mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 448

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das find ich so genial an Nocturne. Jedes Monster läßt sich richtig auf Endgame-Niveau trimmen.
    Das genau macht es u.a. auch zu meinem Favoriten unter den Megaten Spielen. Bei Persona ist das einfach nicht möglich bzw. würde viel zu lange ohne Sacrificial- und Mitama Fusion dauern.

Zitat Zitat
    Tolles Video. Welches Aufnahmeprogramm benutzt du?
    Thanks! Intervideo WinDVR. Ich habe mehrere Programme versucht und damit das beste Ergebnis gehabt. Leider keine Freeware (mehr?), deshalb auf andere Weise besorgt...

Zitat Zitat
    Naja, wenn man den Trick hinter Pierce nicht entdeckt, dann sitzt man schon recht lange an Lucifer. Hatte schon in einigen anderen Foren gesehen, dass Leute einfach Pierce wieder vergessen hatten, weil es ja "nur die Resistenz physischer Attacken durchbricht" und am Ende standen die dann vor Lucifer und mussten den Monstern diese Fähigkeit beibringen.
    Es gibt ja auch immer noch genug Leute, die deshalb Dante mit zu Lucifer nehmen, was es etwas erschwert , seine über 65000 HP wegzubekommen.

Aber stimmt, ich war damals auch überrascht, dass Lucifer mit Pierce gar nicht so schwer war, wie alle sagen.

Zitat Zitat
    Aber du hast recht. So einen richtigen Überboss wär noch das Sahnehäubchen gewesen. So einer, der einem verbietet, das Magatama "Masakado" auszurüsten, so dass die Skillung noch wichtiger geplant werden muss.

Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn diese neue Version von Nocturne, Maniax Chronicles Plus Edition, auch zu uns findet, aber das ist wohl unwahrscheinlich. Vorallem, weil Raidou auch besser in die MegaTen-Welt passt und er anscheinend auch die Fähigkeit "Pierce" besitzt, was ihn gegen Lucifer schonmal erheblich geeigneter macht, als Dante.
    Da stimme ich beiden Punkten zu. Masakado ist einfach nur overpowered, "resist all" hätte es auch getan, aber eben nicht gleich "void" und wär vermutlich immer noch zu gut gewesen. Oder die letzten Bosse müssen mehr Almighty Attacken einsetzen, Kagutsuchi konnte ja so eine Fähigkeit, die jedem trotz Buffs um die 500 abzieht.

Yup, Raidou besitzt Pierce, da hat Atlus nochmal mitgedacht. Viele Dämonen sollen anscheinend auch andere Resistenzen haben, ob sie aber im Gegensatz zum Vorgänger andere Skillsets besitzen, weiß ich leider nicht.^^

Atlus soll übrigens mal endlich an einem Next-Gen Hauptteil werkeln, welcher sich an Nocturne orientiert, am besten gleich multi, sodass es jeder spielen kann.^^
    Geändert von Swordy (17.05.2009 um 11:46 Uhr)