mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War Reimi bisher vielleicht immer in Bewegung oder gerade in einer Angriffbewegung als du das Kampfmenü aufrufen wolltest? Wenn Reimi stilltsteht müsste Fokus eigentlich aktivierbar sein.

Hallo Warrax!

Dass sowas wie Stillstehen eine Rolle spielt, habe ich noch gar nicht mitgekriegt!
    Danke für den Tipp, werde ich heute Abend gleich mal probieren!

Nochmal danke an euch alle, die Community hier ist einfach toll!
    [FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]

Hm... wollte grad eben auf n Anti-Void Amulet noch anti-silence synthen, aber kann man dann nur maximal 60% Immunität draufsynthen? Gibts kein Item, das vollständige immunität ermöglicht?

edit: hat sich schon erledigt ^^ ich sollte besser lesen -.-'
    Geändert von Zhao Yun (14.07.2009 um 02:18 Uhr)

Zitat Zitat von Warrax Beitrag anzeigen
    ... Wenn Reimi stilltsteht müsste Fokus eigentlich aktivierbar sein.
    Danke nochmal für den Hinweis - es war wirklich so einfach! Blöder Fehler von mir.
    War wohl zu hektisch im Kampfgetümmel...
    [FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]

Mal was ganz anderes: gibt es eigentlich einen brauchbaren Guide, um an alle Raumschiffteile zu kommen ? Habe ziemlich wenig, dafür das es scheinbar so viele zu finden gibt... und kann man welche im Laufe der Story verpassen, dh. nicht mehr nachholen ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Ich hab doch hier eine Liste mit allen Schiffen gepostet. Musste mal ne Seite zurückblättern. Alle bekommst du nicht mehr. Da auf Aeos welche in der Erkundungsbasis waren.

GC hatte ich mit Sarah gemacht. Ich schalte immer ziemlich oft zwischen den Charakteren um. Wer so 80 - 90 Zorn hat, zu den schalte ich schnell, fahre hoch bis auf 100 und dann Rush-Kombos. Mit Sarah heil ich dann.

Ich wollte dann anfangen, überall 18%ATK, DFS, HP und INT. Wollte eigentlich alles auf 9.999 mit Seeds bringen, wird aber glaube sehr aufwendig. Kann man im Chaos bestimmt machen...

Gruß

Meintest du die Liste hier ?

Zitat Zitat
    Hier meine Liste:
    001: Empty Control Panal on the new Calnus
    002: Exploration Base - Grafton Resides
    003: EN II Monitoring Room B (after arrival Nox Obscurus)
    004: Empty Control Panel Calnus
    005: EN II Monitoting Room B (after arrival Nox Obscurus)
    006: Exploration Base - Grafton Resides
    007: Exploration Base - Grafton Resides
    008: Exploration Base - Grafton Resides
    009: EN II Monitoring Room B (after arrival Nox Obscurus)
    010: EN II Monitoring Room B (after arrival Nox Obscurus)
    011: EN II Monitoring Room B (after arrival Nox Obscurus)
    012: Exploration Base (console near south End)
    013: EN II Monitoring Room B (after arrival Nox Obscurus)
    014: EN II Monitoring Room B (after arrival Nox Obscurus)
    015: EN II Monitoring Room B
    016: Exploration Base (console near south End)
    017: EN II Monitoring Room B
    018: EN II Monitoring Room B
    019: EN II Monitoring Room B
    020: Celestial Ship (Control Area)
    021: Cardinon Mothership (B1 at the opposite end of the room with a chest)
    022: EN II Monitoring Room B

Sorry, dann voll übersehen.

Und ich hab die gerade hier gesucht. Jetzt hab ich sie wiedergefunden. Das ist sie

Ich glaube auf ENII die bekommst immer. Auf der Calnus ist eins oder 2 in den Räumen hinter Welch. Musst da diese Regale oder was das ist absuchen.

Na, ich habe ja schon ein paar und ich meine sogar auch welche von Aeos. Ich weiss aus dem Kopf nur eben nicht welche... nacher mal nachsehen. Ich hoffe ich habe alle, die man verpassen kann.

Gibts diese Liste auch für die Waffen ?

Die hab ich extra so numeriert, wie sie in der Liste auftauchen müssen. Da kannste schauen, ob du von Aeos die hast. Wenn, ist es kein Ding. Zur Not kannst du auch nen neuen Spielstand eröffnen, bis die Basis da ist und die noch holen. Da die Schiffe im Spielerprofil gespeichert werden, sind die dann auch in deinem jetzigen Speicherstand drin. Genauso Monsterdaten, Waffendaten und Kampftröphäen.

Ja, stimmt schon. Sind die Teile auf Aeos und dem Mutterschiff denn die einzigen verpassbaren Teile ?

Sind glaube die einzigen. Ich weiß nicht genau, in wie weit die auf ENII ausgetauscht werden oder halt die Listen diese Schiffe nur dazu bekommen. Ich glaube da passiert aber nur letzteres.

Letzteres, da sind dann einfach mehrere Raumschiffe aufgelistet.

Gabriel Celeste raubt mir wahrlich noch die Nerven... vorhin 20 Minuten gekämpft und trotzdem abgekackt... ich sammel jetzt bis Lvl. 200, dann versuch ich es erneut.

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Gabriel Celeste raubt mir wahrlich noch die Nerven... vorhin 20 Minuten gekämpft und trotzdem abgekackt... ich sammel jetzt bis Lvl. 200, dann versuch ich es erneut.
    Was hast du an Skills angelegt? Gib HP Schwachen Chars HP-Boost. Du kannst auch deinen Heiler steuern, Sarah hat zum Beispiel einen Skill, wo die Feinde sie nicht wahrnehmen. Ich hatte ihn mit Level 170 recht gut hinbekommen - wenn auch mit paar Opfern.

Echt ? Wie heisst der Skill denn ? Ist das eine Kampfkenntnis ? Damit wäre alles schon fast ein Kinderspiel, denke ich. Denn Gabriel hat es volle Kanne auf Sarah abgesehen. Der greift Edge und Co. erst an, wenn Sarah am Boden ist. Da bringt "Provozieren" nichts. Ja, die TP-Booster habe ich bei allen auf max. - sollte ich bei Reimi und Sarah mal einsetzen.

Echt ? Wie heisst der Skill denn ? Ist das eine Kampfkenntnis ? Damit wäre alles schon fast ein Kinderspiel, denke ich. Denn Gabriel hat es volle Kanne auf Sarah abgesehen. Der greift Edge und Co. erst an, wenn Sarah am Boden ist. Da bringt "Provozieren" nichts. Ja, die TP-Booster habe ich bei allen auf max. - sollte ich bei Reimi und Sarah mal einsetzen.
    Kampfkenntnis Verbergen. Wollte dir gerade noch provozieren empfehlen, aber wenn der nichts bringt. Kannst höchstens erst Sarah mit Verbergen und dann Arumat mit provozieren.

Aber ich hab nen Problem: Der Trick mit den Magischen Ton klappt bei mir nicht. Hau mit Myuria auf die Skelette drauf, bin froh, wenn ich überhaupt mal einen bekomme . Hab schon Diebstahl angelegt...

Dein Level ist nicht wirklich relevant... was zählt ist v.a. dein DEF-Wert.

Und den kriegst du nur via IC in anständige Regionen... so DEF 6000 sollte genügen, ab DEF 9000 kommst du mit Button-mashing durch.

Ganz (fast) unabhängig davon, ob du LV 150 oder 255 bist.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ah, okay. Von der Seite habe ichs noch nicht betrachtet. Naja, ist ja Wochenende ! Da kann ich mich ordentlich damit beschäftigen. Hast du ein paar Synthese-Tipps für DEF ?

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Dein Level ist nicht wirklich relevant... was zählt ist v.a. dein DEF-Wert.
    Und den kriegst du nur via IC in anständige Regionen... so DEF 6000 sollte genügen, ab DEF 9000
    Hoppla, 6000? da komm ich nicht mal annähernd ran
    IC is nicht so mein Ding. . .

aber jetzt mal nur ne Frage, ab wann bekommt man denn das Achievement für die 60% Quests?
    Hab mich stark gewundert dass ich das nicht bei 120 erledigten Aufgaben bekommen hab und bin ratlos denn so langsam gehen mir die erfüllbaren Quests aus