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Das genau macht es u.a. auch zu meinem Favoriten unter den Megaten Spielen. Bei Persona ist das einfach nicht möglich bzw. würde viel zu lange ohne Sacrificial- und Mitama Fusion dauern.
Finde ich genauso. Gegen Nocturne kann nichts anstinken.

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Da stimme ich beiden Punkten zu. Masakado ist einfach nur overpowered, "resist all" hätte es auch getan, aber eben nicht gleich "void" und wär vermutlich immer noch zu gut gewesen. Oder die letzten Bosse müssen mehr Almighty Attacken einsetzen, Kagutsuchi konnte ja so eine Fähigkeit, die jedem trotz Buffs um die 500 abzieht.
Jop, kann mich noch erinnern, wo ich das erste Mal gegen ihn angetreten bin. Hatte leider keine Zauber wie Tarunda und Rakukaja und die Attacke "Lichtflut" (keine Ahnung wie die in Englisch heißt =) ) war Instant-Kill für meine Gruppe.

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Yup, Raidou besitzt Pierce, da hat Atlus nochmal mitgedacht. Viele Dämonen sollen anscheinend auch andere Resistenzen haben, ob sie aber im Gegensatz zum Vorgänger andere Skillsets besitzen, weiß ich leider nicht.^^
Sind das die einzigen Neuerungen? Keine neuen Dämonen, optionale Quests, Bosse etc.? Lohnt sich dann ja auch nicht wirklich...

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Atlus soll übrigens mal endlich an einem Next-Gen Hauptteil werkeln, welcher sich an Nocturne orientiert, am besten gleich multi, sodass es jeder spielen kann.^^
Das klingt wunderbar! Bin dann gespannt, wie das Spiel wird und auf die Trophys/Achievements, welche man erreichen kann.

Aber wenn es sich an Nocturne anlehnt, dann kann es ja nicht schlecht werden.