Ergebnis 1 bis 20 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir mal nun alle vids davon angeguckt und ich finde die echt gut gemacht.

Aber wer ist der typ der den assi macht?

Zufälligerweise Tiger/Repko.

@Lichtdrache: Das ist ein Profischauspieler, der für 5000 Euro Tagesgage (wird das so geschrieben? egal.) den Assi spielt. Der Tiger sitzt hinter der Kamera und übt seine diabolische Lache.

@Topic: Die Reviews sind echt super. Vor allem, wenn man die Spiele kennt...

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Aber wer ist der typ der den assi macht?

Sorry, aber... Unf....

Zitat Zitat von Goran Beitrag anzeigen
    @Lichtdrache: Das ist ein Profischauspieler, der für 5000 Euro Tagesgage (wird das so geschrieben? egal.) den Assi spielt.
    5000? Holst du dir deine Profis beim Discounter? Ne, die sind direkt vonner Joop Schauspielschule Hamburg. Für die nächsten Folgen konnte ich sogar Moritz Bleibtreu verpflichten, demnächst gibts Assi Reviews mit Ralf Möller.

Ich selbst bin nicht dran beteiligt, denn wie sagte Bela Lugosi schon so schön?

"PULL THE STRING!!!!"

Sorry, ich bin grad im Bachelorarbeitsstress und hab die Sommergrippe, da kann ich auf sowas einfach nicht geduldig und fair antworten.

Macht nix @Tiger ist auch egal deine Assi vids sind sehr gut das zählt.

Am besten hat mir bis jetzt die Dreamland-Review gefallen. (Das angepasste Ende war auch gut.)
    und:
    "Die Nato hat ihre Story voll aus Delta Star geklaut -
    Das ist voll evil ey!"

mich freuts dass ich nicht der einzige bin, der sich fragt warum DreamlandR immer noch auf den Servern nach so vielen Jahren rumschimmelt.

Auch wenn mein Favorit immernoch UiD ist, sind die anderen auch echt genial gelungen, selbst wenn du an das Original noch nicht ranreichst - aber das brauchst du ja auch garnicht.

Users Awaiting Email Confirmation

uiui dennis wenn man dich persöhnlich kennt und das sieht ...

naja ist einfach der hammer ^^

schon wo ich über 10 stunden mit dir durch deutschland gedüst bin
    hab ich gewusst das du en übelst lustiger tüpp bist,
    aber ehrlich gesagt sowas hab ich nich erwartet xD

aber soll ja nich heißen das es schlecht ist ...
    ich finds klasse ^^

und ich hoffe ich finde irgendwann in meinem leben noch zeit auf die nato zu kommen und ich hoffe man sieht sich dann wieder ;-)

GreeZ RocKi!

Hast du mal drüber nachgedacht, ein Assi Review über Bratz den Studenten (2) zu machen?

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    mich freuts dass ich nicht der einzige bin, der sich fragt warum DreamlandR immer noch auf den Servern nach so vielen Jahren rumschimmelt.
    Och, Dreamland R ist verhältnismäßig neu. Da schimmeln sehr viel ältere Sachen rum und sehr sehr viele Sachen die deutlich schlechter sind, keine sorge.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hast du mal drüber nachgedacht, ein Assi Review über Bratz den Studenten (2) zu machen?
    Ja und es dann abgetan, da der Assi nur Makerspiele spielen will!

Weitere Pläne stehen schon. Am Donnerstag gebe ich meine Bachelorarbeit in Druck, dann mal sehen ob ich für irgendwas Zeit hab.

Och... keine Panik, wir haben genug Auswahl. ^^
    Im Moment beinhaltet unsere Datenbank genau 470 unterschiedliche Spiele
    Da wird sich schon was finden, das unter Dreamland R liegt

Die Neusten sind mal wieder....Extrem gestört.
    Ja, das war der Begriff, den ich gesucht habe.
    Das liegt natürlich im positiven Sinne.

Dreamland hat mir da noch am ehesten zugesagt....

Mfg.