Das genau macht es u.a. auch zu meinem Favoriten unter den Megaten Spielen. Bei Persona ist das einfach nicht möglich bzw. würde viel zu lange ohne Sacrificial- und Mitama Fusion dauern.Zitat
Thanks! Intervideo WinDVR. Ich habe mehrere Programme versucht und damit das beste Ergebnis gehabt. Leider keine Freeware (mehr?), deshalb auf andere Weise besorgt...Zitat
Es gibt ja auch immer noch genug Leute, die deshalb Dante mit zu Lucifer nehmen, was es etwas erschwert , seine über 65000 HP wegzubekommen.Zitat
![]()
Aber stimmt, ich war damals auch überrascht, dass Lucifer mit Pierce gar nicht so schwer war, wie alle sagen.
Da stimme ich beiden Punkten zu. Masakado ist einfach nur overpowered, "resist all" hätte es auch getan, aber eben nicht gleich "void" und wär vermutlich immer noch zu gut gewesen.Zitat
Oder die letzten Bosse müssen mehr Almighty Attacken einsetzen, Kagutsuchi konnte ja so eine Fähigkeit, die jedem trotz Buffs um die 500 abzieht.
Yup, Raidou besitzt Pierce, da hat Atlus nochmal mitgedacht. Viele Dämonen sollen anscheinend auch andere Resistenzen haben, ob sie aber im Gegensatz zum Vorgänger andere Skillsets besitzen, weiß ich leider nicht.^^
Atlus soll übrigens mal endlich an einem Next-Gen Hauptteil werkeln, welcher sich an Nocturne orientiert, am besten gleich multi, sodass es jeder spielen kann.^^