Ergebnis 41 bis 60 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Ich hatte vor etwa einem Monat mal aus Spaß ein Review zu UiD im Stile der "Bum Reviews" von http://thatguywiththeglasses.com erstellt, nur mit einem Assi (Baron Wilhelm von Assi) statt einem Bum (Chester A. Bum).
    Im Gegensatz zu dem, womit ich gerechnet habe, kam das ganze relativ gut an, deshalb soll das Prinzip nun in Serie gehen.
    Normal hätte ich das Zeug nur in die WG gepostet, jetzt wo die WG aber gerade in der Sommerpause ist, mach ich halt nen neuen Thread auf.
    Zum bisher bekannten Assi Review zu UiD gibts auch noch ein neues.
    Viel Spaß!

Reviews

Specials

Für die Zukunft versuche ich, so ca. im Zwei-Wochen-Rhythmus immer was neues zu bringen. Dazu müssen sich natürlich auch entsprechend gute Spiele finden, also bin ich für Tipps dankbar.
    Es sollte ein Spiel sein, das zumindest irgendwie in sich einigermaßen abgeschlossen ist, also nicht unbedingt V0.2-Demoversionen bei denen man schon dort aufhört, wenn die Story gerade erst anfängt.

Geändert von Dennis (26.04.2012 um 19:05 Uhr)