Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

  1. #501
    AUf der blizzcom wurde schon das neue wow add on angekündigt.

    Infos hier:http://wow.buffed.de/features/5288/t...goblins-worgen.

    Und als neue heldenklasse bei D3 kommt der mönch.

    Der soll sich wie paladin zocken laut blizzard.

    Infos über d3 von blizzcom hier:http://wowdata.buffed.de/blueposts/v...ic/10543537897.

  2. #502
    Meine Mutter wollte mir mal WoW kaufen und ich hab es abgelehnt.
    War die Entscheidung gut?

  3. #503
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich versteh einfach nicht, wie man Diablo 3 nich mögen kann. Ich mein, es ist DAS Spiel überhaupt. Diablo 2 machte schon heidenspaß, wenn auch nur im Battle.NET zusammen mit anderen Leuten. Da denke ich gerne zurück, an die langen Tage und Nächte, wo ich mit verschiedenen Leuten das Spiel mal wieder durchgespielt hab, Magic Find Runs gemacht hab oder ganz einfach Baal zur Strecke brachte. Mal sehen was 1.13 bringt, derzeit lohnt Diablo 2 aber für mich einfach nicht, da der Einstieg in die jetzige Ladder sinnlos wäre. Btw. spielt mit dem Release von 1.13 wieder wer Diablo 2? Mitspieler seh ich immer gern.
    Das Problem bei Diablo war, das ich damals Diablo2 hatte und nicht das Game
    Sacred ... und nun das Problem: Meine Freunde konnten schön immer zu zweit und dritt zockn und darüber reden, während ich das blöde Spiel hatte ... dann war es für mich blöd, Diablo2

    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ist doch schon lange draußen, dass Mafia 2 kommt. Freu mich schon drauf. Mafia machte ja schon immer Spaß.
    Joar ... wenn man meistens nur mit Schule und gleich hinterher Urlaub zu tuen hat, merkt man es halt nicht ...

    Zitat Zitat von Shiny94 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wollte mir mal WoW kaufen und ich hab es abgelehnt.
    War die Entscheidung gut?
    Ja!
    Der Bruder meines Schwagers spielt WoW und hat einen guten Charakter mit hohem Level ... Nachteil ist: Er will kaum was noch mit der Familie unternehmen!

  4. #504
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Diablo war, das ich damals Diablo2 hatte und nicht das Game
    Sacred ... und nun das Problem: Meine Freunde konnten schön immer zu zweit und dritt zockn und darüber reden, während ich das blöde Spiel hatte ... dann war es für mich blöd, Diablo2
    Oh mein Gott, Sacred. Is ja noch weitaus schlimmer als Diablo. Letzteres hatte wenigstens eine mehr oder weniger interessante Story, aber was hatte Sacred?
    Eine riesige Welt, in der kaum was war, eine Story, die man eh kaum bemerkt hatte und Gameplay, dass extrem schnell langweilig wurde.

  5. #505
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, Sacred. Is ja noch weitaus schlimmer als Diablo. Letzteres hatte wenigstens eine mehr oder weniger interessante Story, aber was hatte Sacred?
    Eine riesige Welt, in der kaum was war, eine Story, die man eh kaum bemerkt hatte und Gameplay, dass extrem schnell langweilig wurde.
    Es ging mir nicht um eine Geschichte oder sonste was, sondern um ein Spiel, was ich mit meinen Freunden für längere Zeit spielen konnte ... tja und dann war ebend das Problem, das diese spielen konnten und ich nur dieses blöde Diablo2 hatte!

    Naja ... jetzt spielen wir Counter - Strike: Source Jail zu Fünft

  6. #506
    Ich sehe grad das gameplay treaser von D3 mönch an und der ist echt imba.

    Edith: hier mal ein lustiges youtubevideo der tesler.
    http://www.youtube.com/watch?v=iB29i...eature=channel

    Geändert von Lichtdrache (22.08.2009 um 19:46 Uhr)

  7. #507
    Zitat Zitat von Shiny94 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wollte mir mal WoW kaufen und ich hab es abgelehnt.
    War die Entscheidung gut?
    Die beste deinens Lebens.
    Darauf kannst du stolz sein!

  8. #508
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und zum Gedenken an einen ganz besonderen User anregen, den wir dank der äußerst bösen Krankheit, die sich Guild Wars nennt, verloren haben.
    Sweet prince Darek, flights of angels shall sing thee to thy rest.

  9. #509
    Ich hab auch mal ein paar Tage WoW gespielt, aber entschieden aufzuhören, da ich auch schon so suchtgefärdet genug bin, und es dann sicher noch krasser geworden wäre.

  10. #510
    Ha, ich habe schon zwei ganze Ferienwochen damit verschwendet, bis ich Vernunft angenommen habe. WoW lässt mich einfach die Zeit vergessen

  11. #511
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal ein paar Tage WoW gespielt, aber entschieden aufzuhören, da ich auch schon so suchtgefärdet genug bin, und es dann sicher noch krasser geworden wäre.
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ha, ich habe schon zwei ganze Ferienwochen damit verschwendet, bis ich Vernunft angenommen habe. WoW lässt mich einfach die Zeit vergessen
    Ebend ... ich selber fand das Spiel noch toll, als ich es bei meinem Verwandeten in Bremerhaven es mal kurz anspielte ... als ich es jedoch selber dann hatte, spiele höchstens ein Monat, dann war das Game wieder von meinem Pc, wegen der hohen Suchtgefahr ... bei CS:S ist das Problem nicht so extrem, da man irgendwann kein bock mehr hat, wenn da Leute einfach ohne Grund rumschreien ... dann spielt man dieses Game halt paar Wochen nicht ... aber bei WoW ist es total anderes, oder wie die ganzen Gratis - Online Game gibt, wie Metin2 als Beispiel!

    Ich bin selber froh, dass ich aufgehört habe damit (=
    Und kann es nur weiterempfehlen nicht erst damit anzufangen!

  12. #512
    Ich versteh gar nicht, wie man von WoW süchtig werden kann? oO
    Habs angespielt und es war einfach nur langweilig.
    Wobei ich MMORPGs generell langweilig wie Sau finde ich und ich die nie länger spielen kann.
    Nur Flyff hab ich mal ungefähr 'nen Monat lang gezockt.

    Das einzige, was ich zur Zeit spiele, ist CS 1.6.
    Und da seh ich die Gefahr auch nicht, süchtig zu werden, weil das nur Spaß macht, wenn man gut ist. xD

    Aber ich bin eh schon PC süchtig.
    Wenn ich nicht grad mit Freunden oder meiner Freundin unterwegs bin,
    sitz ich den ganzen Tag an der Kiste.
    Zumindest in den Ferien.

  13. #513
    Zitat Zitat von crambst Beitrag anzeigen
    Ich versteh gar nicht, wie man von WoW süchtig werden kann? oO
    Habs angespielt und es war einfach nur langweilig.
    Wobei ich MMORPGs generell langweilig wie Sau finde ich und ich die nie länger spielen kann.
    Nur Flyff hab ich mal ungefähr 'nen Monat lang gezockt.

    Das einzige, was ich zur Zeit spiele, ist CS 1.6.
    Und da seh ich die Gefahr auch nicht, süchtig zu werden, weil das nur Spaß macht, wenn man gut ist. xD

    Aber ich bin eh schon PC süchtig.
    Wenn ich nicht grad mit Freunden oder meiner Freundin unterwegs bin,
    sitz ich den ganzen Tag an der Kiste.
    Zumindest in den Ferien.
    Das Problem liegt nicht daran, dass es stinkt langweilig ist, sondern es gibt Menschen, die einfach nie bekommen. Bei mir ist es eine Anime/Manga - Sucht, die ich jedoch in Griff habe und mir selber Grenzen setze, sonst würde ich glaube in einer Woche min. 7 Animes fertig geguckt haben

    Es ist einfach ein Drang weiterzumachen ... bei WoW ist es halt das Leveln, jeh höher du kommst, umso höher möchtest du und so länger musst du vor dem Computer sitzen um das so schnell wie möglich zu schaffen!

    Bei Counter - Strike ist es einfach nur der Fun, der einen dazuführt es zu spielen, selbst leute, die in kleinen Ligen oder Turnieren spielen, haben meistens nur eins im Kopf: Spaß daran ( Es gibt ausnahmen! )

    Und genau daher finde ich, dass nicht nur CS gefährlich ist, sondern auch
    World of WarCraft!

  14. #514
    Ich habe mal mehr als 4 jahre wow gezockt bevor ich am 14. mai aufhörte.

    Mein nachtelfendruide als classiczeiten hatte super gear und war lvl80.

    Hatte dann noch 3 twinks gehabt 2 lvl80 einer lvl23.

    Bin jetzt aber foh damit auf gehört zu haben und werde es nimmer zocken.

  15. #515
    Zitat Zitat von Shiny94 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wollte mir mal WoW kaufen und ich hab es abgelehnt.
    War die Entscheidung gut?
    Was istn das für ne Mutter, die ihrem Kind versucht, auf solch brutale Weise die Seele zu entziehen ô___o

    Ich hab mal ne Zeit lang Flyff gezockt (Erst Offiziel und dann Privat) War aber beides irgendwann nix... Wurde voll scheiße mit den neuen Versionen...

    Edit.: Wo wir wieder bei "Früher war alles besser" wären

  16. #516
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich habe mal mehr als 4 jahre wow gezockt bevor ich am 14. mai aufhörte.

    Mein nachtelfendruide als classiczeiten hatte super gear und war lvl80.

    Hatte dann noch 3 twinks gehabt 2 lvl80 einer lvl23.

    Bin jetzt aber foh damit auf gehört zu haben und werde es nimmer zocken.


    Hättest du die monatlichen Gebüren doch nur gespart
    um studieren zu gehen. Dann hättest du mal mehr EXP im RL gekriegt.

  17. #517
    hehe mien leben ist nun besser nach wow aber 4 scheiss jahre fürn Arsch.-.-

  18. #518
    Ich hab noch nie WoW gezockt wer gibt schon Geld für ein Spiel aus das man auf den PC zockt?

    Höchstens für eine Konsole aber mehr nicht^^
    Eig. mag ich solche GAmes aber Geld dafür auszugeben ist quatsch am Ende kommt einer und schlachtet mich ab obwohl ich dem Kampf nicht zugesagt habe

  19. #519
    Zitat Zitat
    wer gibt schon Geld für ein Spiel aus das man auf den PC zockt?
    Da spricht wohl der Illegale Warez-Cracker in dir 8)

    Ich denke du meinst, PC Games die man mehr als 1 mal bezahlen muss.

  20. #520
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Da spricht wohl der Illegale Warez-Cracker in dir 8)

    Ich denke du meinst, PC Games die man mehr als 1 mal bezahlen muss.
    Der lebt seit einem Jahr nicht mehr habe ihn ermordet

    Ja so kann man´s auch sagen ich mein eine Monatsgebühr?

    Nein danke da mach ich mir doch lieber mein eigenes WoW

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •