mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wow berechne ich das richtig ich brauch 60 ashley steine für 4 laserwaffen? oO (15 mal ashley und 1 x stats halt)

?? boah ey^^

Na herzlichen Glückwunsch - ich bin nach 4 Stunden am WE bei "Inkarnierter Armaros" verreckt, nach etwa 30 Minuten Kampf. Aber diesmal gehe ich besser vorbereitet da rein. Und zu den Geosteinen: Ich kämpfe immer nur gegen Gegner, die auch welche droppen. Bei den anderen fliehe ich einfach - spart imo viel Zeit.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

oh du armer ;/ naja lass dich nicht unterkriegen!

hmm naja wenn ich die IQ gepwnt hab werd ich universe durchspiele mal ganz nach ner quide für die enden und noch paar andere erfolge die ich noch nicht hab also einfach alle erfolge zuendemachen, dann chaos.. dafür lass ich mir aber zeit will ja nix falschmachen ^^

Zitat Zitat von Hoppala Beitrag anzeigen
    wow berechne ich das richtig ich brauch 60 ashley steine für 4 laserwaffen? oO (15 mal ashley und 1 x stats halt)

?? boah ey^^
    Nein, dupliziere die fertige Laserwaffe einfach.

Apropos, wo gibts eigentlich die Ashley Steine?
    Danke im vorraus Swordy ^^

Musst Ashlay für 100% ein paar mal im Kolloseum besiegen, er ist auf dem ersten Platz der Teamkämpfe. Danach kannst du immer wieder Monstersteine duplizieren und sie zu Ashlay Jewels machen.

Das dauert doch Stunden bis ich auf Platz 1 bin...bei Einzelkämpfen wars schon nervig, jetzt muss ich mir die Teamkämpfe auch noch geben?

Motivationsgrad runter auf 70%

ich geh lieber Dead Space zocken

Haha, das geht doch flott.
    Du kannst ja auch immer 2,3 Kämpfe überspringen, musst dann am Ende aber 6x gegen den zweiten Platz kämpfen, damit du gegen Ashley kämpfen kannst. Und der ist nicht mal schwer. Zumindest fand ich Gabriel Celeste schwerer.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Wie besiegt man Armaros Manifest II am einfachsten. Bin jetzt voll bei dem abgekackt. Hatte richtig geile Items gefunden und eineinhalb Stunden verkackt .