Das wird wohl nichts, finde das Spiel so gut, dass ich es vermutlich bis zum Ende schaffen könnte.Zitat
Ich bin jetzt beim vierten Kapitel und bin immer noch begeistert. Die Story finde ich ansprechender als beim ersten Teil, das Kampfsystem macht weiterhin Spaß, Demon Conversations (wobei diese nach einer Zeit manchmal nerven, siehe Nocturne), Dämonen können wieder 8 Skill tragen und davon 6 in den Kampf mitnehmen (man kann diese nun beliebig ein- und ausschalten), 6 Extra Slots nur für passive Skills, Mitama/Elemental Fusion, Fiend Battles etc...
Finde es auch ganz lustig, dass man sich durch eine spezielle Fusion, die man bei jeder siebten Fusion durchführen kann, "Evil" und "Fiend" Dämonen bekommen kann. Letztere müssen jedoch erst einmal besiegt werden. Dadurch habe ich nun auf Level 35 einen White Rider (49), was ich sehr episch finde.![]()
Jedenfalls reiht sich der zweite Teil definitiv vor die Persona Games ein und kommt für mich fast an die DDS Reihe an, lediglich Nocturne bleibt wohl ewig unerreichbar, es sei denn der vierte Mainteil wird mal endlich angekündigt.![]()