War Reimi bisher vielleicht immer in Bewegung oder gerade in einer Angriffbewegung als du das Kampfmenü aufrufen wolltest? Wenn Reimi stilltsteht müsste Fokus eigentlich aktivierbar sein.
War Reimi bisher vielleicht immer in Bewegung oder gerade in einer Angriffbewegung als du das Kampfmenü aufrufen wolltest? Wenn Reimi stilltsteht müsste Fokus eigentlich aktivierbar sein.
Hallo Warrax!
Dass sowas wie Stillstehen eine Rolle spielt, habe ich noch gar nicht mitgekriegt!
Danke für den Tipp, werde ich heute Abend gleich mal probieren!
Nochmal danke an euch alle, die Community hier ist einfach toll!![]()
[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Mal was ganz anderes: gibt es eigentlich einen brauchbaren Guide, um an alle Raumschiffteile zu kommen ? Habe ziemlich wenig, dafür das es scheinbar so viele zu finden gibt... und kann man welche im Laufe der Story verpassen, dh. nicht mehr nachholen ?
"Sex, Drugs and Silent Hill."
Ich hab doch hier eine Liste mit allen Schiffen gepostet. Musste mal ne Seite zurückblättern. Alle bekommst du nicht mehr. Da auf Aeos welche in der Erkundungsbasis waren.
GC hatte ich mit Sarah gemacht. Ich schalte immer ziemlich oft zwischen den Charakteren um. Wer so 80 - 90 Zorn hat, zu den schalte ich schnell, fahre hoch bis auf 100 und dann Rush-Kombos. Mit Sarah heil ich dann.
Ich wollte dann anfangen, überall 18%ATK, DFS, HP und INT. Wollte eigentlich alles auf 9.999 mit Seeds bringen, wird aber glaube sehr aufwendig. Kann man im Chaos bestimmt machen...
Gruß
Meintest du die Liste hier ?
Zitat
Sorry, dann voll übersehen.![]()
Na, ich habe ja schon ein paar und ich meine sogar auch welche von Aeos. Ich weiss aus dem Kopf nur eben nicht welche... nacher mal nachsehen. Ich hoffe ich habe alle, die man verpassen kann.
Gibts diese Liste auch für die Waffen ?
Die hab ich extra so numeriert, wie sie in der Liste auftauchen müssen. Da kannste schauen, ob du von Aeos die hast. Wenn, ist es kein Ding. Zur Not kannst du auch nen neuen Spielstand eröffnen, bis die Basis da ist und die noch holen. Da die Schiffe im Spielerprofil gespeichert werden, sind die dann auch in deinem jetzigen Speicherstand drin. Genauso Monsterdaten, Waffendaten und Kampftröphäen.
Ja, stimmt schon. Sind die Teile auf Aeos und dem Mutterschiff denn die einzigen verpassbaren Teile ?
Letzteres, da sind dann einfach mehrere Raumschiffe aufgelistet.
Gabriel Celeste raubt mir wahrlich noch die Nerven... vorhin 20 Minuten gekämpft und trotzdem abgekackt... ich sammel jetzt bis Lvl. 200, dann versuch ich es erneut.
Echt ? Wie heisst der Skill denn ? Ist das eine Kampfkenntnis ? Damit wäre alles schon fast ein Kinderspiel, denke ich. Denn Gabriel hat es volle Kanne auf Sarah abgesehen. Der greift Edge und Co. erst an, wenn Sarah am Boden ist. Da bringt "Provozieren" nichts. Ja, die TP-Booster habe ich bei allen auf max. - sollte ich bei Reimi und Sarah mal einsetzen.
Kampfkenntnis Verbergen. Wollte dir gerade noch provozieren empfehlen, aber wenn der nichts bringt. Kannst höchstens erst Sarah mit Verbergen und dann Arumat mit provozieren.
Aber ich hab nen Problem: Der Trick mit den Magischen Ton klappt bei mir nicht. Hau mit Myuria auf die Skelette drauf, bin froh, wenn ich überhaupt mal einen bekomme. Hab schon Diebstahl angelegt...
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ah, okay. Von der Seite habe ichs noch nicht betrachtet. Naja, ist ja Wochenende ! Da kann ich mich ordentlich damit beschäftigen. Hast du ein paar Synthese-Tipps für DEF ?
Hoppla, 6000? da komm ich nicht mal annähernd ran
IC is nicht so mein Ding. . .
aber jetzt mal nur ne Frage, ab wann bekommt man denn das Achievement für die 60% Quests?
Hab mich stark gewundert dass ich das nicht bei 120 erledigten Aufgaben bekommen hab und bin ratlos denn so langsam gehen mir die erfüllbaren Quests aus![]()