Was heißt denn hier mehr oder weniger? Entweder das eine oder andere. Oder planst du einen Hermaphrodit?Zitat
Naja bei einem Dunkelelfen der einen silbrigen Afro hat würde das eigentlich nicht einmal so sehr aus dem Rahmen fallen.
Was heißt denn hier mehr oder weniger? Entweder das eine oder andere. Oder planst du einen Hermaphrodit?Zitat
Naja bei einem Dunkelelfen der einen silbrigen Afro hat würde das eigentlich nicht einmal so sehr aus dem Rahmen fallen.
Ja, Gendreks Charas fand ich bis jetzt immer sehr interessant ^^
Hatten ihn auf der letzten NATO in unserer nWOD Runde.
Das war cool. Auch wenn er zum SChluss draufgegangen ist.
Nein, die sind schon beide weiblich aber nicht in dem Sinne feminin.Zitat
Die eine ist noch zu jung und die andere fällt eher unter den Begriff androgynes Mannsweib.
Hab mich blöd ausgedrückt.
Das würde ich aber auch genr mal wissen^^Zitat von daenerys
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Verzeihung, hab erst spät hergefunden.
Ach wa,s ich genieße es wirklich und außerdem kann ich so dem Rollenspiel schon mal ein bisschen Vorschub verleihen, da ich im wirklichen Spiel ja dann nicht mehr so direkt eingreifen kann, sondern nur noch SL bin
Ein Wort muss ich aber anmerken, Wusch, mein Bester: Wenn ich schon Spielleiter mache, dann musst du mich auch quasi die Situation beschreiben lassen, d.h. Klopfereien usw. müssten eigentlich von mir kommen, da ich die NSC's ja steuere um euch die Geschichte, in der ihr euch bewegt, präsentieren zu können. Aber innerhalb dessen könnt ihr euch alle frei bewegen![]()
Yeah, geschafft!Muss mir aber alles noch genauer durchlesen, so ganz habe ich nicht alles mitbekommen^^"
Danke für den Willkommensgruß.
Daen, wie lange dauert eigentlich eine Nacht?
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“