Es tat weh, meine Augen haben gebrannt und die Gehörgänge geblutet, aber die Nacht hat sich imo gelohnt. Wenn ich damit nicht einen der kuriosesten Charaktere habe weiss ich auch nicht mehr @.@.
Es tat weh, meine Augen haben gebrannt und die Gehörgänge geblutet, aber die Nacht hat sich imo gelohnt. Wenn ich damit nicht einen der kuriosesten Charaktere habe weiss ich auch nicht mehr @.@.
... Angst O.o
@Gendrek:
Sonst finde ich die Charakterbeschreibung aber gut - Beweggründe und dergleichen klar.
Trägt er eigentlich ein Rüschenhemd?
@Daen: Mal eine ganz wilde Idee: Könnte man der Übersicht halber die Namen der Characktere als Rang des Benutzers angeben? Nur für die Zeit der Teilnahme. Das könnte es auch Wenig-Lesern erleichtern, die "richtigen" Namen zu verwenden.
Geändert von daenerys (16.05.2009 um 13:15 Uhr)
Uff, selten so lang gebraucht, mir einen Charakter auszudenken. Hoffe, es ist einigermaßen plausibel... inzwischen kann ich das selbst nicht mehr beurteilen. Mal schauen, wie gut ich alles rüberbringen kann.
--
Wie siehts in dem Szenario mit Katzenmenschen aus?
Ähhm Daen könntest du das mit der Signatursperre im eigentlich spielthread bald einmal machen, es ist schon nervig jeden meiner Beiträge editieren zu müssen weil ich das immer vergesse.^^"