Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

  1. #1

    WG #1 Rebellion? Wieso nicht.



    Hmm, lass mal über die Regeln reden:
    §1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt. AHA!

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
    Dann über die Ursula und ein Killerspielevebot aufregen, eh?

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
    Machen ja nur die User!!1

    §4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen. Eh, Regel 3 aber nur bisschen abgeändert?

    §5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien. Zählt das nur für die User oder auch für die Mods?

    --
    Kommen wir mal zu meinem Vorschlag, benehmen wir uns bis zum 500. Beitrag
    wird die WG weitergeführt. Idioten zählen nicht, weil sie schon von ihrer Geburt aus Idioten sind und sich nicht ändern können. ;___;

    Falls doch so ein Beitrag kommt:
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=350
    Wirds fragwürdig für die User. Wir wollen ja auch faire behandelt werden, wenn wir unsere Zeit in einem Forum verbringen.


    Müssen Mods immer hart zu greifen? Nein nicht das eine.
    Ich meine ich habe eine lifetime Verwarnung und einen Punkt was auch immer das heißen soll. Ich weiß das ich mir mit diem Thread ein wenig Ärger einhandle, aber ich möchte auch nicht das sich jeder der das RPG-Atelier gleich denkt das hier nur Typen rumsurfen die über ein Programm schreiben das nur Abandonware ist.
    --
    Naja damit es besser wird, machen wir mal 2 Themen darauß. Wie war/ist euer Sommer so verlaufen? Habt ihr schöne Erinnerungen oder so etwas?
    Oder gar SWINEFLÜ??1! Mmn war das Wetter total ekelig, ich konnte vor 3 Uhr nie einschlaffen.

  2. #2
    Yay, eine WG...wenngleich irgendwie illegal xD
    Jedenfalls sollten Mods natürlich durchgreifen wenn es wirklich von Nöten ist, aber manchmal übertreiben sie dann doch etwas. Das die WG z.B. irgendwie auf nimmerwiedersehen geschlossen wurde fand ich wirklich etwas nervig, zumal es einen quasi aufforderte ins qfrat oder sonstwohin abzuwandern Klar soll die WG nicht gleich zugespammt werden, aber ein bisschen relaxtere Gespräche sollten doch drin sein. Und wenn das mit den no(insert user name here)-Tag mittlerweile über Byder hinaus ausgeweitet wurde könnte man bekannte Spammer ja eh aussperren.

    Und meine beste Sommer-Erinnerung ist auf jeden Fall die NATO. Hab lange nicht mehr so viel Spaß gehabt (Sicherlich seit meiner letzten Klassenfahrt nicht mehr und die ist nun mittlerweile...5? Jahre her) und kann deswegen die Winter-NATO kaum erwarten. Und seitdem werde ich z.B. über Skype auch angenehm unterhalten xD Ansonsten war der auch eher langweilig und so extrem schlimm fand ich das Wetter nicht. Gab vielleicht 2 Wochen mal etwas sehr hohe Temperaturen, aber ansonsten gings eigentlich.

    Edit:
    Ihr Spammer ihr xD

    Geändert von ~Jack~ (16.08.2009 um 02:42 Uhr)

  3. #3
    Hä? Geh lieber ins Bett, statt solchen Blödsinn zu veranstalten.

  4. #4
    Wächst Alexa Gras aus den Taschen oder was hast du da hingekritzelt? xD

  5. #5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Yay, eine WG...wenngleich irgendwie illegal xD
    Jedenfalls sollten Mods natürlich durchgreifen wenn es wirklich von Nöten ist, aber manchmal übertreiben sie dann doch etwas. Das die WG z.B. irgendwie auf nimmerwiedersehen geschlossen wurde fand ich wirklich etwas nervig, zumal es einen quasi aufforderte ins qfrat oder sonstwohin abzuwandern Klar soll die WG nicht gleich zugespammt werden, aber ein bisschen relaxtere Gespräche sollten doch drin sein. Und wenn das mit den no(insert user name here)-Tag mittlerweile über Byder hinaus ausgeweitet wurde könnte man bekannte Spammer ja eh aussperren.
    Also einfach nur den Thread zu sperren nur weil man einmal in der Woche hier reinguckt und sich aufregt das ein paar Leute ein bisschen rumalbern finde ich jetzt so nicht schlimm. .__. Ich habe ganz bewusst die Qfrat außen vor gelassen, da die Qfrat mit dem Comm. des RPG-Atelier überhaupt nichts zu tun hat und die meisten Neulinge sich damit schwer tun Off-Topic Threads zu finden.

    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hä? Geh lieber ins Bett, statt solchen Blödsinn zu veranstalten.
    Meine Damen und Herren das beste Beispiel dafür das nicht nur ganz gewöhnliche User, 2 Sätze schreiben. Außerdem bin ich nicht müde und habe zu viele Vivil Bon-Bons gegessen.

    Zitat Zitat von Davias
    Wächst Alexa Gras aus den Taschen oder was hast du da hingekritzelt? xD
    I dunno.

  6. #6
    So, meld ich mich auch nochmal kurz zu Wort bevor ich pennen gehe.
    Ich bin zwar allgemein absolut für Anarchie, find aber nicht das die Mods hier zu hart durchgreifen. Ich hatte jedenfalls bislang keine Probleme.

    Ach ja, der Sommer ist allgemein eine beschissene Jahreszeit. Kalt und grimmig muss es sein! Oder melancholisch verklärt wie im Herbst!

    Das war's auch schon, wünsche allen eine geruhsame Nacht!

  7. #7
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich nicht müde und habe zu viele Vivil Bon-Bons gegessen.
    Jaja diese Bon-bons sind schon ganz schön hart.

    Mein Sommer war eig. recht entspannend. Ich bin bis drei uhr oder so aufgeblieben deshalb war mir egal ob ich wegen dem Wetter nicht schlafen konnte Dabei fällt mir grad auf das schon wieder drei Uhr ist und ichnoch nicht mal Anzeichen von Müdigkeit aufweise

  8. #8
    Bevor der Thread zu ist, will ich schnell reinsenfen:


    Geändert von jensma (16.08.2009 um 13:30 Uhr)

  9. #9
    Jetzt hört doch mit dem Gespamme auf, ich find die Initiative durchaus lobenswert! .___.
    Ich würd ja eh eine WG toll finden, wo es keine ein-Smiley-Posts wie im QFRAT gibt, wo man aber auch ab und zu am Thema vorbeireden darf

    Thema Sommer: Gymnasium auf anarchistische Art und Weise beendet. HURRAUCHZ.
    Zukunft ungewiss, vermutlich Kunstgewerbeschule \o/
    Die Ferien waren geil, aber viel zu kurz...und Crest ist definitiv die schönste Stadt, die ich je gesehen hab._. Haute-Proveeenceeuh <3<3<3

    Thema Schweinegrippe: mein Vater hatte Grippe. Erste Reaktion meiner Mutter: ZOMG8as796r08o4ztihawzer!!!111 War dann aber harmlos 8)

    Ansonsten kann ich noch sagen das es in Basel so heiss ist, dass ich schon um 4 wieder aufgewacht bin. Und als ich gestern Müsli gegessen hab, ist mir die Milch direkt in der Schüssel durchgekippt, so heiss ist's hier

  10. #10
    Zitat Zitat von LS
    Müssen Mods immer hart zu greifen? Nein nicht das eine.
    Ich meine ich habe eine lifetime Verwarnung und einen Punkt was auch immer das heißen soll.
    ICh habe das Gefühl, dass die/manche Mods noch recht viel durchgehen lassen. Bernd zum Beispiel... der durfte hier recht lange rumgeistern, wenn man bedenkt wie er jedesmal wenn er was gepostet hat irgendjemand provozieren musste und somit seeeehr vielen Leuten auf den Senkel ging (und das er halt gerne mal mit unwahrheiten um sich warf *hust* *hust*).
    Gut... vielleicht konnten sie es nicht weil es keine Regel gibt die besagt das man Idioten rausschmeissen darf... (und deswegen sind hier auch noch andere Leute die zwar weniger nerven, aber irgendwie... nicht durchblicken...) *heul*
    Warum habt ihr nur die Netikette gekürzt? ;_; Gebt mir meine tolle NR1 regel wieder! "Wer nervt der fliegt!"

    Was du böses angestellt hast weiss ich nicht.
    Mmn ist dein Benehmen zwar auch nicht das vorbildlichste aber abgesehen vom Spamm warst du denke ich brav. Das ist keinesfalls böse gemeint.


    Das dieses Thema in einer Spamparty endet war irgendwie vorher zu sehen. Eine Anarchie-WG zu eröffnen war wirklich keine gute Idee.
    Und weil das auch ne schöne grössere Aktion ist, wo du mit deinen Kommentaren in rot wen ankreidest, wundert es mich doch nicht mehr warum du ne Verwarnung bekommen hast.
    (das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber nja :/)
    Sowas kommt halt ganz schlecht
    Angemerkt, wenn die Mods nicht ihre Arbeit täten, hätten wir hier genug Deppen mit denen wir uns rumschlagen müssen.

    Bezüglich WG-Thread...
    Ich glaube es hätte gereicht wenn man mal einen Mod gefragt hätte.


    Zitat Zitat von 2364.
    das es in Basel so heiss ist
    klettert das thermometer auch gerne mal über 25°C?

    Geändert von Supermike (16.08.2009 um 10:48 Uhr)

  11. #11
    Was heisst hier Spamparty?!
    In französischen Makerforen ist jeder zwanzigste Post KEIN Spam. Und zwar in jedem Topic 8D
    Und ich will gar nicht wissen, wie heiss es in Basel ist o_o
    Der Ventilator läuft schon 24 Stunden ununterbrochen, die Fenster und die Läden sind zu, weil es sonst drinnen kocht, die Milch wird sauer, sobald man sie aus dem Kühlschrank holt...die Wände sind definitiv zu dünn! D:
    Im Jura hatten wir wenigstens ein 350 Jahre altes Haus mit 1m dicken Wänden ._.

    EDIT: und die Hitze macht auch schon mein Gehirn kaputt. Viel zu viel Smileys in letzter Zeit, und ich hab angefangen RTP zu editieren. ich meine...RTP?!?!&§ WTF
    Und in den letzten 7 Tagen werd ich wohl nicht mehr als 30 Stunden geschlafen haben o_o

    [egopost]
    Nur noch ein Jahr Gammelkunst. Ein Jahr noch. Muhähä >:3
    [/egopost]
    ;_;

    Geändert von 2364. (16.08.2009 um 10:54 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Jaja diese Bon-bons sind schon ganz schön hart.
    Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Bevor der Thread zu ist, will ich schnell reinsenfen:

    Ha ha das passt sowas von zusammen. XD

    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Bezüglich WG-Thread...
    Ich glaube es hätte gereicht wenn man mal einen Mod gefragt hätte.
    Ich bin zu schüchtern.

    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    EDIT: und die Hitze macht auch schon mein Gehirn kaputt. Viel zu viel Smileys in letzter Zeit, und ich hab angefangen RTP zu editieren. ich meine...RTP?!?!&§ WTF
    Und in den letzten 7 Tagen werd ich wohl nicht mehr als 30 Stunden geschlafen haben o_o

    [egopost]
    Nur noch ein Jahr Gammelkunst. Ein Jahr noch. Muhähä >:3
    [/egopost]
    ;_;
    Die Hitze ist in Europa verdammt unerträglich. In Frrankreich, Belgien und Montenegro gehts ja noch, aber die anderen Länder kann man vergessen. =o
    Was heißt hier Gammelkunst? Kunst ist cool solange man es kann. 8)

  13. #13
    Yay, ein WG Thread. Und Vivil-Bonbons kann man so viele essen wie man will. \o/

    Und Mods müssen manchmal schon hart zu greifen. Kommt halt drauf an. Wenn jemand andauernd Ärger/Blödsinn im Forum macht, dann wird der halt verwarnt. Bernd ist auch gebannt wurden, oder? Der ist meiner Meinung das beste Beispiel. ^^"

  14. #14
    Was war eigentlich ausschlaggebend das der gebannt worden ist?
    Allgemein der schlechte Umgangston oder doch irgendein bestimmtes Ereignis?

  15. #15
    Der hat den bogen überspannt kann man wohl sagen.

  16. #16
    Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich ausschlaggebend das der gebannt worden ist?
    Allgemein der schlechte Umgangston oder doch irgendein bestimmtes Ereignis?
    Soweit ich weiß war er:

    Dragenai, OlleNuss, Pharao Jinnai, Dragis Erbe (?) und eben Bernd.


    @Topic:

    Ich denke mir immer, hier wäre der Kunde König, doch nicht allzuselten ist hier der Mod König. Vielleicht greifen sie manchmal zu hart, oder zu früh durch, Aber meißtens machen sies richtig...

    Achja der Sommer war bisjetzt nur diese Woche geil, weil ich da Urlaub hatte, genauso wie die nächste

  17. #17
    Echt, das war Dragenai?
    Dann dauerts bestimmt nicht lange bis er wieder da ist.

  18. #18
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Gammelkunst? Kunst ist cool solange man es kann. 8)
    Du solltest lernen Kunst besser zu definieren. ^^

  19. #19
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Dragenai, OlleNuss, Pharao Jinnai, Dragis Erbe (?) und eben Bernd.
    Seelenräuber war Dragenei. Nicht Bernd. Würde mich wunder wenn jemand seinen charakter so schnell wechseln könnte.


    Back to topic...
    Jack und ich haben heute morgen ein schönes Let's play zu "The legend of Shaismonthos" gemacht. Mit viel rumgelagge und Phun.
    Und ich hatte auch zu viele Bonbons! Himbeerbonbons!
    Klick and WTF!ZOMG! WAS IST DAS DENN?!!!!11

  20. #20
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Seelenräuber war Dragenei. Nicht Bernd. Würde mich wunder wenn jemand seinen charakter so schnell wechseln könnte.
    War Bernd nich auch Dragenai?? Wer war Bernd dann?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •