Seite 31 von 48 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin am WE auch immer viel unterwegs, aber spätestens ab morgen regnet, nein HAGELT es wieder Posts von mir!
    Wunderbar.

Noch @Turgon, Mivey und Flying Sheep: Da ihr in der Situation nur schlecht schnell zu einer Versammlung sprinten könnt, wäre es für mich auch in Ordnung, wenn ihr im Diskussionsthread eure Stimme abgebt. Ich lass mir dann was einfallen, wie wir das ingame einbinden.
    Die Chance habt ihr also - jetzt müsst ihr sie nur noch nutzen

Zitat Zitat
    Ich lass mir dann was einfallen, wie wir das ingame einbinden.
    Du befragst einfach die Tarot-Karten danach was Balthasar will. Esoterik über alles!

"Irgendwoher wusste Balthasar, dass die Versammlung angefangen hatte. Und wenn er nicht etwas unternahm, würde Lif bestimmt wieder darauf bestehen, ihn zu hängen. Andererseits konnte er aber auch nicht so schnell zum Leuchtfeuer gelangen. Was sollte er also tun? Da kam ihm die rettende Idee: In einem Buch hatte er einmal etwas über Astralprojektion gelesen. Also setzte er sich hin und versuchte sich in Trance zu versetzen, während einige Meter weiter Otr von wütenden Echsenzombies zerfetzt wurde..."

Habe ich irgendeinen roten Beitrag vergessen?

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Mist, jetzt wollte ich gerade einen Kampf mit "den sichbewegenden Schatten in großer Entfernung" beginnen und dann gehst du weg^^
    Naja, ich warte einfach mal ab, was die Schatten wirklich sind.
    Keine Panik, ich bin wieder da und dir auch sogleich hinterher gerannt. In die Werkstatt wäre ich nur gegangen, falls der Tag schon beendet worden wäre

@daenerys:
    Ja du hast recht, wir können gerade wirklich schlecht zum Leuchtfeuer. Wenn es für dich in Ordnung geht, dann würde Daeron für Otr stimmen. "Damit derjenige die Truppe führt, der sie führen sollte: ein Zwerg mit Kriegserfahrung"

Mir wirds zu blöd, jeden zweiten Beitrag im Thread zu schreiben. Ich trete jetzt in Streik bis sich mal irgendjemand anders an der Versammlung beteiligt!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bloß nicht jetzt, Lif. Ich könnte dich gerade gut gebrauchen ...

Wir haben einen Zimmermann?

Und ich bleibe dabei, dass von mir nichts mehr kommt, bis aus der trauten Zusammenkunft eine richtige Versammlung wird, weil es mir schlicht und ergreifend zu blöd wird. Ich kann einfach nicht glauben, dass von 15 angeblichen Überlebenden drei allein darüber diskutieren sollen, was jetzt eigentlich aus ihnen allen wird!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mir wirds zu blöd, jeden zweiten Beitrag im Thread zu schreiben. Ich trete jetzt in Streik bis sich mal irgendjemand anders an der Versammlung beteiligt!
    Ist cool.
    Der Thread liegt lahm. Also mach ich auch nicht mit, bis es sich ändert.
    Das wird die Situation bestimmt verbessern.

Komm schon. Bist doch grad mittendrin.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich sehe es schon kommen, wenn Daen nicht irgendwas geschehen lässt, führe ich gleich Monologe.

*To be or not to be, that is the question [...]*

Hätte vielleicht irgendwer einen Schädel zur Hand? Ach Moment, ich weiß ja, wo einer ist ...

Was war dass denn für ein cooler Auftritt
    Werden wir im Verlauf der Kampagne noch aufgeklärt was das gerade eben war?

Wir haben in unserer DSA-Gruppe eine gute alte Tradition:
    Am Ende jeder Kampagne dürfen die Spieler die Hintergründe und "was-wäre-wenn"-Szenarien erfragen, wenn sie wollen

Turgon, ich habe gelesen, dass du den Stab rausziehen wolltest, aber ich habe noch schnell ein Zwischenspiel zwischengeschoben um dir ein paar Infos mehr zu dem Stab zu geben.

Es kann ja sein, dass du ihn NUN nicht mehr unbedingt herausziehen möchtest, wenn doch: Nur zu

Ja, Turgon, nimm den Stab, er tut dir ganz bestimmt nichts... }
    Wenn er dann durchdreht und mit Balthasar den Torben macht, hat Lif schonmal weniger Arbeit...

Ich bin noch am Überlegen was ich mache. Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn ich den Stab nehme erwachen entweder die Statuen zum Leben oder wir werden auch versteinert.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am Überlegen was ich mache. Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn ich den Stab nehme erwachen entweder die Statuen zum Leben oder wir werden auch versteinert.
    Das kann Balthasar nicht zulassen

Denkt bei ALLEM was ihr tut daran, dass man auch sterben kann!

Im Originalspiel wurde JEDE Nacht per Regel einer dem Tode überantwortet.
    Hier forciere ich es nicht, aber es kann immer passieren, wenn Jemand entscheidende Fehler begeht...!

Zitat Zitat
    Denkt bei ALLEM was ihr tut daran, dass man auch sterben kann!

Im Originalspiel wurde JEDE Nacht per Regel einer dem Tode überantwortet.
    Hier forciere ich es nicht, aber es kann immer passieren, wenn Jemand entscheidende Fehler begeht...!
    Vielleicht käme ja dadurch etwas Leben in die Bude... Obwohl, da es vermutlich deinen der Vielschreiber treffen würde, wohl eher doch nicht...

Leben in der Bude?
    Ihr habt meine persönlichen Wünsche und Erwartungen JETZT schon übertroffen, soviel steht fest!
    Ihr habt aus einem kleinen Szenario eine geniale Geschichte gemacht und auch wenn wir immer mal wieder Leute verlieren, wir sind schon über der Hälfte, Tag 7 ist greifbar nah, insofern hatten wir schon eine tolle Zeit.

Jetzt geht es in das Finale und ich kann nur hoffen, dass ihr weiter so enthusiastisch schreibt, auch wenn ihr nur noch zu fünft sein solltet, irgendwann.

Ach, wenn irgendwann alle aktiven Spieler infiziert sind, schreiben wir eben, wie wir zu Ehren unseres Echsengottes eine riesige Party schmeißen...
    Inklusive Jungfrauenopfer! *Raa Mon anschau*