Seite 30 von 48 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Kein Problem.
    Wir können ihn die ganze Zeit in den Dschungel verbannen

Raa wartet schon am lagerfeuer auf dieBesprechung, wenn es denn noch eine geben sollte.
    ICh lasse sie diesen Tag auch sonst nichts mehr machen.
    Die zwei durchgearbeiteten Nächte stecken mir noch in den Knochen.
    (Bin nur noch am schlafen ^^")
    Und muss noch schriftkram erledigen nebenbei...
    Aber ich schau regelmäßig rein.

Ich weiß im Moment nciht, was ich auf dem Plaza machen soll, sonst hätte ich schon längst was geschrieben.
    Sorry.
    Ich versuch jetzt mal wieder was zu schreiben.

Fällt mir nicht leicht...
    Aber ich muss zumindest meinen Char stilllegen, weil bei mir bald die Theorie-Prüfung für meinen (Auto)Führerschein ansteht. Einmal ist ein Bogen in der erlaubten Fehlerquote von unter 10 Fehlerpunkten, der nächste hat dann 11 Fehlerpunkte hoch bis zu 20.
    Sorry an alle, die auf mich gewartet haben (oder so...). Aber mir geht grad der Führerschein vor.

Falls ich demnächst die Versammlung beginnen würde, wäre dann überhaupt jemand da, um daran teilzunehmen? (Falls nicht, kann Lif als einstimmige Mehrheit Balthasar schnell zum Tode verurteilen, solange er nicht da ist...)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Falls ich demnächst die Versammlung beginnen würde, wäre dann überhaupt jemand da, um daran teilzunehmen? (Falls nicht, kann Lif als einstimmige Mehrheit Balthasar schnell zum Tode verurteilen, solange er nicht da ist...)
    Von wegen
    Raa ist da und damit steht es schon unentschieden.

Und wir haben reifes Obst... fang ruhig mit deiner Rede an

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bin ja schon wieder da. Die letzten Tage waren unerwartet ziemlich stressig, da ich kurzfristig Termine in verschiedenen Sprechstunden bei Dozenten wahrnehmen musste. Semesterendphase halt ...

Ach ja: Ich melde mich gleich mal für den Zeitraum vom 25. bis zum 27. Juli ab. Da ist bei uns im Dorf nämlich Schützenfest und da ich zu den alteingesessen Familien gehöre, muss ich mich da mal blicken lassen.

Wirklich weiter mitspielen kann ich auch erst wieder ab morgen. Bin gleich arbeiten und danach gehts auch schon wieder direkt weiter. Ich trotte erstmal einfach Balthasar und Otr in den Ruinen hinterher. Die werden schon auf mich aufpassen (hoffe ich jedenfalls ). Falls bis morgen schon die Nacht angebrochen sein sollte, verzieht sich Daeron kurz davor wieder in die Werkstatt.

Mist, jetzt wollte ich gerade einen Kampf mit "den sichbewegenden Schatten in großer Entfernung" beginnen und dann gehst du weg^^
    Naja, ich warte einfach mal ab, was die Schatten wirklich sind.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Naja, ich warte einfach mal ab, was die Schatten wirklich sind.

EDIT: btw, Liferipper, ich bin irgendwie echt froh, dass du deinen alten Ava wieder hast.

Witzig, in letzer Zeit entwickelt sich der Disskusionsthread zu einem Abwesenheitsthread, wo man sich abmelden kann.

Sooo witzig ist dass nicht

Soll ich trotzdem eigentlich Otr alleine auf die Schatten zustürzen lassen?
    Ich meine, in dem Spiel kann man auch sterben...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie Worf sagen würde: Heute ist ein guter Tag zum Sterben!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Witzig, in letzer Zeit entwickelt sich der Disskusionsthread zu einem Abwesenheitsthread, wo man sich abmelden kann.
    Wie soll man sich denn sonst abmelden, ohne dass es
    a) nur einer weiß (nämlich Eure Daenigkeit)
    oder b) es völlig am falschen Platz ist.
    *nach 10 Stunden Fahrbögen online machen ins Bett verduftet*

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich denn sonst abmelden, ohne dass es
    a) nur einer weiß (nämlich Eure Daenigkeit)
    oder b) es völlig am falschen Platz ist.
    *nach 10 Stunden Fahrbögen online machen ins Bett verduftet*
    War ja nur eine (objektive) Feststellung^^" Du solltest dich nicht angegriffen fühlen.

Schade, dass hier in letzter Zeit so wenig los ist...
    Deshalb werde ich heute um 15 Uhr eine Versammlung im Hauptthread einberufen - wer noch schnell etwas erledigen will: Es wäre schön, wenn ihr dies jetzt macht.
    Das wäre gerade vom Schaf sehr nett (nicht dass Otr und Balthasar die Schatten noch allein bewältigen müssen )

Daen, könntest du die letzten roten Beiträge vorher noch bearbeiten? Wäre nett.

Wer bei der Versammlung dabei sein möchte, kann etweder vor 15 Uhr zum Leuchtfeuer gehen, er darf aber auch schreiben, wenn der Post schon steht, dass er etwas später dazustößt oder aus dem Schutz der Bäume heraus hört, was vor sich geht.
    Je mehr dabei sind, desto besser.

Geändert von daenerys (12.07.2009 um 09:58 Uhr)

Soll ich trotzdem eigentlich Otr alleine auf die Schatten zustürzen lassen?
    Ich denke, Otr wird zuerstmal allein bei den Schatten sein, da Balthasar sich ja noch Notizen gemacht hat, bevor er ihn verfolgt hat. Aber er müsste ja auch bald zu Otr dazu stoßen.
    Ich hab eigentlich noch auf die Unterstützung von Daeron gehofft, aber Flying Sheep hat ja nichts geschrieben.

Ich bin am WE auch immer viel unterwegs, aber spätestens ab morgen regnet, nein HAGELT es wieder Posts von mir!

Lif muss sich wohl im Dschungel verirrt haben, der hat sich nämlich schon vor 'ner Woche auf den Weg zum Leuchtfeuer gemacht...
    Geschrieben hab ich nur nichts, weil im Moment ja niemand dazusein scheint...

Ich bin am WE auch immer viel unterwegs, aber spätestens ab morgen regnet, nein HAGELT es wieder Posts von mir!
    Lass dir ruhig Zeit. Dann lebt Otr nämlich länger^^