-
Veteran
DeVeX
Tolle hinzugefügte Animationen zu den zwei Monstern, Kritik gibt's von mir keine.^^
Kiwinuptuô
Wegen diesem äußerst flüssig animierten Angriff hast du auf jeden Fall meinen Respekt, was das Pixeln von großen Grafiken angeht, ist sehr detaiilliert und auch der Schwungeffekt mag mir zu gefallen, ein wenig kleiner wäre aber auch meiner Meinung nach besser.
Beim Bewegungsablauf muss ich Lachsen in vielen Punkten Recht geben, auch wirkt das Schwert beim ersten Hieb richtig schwer, weil es oben viele Frames zum Abbremsen braucht, aber dann bewegt der Charakter es plötzlich ganz schnell hinter seinen Körper und bringt genung Kraft auf, es blitzartig wieder nach vorne zu befördern. Eine gute Lösung wäre es, beide Hiebe einfach miteinander zu kombinieren, d.h. keine alllzu große Pause oben zu machen, sondern diese zu verschieben auf die Frames, wo das Schwert hinter seinem Körper ist, dann würde die Schwere des Schwerts viel stärker herauskommen. Allerdings müsstest du die Körperhaltung verändern, beide Arme müssten dabei hinter den Kopf und auch der gesamte Oberkörper weiter nach hinten, damit der Charakte richtig stark für den zweiten Schlag ausholen kann. Die Animation ist aber so schon wirklich klasse und ich hätte nichts dagegen, diese so in deinem Spiel aufzufinden.^^
Auch der Baum ist ein großes Pixelwerk, dass meine Würdigung verlangt. Wirklich viel Arbeit steckt in ihm und das sieht man ihm auch an. Vielleicht wäre dazu nur zu sagen, dass das Blattwerk leicht schichtsmäßig aussieht, also als wären mehrere dünne Schichten übereinander aufgestellt. (5 Layer mit für die Blattschichten?
) Ist aber nichts Schlimmes und es stört auch gar nicht wirklich im Gesamtbild des Baumes. Außerdem wurde der Punkt ja auch schon erwähnt, was ich gerade in Celens Beitrag entdeckt habe. 
-------------------------------------------------------------------------
Ich habe mich an einem neuen Pixelstil probiert und gemerkt, dass es richtig Spaß macht, mit dieser Vorgehensweise Sprites zu erstellen. Deswegen wird auch in BS dieser Stil angewandt, wenn nichts im Wege steht. Das ist nur eine kleine Übungsgrafik, der Held hebt seine Sensenartige Waffe und stellt diese senkrecht auf den Boden. Es sollte hauptsächlich das Gewicht der Sense zur Geltung kommen. Kritik kannn ruhig geäußert werden:

Auch habe ich zum ersten mal Battle Animations gepixelt, Hier sind die zwei Ergebnisse:

Die zweite ist zwar nicht mittig auf dem Bild, ist aber auch nur eine Übung. Was soll's. 
Mit freundlichen Grüßen, T-Free
Geändert von T-Free (12.07.2009 um 20:29 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln