hi nochmal zusammen!
wollte noch eine letzte frage bezüglich des aufleveln stellen: bei mir haben alle 4 charas eine waffe mit (+80% ERF/EXP), doch aus irgendeinem grund bekomme ich die +15% ERF/EXP auf Halsaccessoires und Armaccessoires nicht drauf, egal wie viele Opferpuppen-E01 (+30% Immunität gegen Gift, +30% Immunität gegen Gift, +15% ERF) zum synthetisieren benutze!!!! das ergebnis ist immer nur "Immunität gegen Gift"!!! selbst wenn beide accessoires faktorfrei sind!!! kann mir einer sagen welche Hals- und Armaccessoires ich am besten verwenden soll??? und wo bekomme ich diese her???
danke im voraus![]()

Kontrollzentrum

). "Faerie Star" gibt es nur ein einziges mal im Spiel, also sollte man sich gut überlegen wem man es im Endeffekt beibringt (ich hab mich bis jetzt immernoch nicht entschieden, da Sarah zwar einerseits diejenige mit den meisten Heilzaubern ist, andererseits nutz ich eigentlich nur sie als Heilerin. Warum also einem Charakter geben, den ich eh nie bzw. nur selten benutze? Yadda, yadda und so weiter. Ich muss ja jetzt nicht meinen gesamten inneren Disput niederschreiben
).