Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Die Filme mag ich nicht weil...ich weiss nicht...der erste ist mir stellenweise zu dunkel, ich bekomm da irgendwie nichts mit weil ich halb am einnicken bin. Teil 2 fehlt mir der Rote Faden, ich guck mir den Film an und frage mich nur "Also gut...und warum haben die das nochmal alles gemacht?" Sicher, ich kenne den Grund...aber die rennen für mich nur wie die Bekloppten durch die Gegend.
Teil 3...End Szene...Frodo läuft fröhlich auf Gandalf zu...dabei sieht Frodo aus ie auf Drogen, auf 10 Kilo Drogen, dieses überbreite Lächeln, noch ein Millimeter mehr und die Mundwinkel wären eingerissen. Die wippenden Locken...nichts gegen Locken, in Verbindung mit dem unter Drogeneinfluss stehenden Schädel des Frodo siehts bedeppert aus.

.........du sprichst aber sowas von aus der Seele.....

... wobei ich sagen muss, die Bücher fand ich damals (lange vor deiner Zeit ) eigentlich gar nicht so schlecht.
Inzwischen habe ich aber eine Menge gelesen, das HdR bei weitem schlägt.

Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute, die HdR so loben, haben außer diesem auch nicht viel mehr an Fantasy und SiFi gelesen.

btw @weuze: wenn du schon so bald zu Hause warst, hast du zufällig auch das Maximum von Hendry gesehen? War das erste Mal, dass ich live dabei war und nicht in einer Aufzeichnung... geil, ich habe vielleicht rumgezappelt .....

... und nein, bevor jemand frägt, außer weuze muss das niemand verstehen...