mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 419
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es gibt keine bessere Taktik, das Wichtigste ist Blindside aufgrund des Schwachpunktes.
    Naja, nen DEF-Wert von über 8000 ist auch noch zu empfehlen, sonst können seine Attacken und v.a. die nervigen kleinen Gegner ziemlich tödlich sein.... und der No Guard Skill ist auch zu empfehlen.

Oh ja, und die Heiler am besten auf MANUAL stellen und in diagonal voneinander stehenden Ecken platzieren... v.a. Myuria hat die Eigenheit, gerne in den Freitod zu laufen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Naja, nen DEF-Wert von über 8000 ist auch noch zu empfehlen, sonst können seine Attacken und v.a. die nervigen kleinen Gegner ziemlich tödlich sein.... und der No Guard Skill ist auch zu empfehlen.

Oh ja, und die Heiler am besten auf MANUAL stellen und in diagonal voneinander stehenden Ecken platzieren... v.a. Myuria hat die Eigenheit, gerne in den Freitod zu laufen....
    Mal noch ne Frage, die gabs auch glaube hier schonmal: Was genau bewirken Attribute wie: 35% HP Damage?

Danke

HP Damage auf die Waffe is unnötig, da es afaik nur für normale Attacken gilt.

Zitat Zitat
    Macht es auf jeden Fall einfacher. Dazu noch Anti-Silence, weil das die kleinen Viecher gerne zaubern.

HP Damage auf die Waffe is unnötig, da es afaik nur für normale Attacken gilt.

Macht es auf jeden Fall einfacher. Dazu noch Anti-Silence, weil das die kleinen Viecher gerne zaubern.
    Ich wollte trotzdem mal wissen, was dieser Faktor genau bewirkt?

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Mal noch ne Frage, die gabs auch glaube hier schonmal: Was genau bewirken Attribute wie: 35% HP Damage?

Danke
    Wie Sir Swordy schon korrekt gesagt hat:

+XX% HP Damage erhöht den Schaden deiner Standard-Angriffe im Kampf um XX%... und jep, gilt NUR für normale Attacken, nicht für Skills/Killer Moves, daher in der Tat nutzlos.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Wie Sir Swordy schon korrekt gesagt hat:

+XX% HP Damage erhöht den Schaden deiner Standard-Angriffe im Kampf um XX%... und jep, gilt NUR für normale Attacken, nicht für Skills/Killer Moves, daher in der Tat nutzlos.
    Ich dachte, der Spaß ist irgendwie effektiver. Ist man mit +18% ATK irgendwie besser dran

Yup, weil du im Postgame ohnehin nur am Skillspammen bist.

Mit 2% MP Regeneration bist du auf Level 200-255 schon gut aufgehoben, MP wird dir dann fast nie ausgehen, notfalls kannst du aber immer ein Blackberry benutzen.

Lohnt es sich eigentlich Ashley auf 100% zu machen, um den Monsterstein zu gewinnen ? Hatte eine Seite zuvor irgendwo flüchtig was gelesen.

Und verdammt nochmal... ich bekomme keine "Sprungattacke" mit Reimi hin für die Trophys. Wie geht die ?! O_o

Und die doofen Antik-Psynards wollen einfach kein Ei droppen...
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Yup, weil du im Postgame ohnehin nur am Skillspammen bist.

Mit 2% MP Regeneration bist du auf Level 200-255 schon gut aufgehoben, MP wird dir dann fast nie ausgehen, notfalls kannst du aber immer ein Blackberry benutzen.
    Ich benutze öfter Skills, als Normalangriffe. Der 2% Skill wird irgendwie auch noch gemacht. Auf welchem Level lohnt es sich mit Meracle gegen Armaros Manifest II anzutreten? Hab die auf 165. Mit 2x DEF +18% sollte die ja dann schon die 8000er Grenze erreichen...

Bekommt man die +18%-Stats eigentlich nur durch die "Spezial-Samen" ? Dafür braucht man ja 'ne Menge Magischen Ton. Aber von nix kommt ja nix.

Bitte meine Fragen nicht übersehen.

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Bekommt man die +18%-Stats eigentlich nur durch die "Spezial-Samen" ? Dafür braucht man ja 'ne Menge Magischen Ton. Aber von nix kommt ja nix.

Bitte meine Fragen nicht übersehen.
    Kannst auch magischen Ton sparen, indem du die Potent Seeds erstmal auf Waffen/Rüstungen synthest. Synth zum Beispiel ein Attack Potent Seed auf ne Waffe ohne Faktoren wie zum Beispiel Silvance. Attribut wird dann übernommen und Silvances kosten nur 1 Magischen Ton zum Duplizieren

Also das Attribut ist in dem Fall der erhöhte DEF-Wert, die 4 freien Plätze bleiben aber frei ? (Ich komme aber sowieso nicht ums duppen rum, da ich nur einen einzigen DEF-Spezialsamen habe, obwohl ich nie einen verbraucht habe und alle Truhen - bis auf eine - im Spiel gefunden habe).

Ich hatte im Wandering Dungeon ein Item namens "kleiner Verkaufsautomat 3" gefunden, da ich aber verreckt bin, konnte ich den nicht "einsetzen", was hat der für Items im Angebot?

Hm verstehe deine Frage nicht ganz. Du synthst den DEF Spezialsamen auf eine Rüstung mit 4 freien slots.. dann müsste auf der rüstung +20%DEF sein. Such dir dafür ne Rüstung aus, die zum Duplizieren nur 1 Magischen Ton kostet. Wenn du diese Rüstung nun duplizierst bekommst du viele Rüstungen, die auch DEF+20% haben. Wenn du dann DEF +20% dann zum Beispiel auf n Laser Armor haben willst synthst du einfach Laser Armor mit der duplizierten Rüstung.
    So sparst du etlich Magischen Ton

@Dantares: Das ganze Paint und Card Krams, das du für Lymles Symbol Cards brauchst

Ah ! Jetzt verstehe ich... macht Sinn. Danke für den Tipp.

@Dantares:
    Hatte das Ding auch gefunden und bin dann verreckt. Darauf lastet ein Fluch - glaube mir...

Zitat Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
    Hm verstehe deine Frage nicht ganz. Du synthst den DEF Spezialsamen auf eine Rüstung mit 4 freien slots.. dann müsste auf der rüstung +20%DEF sein. Such dir dafür ne Rüstung aus, die zum Duplizieren nur 1 Magischen Ton kostet. Wenn du diese Rüstung nun duplizierst bekommst du viele Rüstungen, die auch DEF+20% haben. Wenn du dann DEF +20% dann zum Beispiel auf n Laser Armor haben willst synthst du einfach Laser Armor mit der duplizierten Rüstung.
    So sparst du etlich Magischen Ton

@Dantares: Das ganze Paint und Card Krams, das du für Lymles Symbol Cards brauchst
    Ich hab jetzt auf was gehofft: Magic Clay im Angebot - hatte wirklich gehofft, dass irgendwo nen ganz geheimer Shop mit dem Spaß ist, obwohl das Farmen auch nicht zu schwierig ist.

Aber der Synth-Tipp ist richtig gut. Schade nur, dass ich meinen DFS Samen gerade woanders hin vergeudet habe, hab aber noch einen da, zum Duplizieren.

Sorry, steht hier bestimmt irgendwo in den 1000 Posts...

Lohnt sich dieses Spiel? Auch wegen der Story? Ich mag die Vorgänger ganz gerne.

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen

Lohnt sich dieses Spiel? Auch wegen der Story? Ich mag die Vorgänger ganz gerne.
    IMO, ja. Mit Abstand mein Lieblings-RPG dieser Generation, sogar noch vor ToV.

Wegen der Story allein würd ich mir's aber nicht holen... eher wegen dem Kampfsystem. Und wenn dir die Vorgänger gefallen haben, solltest du auch an SO4 viel Freude haben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen

ich kenn die vorgänger nicht (hab immernur final fantasy gespielt) aber das spiel ist ganz gut, es kommt geschichtlich nicht an final fantasy ran logischerweise doch macht es auch da nicht wirklich fehler. Zwischensequenzen können einen ungedulidgen menschen manchmal nerven jedoch gibts da sicherlich verschiedene ansichten manche mögen lange sequenzen in denen gewissen sätze und sachen 3milliarden mal wiederholt werden andere nicht. das spiel ist im prinzip so gemacht das es ein 11 jähriger auch checkt. dennoch find ich das spiel von der action und vom aufbau ziehmlich gut man muss halt aufpassen keine großen fehler zu machen. (sowie ich ^^ hatte aber glück sie auszumerzen)

mal ne kurze frage: kriegt man ne kampftrophäe auch wenn man flüchtet. angenommen mit arumat 300 insektenviecher killen und mit sarah (glaub 40mal) fliehen (auch ne trophäe).. geht das?

Müsste eigentlich gehen - aber ob die Kills gezählt werden, wenn man geflohen ist, weiss ich nicht. Wenn die Trophy im Kampf aufploppt und man dann flüchtet, hat man sie aber dennoch.

Immernoch die Frage: Wie geht die "Sprungattacke" mit Reimi für die Trophys ?