gesagt und er hat dich trotzdem abgeschlachtet und du musstest wieder vom Friedhof anfangen...so jetzt wissen wir es

weil ich bin nicht so bescheuert und gib jedes Monat 13€ aus, um mein Hobby auszuleben!
    Schon mal in nem Sportverein gewesen?

Ich hab auf nem Privatserver gezockt, der hatte gute Quali und ich musste keinen cent ausgeben.
    Und es gibt viele Vereine und so bei denen man auch einiges Geld hinblättern muss

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Von einem Sportverein wird man aber nicht Fett.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    WoW ist etwas anderes und ein Sportverein ist wieder was anderes.
    Ein guter Vergleich wäre Zigaretten und WoW.
    Beides macht süchtig und mann kann damit nicht so schnell aufhören.
    Zudem kosten beide viel Geld, wenn man das über Jahre macht.
    Man kann nicht alles miteinander vergleichen.
    WoW ist eine Klasse für sich.

Bliizard ist doch eh schon reich, die könnten WoW gebührenfrei machen, das würde mehr Spieler anlocken, die nicht so viel Geld haben.
    Ich würde es aber trotzdem nicht spielen.
    MfG Deamonic

WoW ist etwas anderes und ein Sportverein ist wieder was anderes.
    Ein guter Vergleich wäre Zigaretten und WoW.
    Beides macht süchtig und mann kann damit nicht so schnell aufhören.
    Zudem kosten beide viel Geld, wenn man das über Jahre macht.
    Man kann nicht alles miteinander vergleichen.
    WoW ist eine Klasse für sich.

Bliizard ist doch eh schon reich, die könnten WoW gebührenfrei machen, das würde mehr Spieler anlocken, die nicht so viel Geld haben.
    Ich würde es aber trotzdem nicht spielen.
    MfG Deamonic
    Es ist das gleiche, es ist beides ein Hobby, es kostet beides Geld und beides kann sehr wohl süchtig machen. Du kennst wohl die ganzen Jogging Fanatiker nicht die ohne joggen den ganzen Tag neben sich stehen oder? Ist fast wie ne Droge, wenn du über Jahre kiffst oder kokst und dann mal einen Tag nicht stehst du neben dir. Wenn du über Jahre joggst und dann einmal nicht stehst du auch neben dir. Das Gehirn gewöhnt sich irgendwann an die tägliche Dosis Hormone die beim joggen augeschüttet werden und wenn es sie nicht bekommt meldet es sich auf solche Art und Weise um zu sagen "Hey du Penner schwing deinen Arsch aus dem Büro und geh joggen, ich will meine scheiß Endorphine!"
    Und jetzt rate mal welcher Stoff augeschüttet wird wenn du WoW spielst .

Das kann man auf folgendes Zusammenfassen: Alles macht süchtig, manche dinge weniger, wie z.b. Hausaufgaben() und andere mehr, wie Drogen,WoW...

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Es ist das gleiche, es ist beides ein Hobby, es kostet beides Geld und beides kann sehr wohl süchtig machen. Du kennst wohl die ganzen Jogging Fanatiker nicht die ohne joggen den ganzen Tag neben sich stehen oder? Ist fast wie ne Droge, wenn du über Jahre kiffst oder kokst und dann mal einen Tag nicht stehst du neben dir. Wenn du über Jahre joggst und dann einmal nicht stehst du auch neben dir. Das Gehirn gewöhnt sich irgendwann an die tägliche Dosis Hormone die beim joggen augeschüttet werden und wenn es sie nicht bekommt meldet es sich auf solche Art und Weise um zu sagen "Hey du Penner schwing deinen Arsch aus dem Büro und geh joggen, ich will meine scheiß Endorphine!"
    Und jetzt rate mal welcher Stoff augeschüttet wird wenn du WoW spielst .
    Man kann nicht süchtig werden das verhindert der Muskelkater

5 Euro im Jahr sind doch besser als 13 Euro im Monat^^

Außerdem ist Sport gut WoW aber eher nicht so wenn man süchtig darauf ist^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Man kann nicht süchtig werden das verhindert der Muskelkater
    Man merkt das du von Sport nicht so wirklich Ahnung hast^^° (Net böse sein, aber Muskelkater ist die letzte Sorge), denn wenn man täglich joggt hat man kein Muskelkater mehr. Ich hatte früher mal Krafttraining (sieht man mir überhaupt nicht an, aber wayne xD) und da hatte ich anfangs auch ziemlich Muskelkater, aber nach einer Woche eben nicht mehr. Daran gewöhnt sich der Körper eben auch, wie Gen-Liebe-drek schon gesagt hat

Zitat Zitat
    5 Euro im Jahr sind doch besser als 13 Euro im Monat^^
    Wenn man etwas gerne macht, spielt das gar keine Rolle (Sollte aber klar sein).

Zitat Zitat
    Außerdem ist Sport gut WoW aber eher nicht so wenn man süchtig darauf ist^^
    Naja, ob Sport gut ist wage ich teilweise zu bezweifeln. Ein Freund von mir zb kann mit dem Krafttraining nicht mehr aufhören und schluckt schon Präparate Andere spielen eben wie bekloppt ein Spiel (Ich könnte auch den ganzen Tag Rockband zocken, glaub mir xD). Sport in Maßen ist gesund, aber wenn mans übertreibt kann man nichts anderes mehr machen und das ist dann imho schon ne Sucht.

@Wusch
    Ja, so könnte man das tatsächlich sehen.

@Deamonic
    Das wirst du nicht erleben @Gebührenfrei, nicht in 100 jahren. Microsoft ist auch Reicht, trotzdem wollen dir mir einfach kein Windows Seven schenken

Edit:
    Ich spiele kein WOW, bin aber trotzdem Gendreks Meinung (Und, nein soweit ich mich richtig erinner hat Gendreck aufgehört... stimmts?)

Edit²:
    Gendrek ist ne Kerl (Ne sau cooler /o)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Man merkt das du von Sport nicht so wirklich Ahnung hast^^° (Net böse sein, aber Muskelkater ist die letzte Sorge), denn wenn man täglich joggt hat man kein Muskelkater mehr. Ich hatte früher mal Krafttraining (sieht man mir überhaupt nicht an, aber wayne xD) und da hatte ich anfangs auch ziemlich Muskelkater, aber nach einer Woche eben nicht mehr. Daran gewöhnt sich der Körper eben auch, wie Gen-Liebe-drek schon gesagt hat

Wenn man etwas gerne macht, spielt das gar keine Rolle (Sollte aber klar sein).

Naja, ob Sport gut ist wage ich teilweise zu bezweifeln. Ein Freund von mir zb kann mit dem Krafttraining nicht mehr aufhören und schluckt schon Präparate Andere spielen eben wie bekloppt ein Spiel (Ich könnte auch den ganzen Tag Rockband zocken, glaub mir xD). Sport in Maßen ist gesund, aber wenn mans übertreibt kann man nichts anderes mehr machen und das ist dann imho schon ne Sucht.

@Wusch
    Ja, so könnte man das tatsächlich sehen.

@Deamonic
    Das wirst du nicht erleben @Gebührenfrei, nicht in 100 jahren. Microsoft ist auch Reicht, trotzdem wollen dir mir einfach kein Windows Seven schenken

Edit:
    Ich spiele kein WOW, bin aber trotzdem Gendreks Meinung (Und, nein soweit ich mich richtig erinner hat Gendreck aufgehört... stimmts?)

Doch ich weiß das man nur Muskelkater bekommt wenn man z.B eine halbe Stunde joggt obwohl man vorher gar kein Sport gemacht hat das heißt man muss daran gewöhnt sein ich habe früher jede Woche 2-3 mal gejoggt^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Doch ich weiß das man nur Muskelkater bekommt wenn man z.B eine halbe Stunde joggt obwohl man vorher gar kein Sport gemacht hat das heißt man muss daran gewöhnt sein ich habe früher jede Woche 2-3 mal gejoggt^^
    Äh? Du kannst auch ne halbe Stunde joggen. Wenn du das über Wochen machst, bekommst du keinen Muskelkater mehr. Wie Gendrek schon sagte. Die Übersäuerung findet einfach nicht mehr statt, der Körper gewöhnt sich an diese (un-)regelmäßigen Läufe.

Geändert von R.D. (23.08.2009 um 11:24 Uhr)

Äh? Du kannst auch ne halbe Stunde joggen. Wenn du das über Wochen machst, bekommst du keinen Muskelkater mehr. Wie Gendrek schon sagte. Die Übersäuerung findet eifnach nicht mehr statt, der Körper gewöhnt sich an dieses (un-)regelmäßigen Läufe.
    Ja, ich weiß

Ich mein wenn du dein Leben lang nie joggen warst und dann eine halbe Stunde joggst ist das schon hart^^

@Deamonic
    Hm, das galube ich auch, obwohl die Beta von Win7 gratis war.

WoW ist und bleibt ein Spiel, das für heiße Diskussionen sorgen wird.
    Kann schon sein, dass es gut ist. (sonst würde es ja nicht süchtig machen^^), aber es hat auch viele Feinde.
    In meiner Klasse haben wir 4-5 WoW-Süchtige, die manchmal in den Pausen WoW zocken. Einer nehmt sich manchmal auch frei, dass er daheim im bett süchteln kann.
    Da kann man nur den Kopf schütteln.

Sport ist ja am Anfang ja gut und gesund, aber nach der Zeit wird es auch eine Qual. Das trifft auch bei WoW ein, wogegen das gesund duch Spaß auszutasuchen gilt. Ich meine, was macht WoW so gut, dass sogar Menschen dafür gestorben sind?
    Ich weiß gar nicht merh was ich sagen soll ...
    Aber bei einem Punkt bin ich mir zu 99% sicher:
    Jeder wird früher oder später in Kontak mit WoW kommen, sei es auch nur für Stunden.
    MfG Deamonic

Hm, das galube ich auch, obwohl die Beta von Win7 gratis war.
    Die mir NULL bringt^^

Zitat Zitat
    Sport ist ja am Anfang ja gut und gesund, aber nach der Zeit wird es auch eine Qual.
    Für Suchtler nicht. Das ist doch gerade das was wir herraus gefunden haben D:

Zitat Zitat
    Das trifft auch bei WoW ein, wogegen das gesund duch Spaß auszutasuchen gilt. Ich meine, was macht WoW so gut, dass sogar Menschen dafür gestorben sind?
    As said: SUCHT. Hat Gendrek doch gesagt. Glückgefühle eben. die gibs auch beim Sport~ Bei Drogen usw. Und für Drogen und Sport sind auch schon Menschen hops gegangen.

Edit: (Unter mir)
    Sicher nicht, dann müsste man alles verbieten oder?

Geändert von R.D. (23.08.2009 um 11:52 Uhr)

Dir mir NULL bringt^^

Für Suchtler nicht. Das ist doch gerade das was wir herraus gefunden haben D:

As said: SUCHT. Hat Gendrek doch gesagt. Glückgefühle eben. die gibs auch beim Sport~ Bei Drogen usw. Und für Drogen und Sport sind auch schon Menschen hops gegangen.
    Gehört dann WoW nicht verboten, weil es wie eine Droge wirkt?
    (Ja ich weiß, klingt extrem, aber fragen darf man ja^^)

Also ich wär ja dafür dass es, wenn überhaupt, dann ab 18 sein sollte. Damit nicht schon jüngere Leute zu WoW-Süchtigen werden.

Zitat Zitat von Shiny94 Beitrag anzeigen
    Also ich wär ja dafür dass es, wenn überhaupt, dann ab 18 sein sollte. Damit nicht schon jüngere Leute zu WoW-Süchtigen werden.
    Bringt rein gar nichts. "ab 18" ist völlig nutzlos, da man verbotenes -als Jugendlicher- doch erst Recht tut, bzw es keinen aufhalten wird. Und außerdem müsste man das der Gerechtigkeit halber auch bei ALLEN anderen MMO's machen.

Tabak und Alkohol sind Drogen und sind nicht verboten, sie haben lediglich eine Alterseinstufung. Ich weiss nicht wie sich WoW vor dieser Alterseinstufung retten konnte (ob noch Studien dran durchgeführt werden oder nicht k.A., obs an dem eingebundenen "Jetzt-is-aber-Schluss" Mechanismus für Eltern liegt k.A.), man könnte aber theoretisch drüber nachdenken, auch wenn dann halt so Sachen wie Sport, Schokolade, Achterbahn und sonstige Dinge die viel Spaß machen und Endorphine freisetzen auch eine Alterseinstufung benötigen würden, sie können ja auch abhängig machen.
    WoW wird denke ich mal einfach in Ruhe gelassen weil es ein Spiel ist, der einzige Sinn und Zweck von WoW ist eben nicht sich kaputt zu machen und wie ein Zombie vorm Rechner zu hocken. Alkohol und Zigaretten machen kaputt und sind im übrigen hoch gefährlich für den Körper da sie Gehirn, Leber und Lunge direkt angreifen.

Es kommt halt immer auf die Dosierung an.
    Man müsste wie in China Zeitlimits einführen
    Maximal vier Stunden pro Tag oder so^^
    Oder 28 Stunden in der Woche.
    Oder so.. halt ein Zeitkontigent dass einem
    ne Loginsperre gibt, wenn man es überschritten
    hat

Stichworte