mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Gametrailer sind einfach zu geil. xD
    http://www.gametrailers.com/player/48586.html
    That was nice! Thank's! Da versteh ich direkt mal mehr als auf jap.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich FFXII doch mal spielen . Soll ja ein ähnliches Kampfsystem wie XIII haben. Bisher habe ich es noch nicht mal aus gepackt da was ich gehört habe mir nicht wirklich zugesagt hat. Naja mal sehen .
    Also das KS ist von Grund auf komplett verschieden. Das einzigste, das man vergleichen könnte wäre die schnelligkeit (fast echtzeit).
    Trotzdem solltest du 12 probieren, es ist wirklich gut!
    Ich zock grad 10 durch, habe mich daran erinnert das es mir nicht sooo gefiel, aber jetzt... des rockt!

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    That was nice! Thank's! Da versteh ich direkt mal mehr als auf jap.

Also das KS ist von Grund auf komplett verschieden. Das einzigste, das man vergleichen könnte wäre die schnelligkeit (fast echtzeit).
    Trotzdem solltest du 12 probieren, es ist wirklich gut!
    Ich zock grad 10 durch, habe mich daran erinnert das es mir nicht sooo gefiel, aber jetzt... des rockt!
    10 fand ich genial genau das richtige für mich KS und Spiel einfach, linear
    und Old School .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Einfach toll. Vielleicht sollte ich FFXII doch mal spielen . Soll ja ein ähnliches Kampfsystem wie XIII haben. Bisher habe ich es noch nicht mal aus gepackt da was ich gehört habe mir nicht wirklich zugesagt hat.
    10 fand ich genial genau das richtige für mich KS und Spiel einfach, linear
    und Old School .
    Also soweit ich mich an deine Gewohnheiten und Vorlieben erinnere, sind weder XII noch XIII optimal für dich geeignet -_^ Beides vom Kampfsystem schnell, auf Zeit und dadurch manchmal eben hektisch und unübersichtlich. Aber in XIII wirkt das alles auf mich nochmal ne Stufe heftiger, vor allem was das Tempo angeht, was man sowohl positiv als auch negativ sehen kann. Muss man eben abwarten, wie das in der finalen Fassung aussehen wird. Der zwölfte Teil ist allerdings auf jeden Fall klasse, es lohnt sich, dem mal eine Chance zu geben.

Ja das KS von FFXII ist sicherlich schnell, aber as heißt ja nicht, das es nicht strategisch ist.
    Man hat schon sehr viel strategie aufzubieten um die gambits VOR den kämpfen vernünftig zu konfigurieren, in Kämpfen spezielle aktionen zu planen, etc.
    Dafür machen die Kämpfe so viel mehr Laune, weil nicht jeder Kampf ein Epos von 2-3 Minuten wird obwohl man pro Gegner nur 1 Schlag braucht. *ätz* ^^

Und von FFXIII erhoff ich mir da mindestens genau so viel. *JEHA*

Ja das KS von FFXII ist sicherlich schnell, aber as heißt ja nicht, das es nicht strategisch ist.
    Man hat schon sehr viel strategie aufzubieten um die gambits VOR den kämpfen vernünftig zu konfigurieren, in Kämpfen spezielle aktionen zu planen, etc.
    Dafür machen die Kämpfe so viel mehr Laune, weil nicht jeder Kampf ein Epos von 2-3 Minuten wird obwohl man pro Gegner nur 1 Schlag braucht. *ätz* ^^
    Ja, absolutes dito. Ich wollte nur darauf hinaus, dass manche Leute sich am liebsten so viel Zeit lassen wie sie für richtig halten -_^ Und so ein Spiel ist FFXII eigentlich nicht, da geht es oft heiß her und manche Kämpfe sind schon vorbei, bevor man überhaupt registriert hat, dass sie begonnen haben. Zusätzlich bewegt man auch noch die Charaktere selbst in der Umgebung umher ...
    Zitat Zitat
    Und von FFXIII erhoff ich mir da mindestens genau so viel. *JEHA*
    Vielleicht hab ich ja wirklich eine zu negative Sicht auf die Dinge, aber während ich mir sicher bin, dass auch die Kämpfe in XIII eine Menge Spaß machen werden, habe ich ein paar Punkte, die ich mir ebenfalls aus XII erhofft hatte, bereits abgeschrieben, zumindest nach unserem derzeitigen Informationsstand. Für mich war es wohltuend, schwache Gegner praktisch im Vorbeigehen plätten zu können, fast ohne ein Stehenbleiben, ohne eine Zeitverzögerung, ohne einen Wechsel in einen anderen Spielmodus. So wird das in XIII mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leider nicht mehr sein, egal wie dynamisch und schnell die Kämpfe selbst auch sind.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    So wird das in XIII mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leider nicht mehr sein, egal wie dynamisch und schnell die Kämpfe selbst auch sind.
    Nananana... also wenn man sich anschaut, was die noch grundlegendes geändert haben... da wird sich noch was tun mit der schnelligkeit.
    ausserdem mag ich die kampfszenen. so gross war die verzögerung net.

Mal was anderes, bin gespannt wie die bestias eingebaut werden. bei X merk ich grad wie gut die da (zumindest während der story) zu gebrauchen sind... bei XII waren die einfach nur laaaaahm!
    I love Aufruf/GF/Espers/Aeon/Bestias!!!!

@VersusXIII:
    Zitat Zitat
    Die Coolness wird alles vorhergehende übertreffen.
    Ja sicher. Nee im Ernst, das hört sich für mich irgendwie furchtbar an. FFXIII hat genau das richtige Maß an Coolness für mich, aber bei Versus laufen sie Gefahr, es deutlich zu übertreiben. Und wenn ich mir die Trailer so anschaue, also wie der Protagonist da einen Haufen Soldaten vermöbelt und ihm der Kugelhagel überhaupt gar nix anhaben kann, dann wirkt das auf mich eher ein bisschen lächerlich und erinnert eher an Dragonball oder sowas, nur nicht so bunt sondern alles in schwarz und grau.
    Nananana... also wenn man sich anschaut, was die noch grundlegendes geändert haben... da wird sich noch was tun mit der schnelligkeit.
    ausserdem mag ich die kampfszenen. so gross war die verzögerung net.
    Ich hab ja schon anderswo hier darüber geschrieben. Bis zur finalen Version können sie zwar noch so einiges anstellen, aber die Grundprinzipien des Gameplays werden sich auch nicht mehr ändern. Schnell wird es sicher sein, aber mir ging es da ja auch eher um die Wirkung, die durch einen völlig eigenständigen, abgetrennten Kampfmodus entsteht. Durch diesen wird es nämlich, wie gesagt, unter anderem nicht mehr möglich sein, Gegner gleich im Vorbeigehen zu plätten.
    Zitat Zitat
    Mal was anderes, bin gespannt wie die bestias eingebaut werden. bei X merk ich grad wie gut die da (zumindest während der story) zu gebrauchen sind... bei XII waren die einfach nur laaaaahm!
    I love Aufruf/GF/Espers/Aeon/Bestias!!!!
    Ich mochte die Summons in XII vom Konzept und Design her sehr gerne, wie sie z.B. alle einem Sternzeichen entsprachen, aber im Kampf waren sie wirklich nicht besonders gut zu gebrauchen und eher unpraktisch, jo. Bin auch schon gespannt, wie sie in XIII werden. Ich hoffe, es wird viele geben, mindestens wieder so zwölf bis fünfzehn Stück. In FFX wars mir einfach viel zu wenig. Wird bestimmt interessant, die Klassiker nach so vielen Jahren seit FFXI endlich wiederzusehen, besonders auf Bahamut freue ich mich. Aber ich hoffe auch, dass sie neben den ganzen alten Summons auch genug ganz neue einbauen werden, oder solche, die bis jetzt nicht so häufig vorkamen. Doomtrain würde imho sehr gut zu dem Spiel passen ^^ Und es wäre schön, wenn Garuda der Standard-Summon für das Windelement wird, denn die war wenn man sich mal ihre Vorgänger anschaut (Pandemona, Typhoon usw.) die mit Abstand beste (und schickeste *g*) ihrer Art.

Und wenn ich mir die Trailer so anschaue, also wie der Protagonist da einen Haufen Soldaten vermöbelt und ihm der Kugelhagel überhaupt gar nix anhaben kann, dann wirkt das auf mich eher ein bisschen lächerlich und erinnert eher an Dragonball oder sowas, nur nicht so bunt sondern alles in schwarz und grau.
    Das versteh ich nicht. In jedem FF wird die Party beschossen, verbrannt, vereist, gepiekst oder von einem riesigen Sandwurm geschluckt.

Terra / Tina hat 50 Soldaten in einer Minute erledigt (oder so ^^ )

Plötzlich soll es lächerlich sein wenn ein agiler und schneller Schwertkämpfer gegen 10 Soldaten besteht

So sehr überzeugt mich FF XIII aber auch noch nicht... stell es mir zu sehr wie KH nur mit coolen Nomura Charakteren vor. Mal abwarten! Aber die Musik wird auf jeden Fall der Hammer :3

Zitat Zitat
    Plötzlich soll es lächerlich sein wenn ein agiler und schneller Schwertkämpfer gegen 10 Soldaten besteht
    Nein. Aber es ist lächerlich, wenn ein agiler und schneller Schwertkämpfer gegen 10 Soldaten besteht nur um zu zeigen, wie cool er ist.
    Eigentlich sollte er cool sein, weil er die 10 Soladaten plattmacht, aber anscheinend ist es hier eher so, dass er die 10 Soldaten plattmacht, weil er so cool ist.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein. Aber es ist lächerlich, wenn ein agiler und schneller Schwertkämpfer gegen 10 Soldaten besteht nur um zu zeigen, wie cool er ist.
    Eigentlich sollte er cool sein, weil er die 10 Soladaten plattmacht, aber anscheinend ist es hier eher so, dass er die 10 Soldaten plattmacht, weil er so cool ist.
    Hm... Also ich ganz persönlich finde den Trailer super, erinnert mich total an Romeo und Julia's neuauflage mit LeoDiCaprio.
    Und nach Zidane, Tidus und der Vaan () freu ich mich totalitär über einen richtig coolen Hauptcharakter mit Schwert, duster,... *rrrrr* genau mein Fall!!!

LeoDiCaprio.
    (...) Zidane (...) und der Vaan ()
    nton:

Zitat Zitat von Enkidu
    Völlig andere Situation. (...) Noctis bleibt unzerstörbar, weil ihn die Entwickler offensichtlich krampfhaft als unglaublich toll darstellen wollen.
    Aber nachdem oder bevor man ARPG selbst hunderte von Gegnern besiegt hat.

Ich weiß aber was du meinst. Ein Bruce Willis schafft es in einem FF meist nur zu einem... unwichtigen Nebenchara (Auron ^^' ) . Jedenfalls in letzter Zeit.

Aber in RPGs sieht man öfters auch leider das Gegenteil, solange man selbst eingreifen kann kann einem kein Gegner was anhaben und dann plötzlich kann der Gegner flüchten, sich regenerieren etc. oder wird plötzlich stärker.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen und hoffe es auch nicht dass solche Szenen öfters vorkommen. Dann wäre diese Szene einzigartig und naja... 'cool'

Zitat Zitat von SunnyLuke
    Aber ansonsten,sehr schön.
    Ende 09 ausgiebig Zeit die JAP Version zu spielen bis dann die US erscheint und wahrscheinlich dann nochma ein 3/4 Jahr bis die International nach der PAL erscheint.Und danach erscheint wahrscheinlich schon der Interessante Teil,Versus XIII
    So lob ich mir das - Genau auf meinen Terminplan ausgerichtet <3
    Den Umständen entsprechend perfekt - aber der Termin für USA und Europa könnte auch ruhig zeitnah ausfallen :3 !

War ja alles schon mehr oder weniger bekannt.
    Zitat Zitat
    Wir haben z. B. schon angefangen englische Stimmen aufzunehmen und die Übersetzung der Texte ist ebenfalls in vollem Gange.
    Hmm....höre ich da etwa "es wird nur eine englische und japanische Sprachausgabe geben" heraus
    Dann brauch ich auch keine dt. Texte....besonders bei Zwischensequenzen nervt das einfach, man hört englisch und ließt deutsch nton: Schon gar nicht wenn es 1 halbes Jahr dauert, sie zu implementieren....
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    angefangen.Da muss es nur Probleme geben und schwups,leiden alle drunter.
    Maybe
    Kommt wohl drauf an, wie Multiplattformfähig die crystal Engine letztendlich ist.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber was du meinst. Ein Bruce Willis schafft es in einem FF meist nur zu einem... unwichtigen Nebenchara (Auron ^^' ) . Jedenfalls in letzter Zeit.
    Laut gametrailers sind alle ff chars P.A.B's
    Den Umständen entsprechend perfekt
    nton:
    Geändert von Lucian der Graue (05.05.2009 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wenn dir/euch ein Held lieber wäre, der erstmal 4 Finger, ein Bein und seine Leber verlieren müsste, um den Bösewicht zu besiegen, ist das eure Sache. Aber ich denke es wäre schon etwas doof in dem ersten Trailer über ein Final Fantasy den Helden zu sehen, wie er grad von ein paar Lv. 1 Soldaten verprügelt wird und dann anfängt zu heulen, oder ?
    Wer sagt den das nicht genau das passiert wenn er einen Schlag einstecken muß??
    Man sieht ja nur wie er austeilt und nicht wie er was einstecken muß.
    Vielleicht schreit er ja wie ein kleines Mädchen wenn Ihm jemand seine Frisur durcheinander bringt

Aber jetzt mal was ganz am Rande:

Auron/Noctis nur in die Nähe des Monsters hätte kommen müssen und es wäre in eine Subraumspalte implodiert oder hätte rituellen Selbstmord begangen, nur weil es durch die unglaubliche Awesomeness des Helden in den Wahnsinn getrieben wurde.
    Als ich grade unter der Dusche war musste ich irgendwie an diesen Satz denken und habe plötzlich so angefangen zu lachen das ich fast einen Salto Mortale in unserer Duschkabine angezogen hätte. Insbesondere das Wort "Awesomeness" hat es mir hier angetan
    Mir ist zum Glück nix passiert, aber genau in dem Augenblick als ich versuchte mein Gleichgewicht wieder zu finden, ist mir aufgefallen das es solche Sätze wie dieser sind, die ich cool finde.
    Keine Ahnung wieso, aber irgendwie find ich diesen Satz so geil das ich da gar nicht drüber weg komme. Der Satz war ja mit sicherheit nicht als besonders cool gedacht, erinnert mich aber irgendwie an einen guten Freund von mir! Der hat auch so eine flapsige Art, und haut auch ständig so, nicht böse gemeint Enkidu, "dumme" Sprüche raus. Ich krieg jetzt schon wieder eine Lachattacke.
    Irgendwie macht das für mich Coolness aus: Am richtigen Ort zur richtigen Zeit den richtigen Spruch los lassen.

MfG sei-men

Das versteh ich nicht. In jedem FF wird die Party beschossen, verbrannt, vereist, gepiekst oder von einem riesigen Sandwurm geschluckt.

Terra / Tina hat 50 Soldaten in einer Minute erledigt (oder so ^^ )

Völlig andere Situation. Schau dir zunächst die Szene nochmal an - es ist eher eine kleine Armee, mindestens hundert Mann. Sie alle ballern mit Schusswaffen direkt auf Noctis (so hieß er doch?) und verfehlen ihn nicht, aber er wird trotzdem nicht getroffen dank seinem mystisch-magischen Schutzschild, aber es kommt noch viel besser. Denn davon völlig unbeeindruckt zaubert er sich eine halbe Waffenkammer von Schwertern hervor und metzelt damit alle Soldaten nieder. Die, die ihn danach noch verfolgen werden von einem magischen Rückstoß durch die Luft zurückgeworfen.
    Eine vergleichbare Szene hat es in Final Fantasy soweit ich mich erinnern kann noch nicht gegeben. Sorry, imho ist das einfach Effekthascherei. Das mit dem Gewehrkugeln aufhalten soll wohl an Matrix erinnern, ist hier nur entsprechend hundert mal so übertrieben und verliert dadurch für mich seine Wirkung. Coolness entsteht für mich erst aus der Situation heraus und lässt sich schlecht als reiner Selbstzweck erzeugen wie es hier gemacht wurde. Im Prinzip könnten sie die Szene auch an einem offenen Ort spielen lassen und weiter zurückzoomen, sodass man sieht, wie der Protagonist gelangweilt gegen zehntausende von Soldaten antritt und jeden einzelnen von ihnen plättet, ohne auch nur einen Kratzer zu bekommen.
    Das ist wohl auch einer der Dinge, die ich noch nie verstanden habe: Wie manche darauf kommen, es sei "cool", jemanden als ultimativ unbesiegbar darzustellen. Verdammt nochmal, Bruce Willis ist cool, wenn er in Die Hard blutüberströmt barfuß auf Scherben läuft und Fieslinge killt. Ihm sieht man nämlich auch an, dass das weh tut. In der Szene aus dem Versus Trailer würde es aber nichtmal einen Unterschied machen, ob es hundert Soldaten sind oder eine Million. Noctis bleibt unzerstörbar, weil ihn die Entwickler offensichtlich krampfhaft als unglaublich toll darstellen wollen. Zumindest bei mir erreichen sie so aber nur das Gegenteil.
    Ansonsten siehe das, was Liferipper dazu gesagt hat.
    Zitat Zitat
    So sehr überzeugt mich FF XIII aber auch noch nicht... stell es mir zu sehr wie KH nur mit coolen Nomura Charakteren vor. Mal abwarten! Aber die Musik wird auf jeden Fall der Hammer
    Bin auch schon gespannt, vor allem was das Gameplay angeht. Charaktere, Story und Setting überzeugen mich bis jetzt nicht sonderlich, aber so viel wurde ja auch noch nicht gezeigt. Aber spieltechnisch könnte es das Action-RPG werden, das viele Ideen von Square Enix aus den letzten Jahren zur Serienreife bringt. War nicht mal die Rede davon, dass man darin auch ballern können wird? Vielleicht ists also mehr wie eine aufpolierte Mischung aus Kingdom Hearts und Dirge of Cerberus, mit ein paar mehr RPG-Elementen (Weltkarte!) und weiteren Extras. Die Musik wird sowieso klasse, Shimomura ist eine Meisterin ihres Fachs.

Also der erste FF versus XIII trailer hat zumindest MICH mitten ins herz getroffen. Ich stehe ja total auf eine coolnes ala Devil may Cry und da hat versus imho genau ins schwarze getroffen. Noctis ist eine coole Sau und der trailer ist zumindest Artmäßig einfach sau (cool) gemacht.

http://www.areagames.de/artikel/deta...-warten/100978

Angeblich soll FF13 schnell nach Amerika und Europa kommen.
    Wenns stimmt, dann scheint der XBOX 360 Port ja recht zügig zu gehen

Schnell?
    Schneller ist das einzige was ich lesen kann. Schneller als 1 Jahr sind auch 11 Monate und 29 Tage.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Hm sie nehmen erstmal nur die Stimmen auf um sie dann nacher einfach nur einzufügen.
    Mit den 360 arbeiten wurde wahrscheinlich noch überhaupt net angefangen.Da muss es nur Probleme geben und schwups,leiden alle drunter.

Aber ansonsten,sehr schön.
    Ende 09 ausgiebig Zeit die JAP Version zu spielen bis dann die US erscheint und wahrscheinlich dann nochma ein 3/4 Jahr bis die International nach der PAL erscheint.Und danach erscheint wahrscheinlich schon der Interessante Teil,Versus XIII
    So lob ich mir das - Genau auf meinen Terminplan ausgerichtet <3

Völlig andere Situation. Schau dir zunächst die Szene nochmal an - es ist eher eine kleine Armee, mindestens hundert Mann. Sie alle ballern mit Schusswaffen direkt auf Noctis (so hieß er doch?) und verfehlen ihn nicht, aber er wird trotzdem nicht getroffen dank seinem mystisch-magischen Schutzschild, aber es kommt noch viel besser. Denn davon völlig unbeeindruckt zaubert er sich eine halbe Waffenkammer von Schwertern hervor und metzelt damit alle Soldaten nieder. Die, die ihn danach noch verfolgen werden von einem magischen Rückstoß durch die Luft zurückgeworfen.
    Eine vergleichbare Szene hat es in Final Fantasy soweit ich mich erinnern kann noch nicht gegeben. Sorry, imho ist das einfach Effekthascherei. Das mit dem Gewehrkugeln aufhalten soll wohl an Matrix erinnern, ist hier nur entsprechend hundert mal so übertrieben und verliert dadurch für mich seine Wirkung. Coolness entsteht für mich erst aus der Situation heraus und lässt sich schlecht als reiner Selbstzweck erzeugen wie es hier gemacht wurde. Im Prinzip könnten sie die Szene auch an einem offenen Ort spielen lassen und weiter zurückzoomen, sodass man sieht, wie der Protagonist gelangweilt gegen zehntausende von Soldaten antritt und jeden einzelnen von ihnen plättet, ohne auch nur einen Kratzer zu bekommen.
    Das ist wohl auch einer der Dinge, die ich noch nie verstanden habe: Wie manche darauf kommen, es sei "cool", jemanden als ultimativ unbesiegbar darzustellen. Verdammt nochmal, Bruce Willis ist cool, wenn er in Die Hard blutüberströmt barfuß auf Scherben läuft und Fieslinge killt. Ihm sieht man nämlich auch an, dass das weh tut. In der Szene aus dem Versus Trailer würde es aber nichtmal einen Unterschied machen, ob es hundert Soldaten sind oder eine Million. Noctis bleibt unzerstörbar, weil ihn die Entwickler offensichtlich krampfhaft als unglaublich toll darstellen wollen. Zumindest bei mir erreichen sie so aber nur das Gegenteil.
    Ansonsten siehe das, was Liferipper dazu gesagt hat.
    Ich danke dir von ganzen Herzen! Du sparst mir echt die Energie. Allein diese Szene turnt das spiel für mich nur noch mehr ab (ich bin trotzdem noch geil genug drauf). Ich will jetzt erst garnicht anfangen weil Enkidu mir völlig aus der Seele geredet hat, vor allem das was Bruce Willis angeht. SO muss das sein.

http://www.youtube.com/watch?v=BVPUGy9yJEk
    Warum werden Helden als unglaublich dargestellt ? nton:

Weil wenn die Helden schwach wären, sie keine Helden wären. Was wäre Superman ohne Superkräfte ? Was wäre Spider-Man ohne Superkräfte ? Was wäre z.B. ein Zidane, ders nicht schafft Garnet vor den Clownbrüdern zu retten ? Helden sollen superstark sein und /sollen/ überlegen sein und zeigen, dass es sie kaum Kraft kostet, dadurch sieht der andere nämlich noch älter aus. Das beste Beispiel dafür ist wohl Dragon Ball. Warum kann sich wohl jeder denken, ich sag nur SS1,SS2,SS3,SS4,Gogeta,SSGogeta,..

Keine Sorge, einen Game Over Bildschirm wirds trotzdem geben