Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Zitat Zitat von Olman
    Ein Baumhaus, ein Baumhaus!
    Hab ich was verpasst?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Zabu: OMG, UR A GENIUS
    I KNOW, MAN!!
    So, und um es mit den Worten vom alten Hape auszudrücken. Ich bin dann mal weg!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Das war heute eine ziemlich lange Nacht. Irgendwie haben wir beim Quatschen vollkommen die Zeit vergessen und als wir mal nach draußen geguckt haben, konnten wir das erste Mal seit langem wieder einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten. Allerdings führt dieser Umstand auch zu einem recht ausgeprägten Schlafmangel. Aber es hat sich ja gelohnt.

Tach zusammen,

Ah, ich mach gerade meinen Laptop an, und was sehe ich da, da is plötzlich ein gerader, senkrechter, roter, dünner Strich auf dem Bildschirm. Allerdings nicht direkt drauf, also, ich kann ihn nicht mit den Händen wegmachen. Wenn der Bildschirm aus ist, ist der Strich weg. Außerdem ist er auch nicht auf Screenshots drauf, die ich mache. Zum Glück bekomme ich vielleicht bald nen schon gebrauchten PC von nem Bekannten, dann kann ich vielleicht auch endlich Oblivion auf dem PC mit Mods spielen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde mal behaupten, dass dein Display hinüber ist. Das klingt ganz nach Pixelfehlern. Allerdings treten die gweöhnlich nur in Form kleiner roter Punkte auf und nicht gleich in Form eines Strichs.

Kommt da noch mehr, also, geht der Bildschirm dann bald komplett kaputt, oder bleibt einfach nur der Strich? ^^'

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kann ich in Ferndiagnose schlecht sagen. Prinzipiell sollte allerdings beides möglich sein. Ich habe beispielsweise schon seit Jahren zwei kleine rote Punkte auf meinem Display und da ist nicht viel mehr passiert. Ich kenne allerdings auch extremere Fälle, wo nach einiger Zeit das Display komplett Schrott war.

Moin Taverne,
    das waren 2 geile Tage. Gestern Abend bin ich spontan bei ein paar Kollegen gegangen und wir hatten viel Spaß. Um 02:00 Uhr ins Bett und 7 1/2 Stunden später bin ich völlig übermüdet aufgestanden.
    Dann ging die Maitour mit dem Jahrgang los. Es war einfach nur geil. Wir sind gewandert( mit reichlich Alkohol im Gepäck war das zu schaffen) dann wurde geschwenkt. Später bin ich noch auf ein Jubiläum gegangen.
    Meine Nahrung heute bestand aus: Brot, Fleisch, Alkohol und einer Flasche Wasser.
    (Ja ich weiß das klingt nicht sehr gesund und das ist es auch nicht, aber es hat sich halt so ergeben)
    Jetzt bin ich müde.

Gab es sonst irgendwelche Maitouren oder habt ihr den freien Tag so genossen?

mfg Skyter

Tach Taverne!

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    das waren 2 geile Tage. Gestern Abend bin ich spontan bei ein paar Kollegen gegangen und wir hatten viel Spaß. Um 02:00 Uhr ins Bett und 7 1/2 Stunden später bin ich völlig übermüdet aufgestanden.
    Dann ging die Maitour mit dem Jahrgang los. Es war einfach nur geil. Wir sind gewandert( mit reichlich Alkohol im Gepäck war das zu schaffen) dann wurde geschwenkt. Später bin ich noch auf ein Jubiläum gegangen.
    Meine Nahrung heute bestand aus: Brot, Fleisch, Alkohol und einer Flasche Wasser.
    (Ja ich weiß das klingt nicht sehr gesund und das ist es auch nicht, aber es hat sich halt so ergeben)
    Jetzt bin ich müde.

Gab es sonst irgendwelche Maitouren oder habt ihr den freien Tag so genossen?

mfg Skyter
    Oha, das klingt, als hättet ihr wirklich ne Menge Fun gehabt ^^ Ich hab dafür die halbe Walpurgisnacht auf dem hinteren Teil eines Mofasattels verbracht. Wir (ich und zwei Kumpels die ich seit fast 2 Jahren nichtmehr gesehen habe) haben um kurz vor 22 Uhr spontan noch beschlossen in McDonalds zu fahren. Nun ist es hier eben nicht so, dass ich wie in Großstädten ein paar Meter gehen muss und dann bin ich da, sonder wir mussten gut 7 Kilometer zurücklegen. Mit Mofas vielleicht ein Zeitaufwand von 10 Minuten. Aber wer von uns hatte schon mit einem derart zähen Nebel auf der Strecke gerechnet. Also mit 30 kmh unf offenem Visier auf der Landstraße dahingetuckert. Außerdem war es verdammt kalt, mir sind fast die Finger abgefallen... Nach 1,5 Stunden waren wir dann auch wieder zu Hause. Uns viel zu dem Zeitpunkt natürlich nichts besseres ein, als unter dem Einfluss von Hiniglikör noch ein paar Runden Magic zu zocken. Alles in allem ein chaotisch gelungener Abend

Hmm... nee, heute hab ich mal wieder fast den ganzen Tag Theorie gelernt Ich wäre zwar gern mit meinem Vater aufm Rad los, aber ich komme am Montag etwas in Bedrängnis, wenn ich jetzt nicht richtig lerne...

Morgen.
    Nachdem ich gestern dabei war, mir die Finger zu zerstechen, da ich im Moment dabei bin "Puppen" zu nähen (nein, nein, nein, nicht diese glubschäugigen Knudelligen. Seht euch das Ding in meiner Signatur an.) fühle ich mich wie...wie...die Puppenmami persönlich.
    Aber mit irgendetwas muss man sich ja ablenken.
    Der freie Tag war kein freier Tag für mich, sondern von Umzugsstress geplagt.

Morgen zusammen,

Hört sich ja hier bei einigen recht abenteuerlich an.
    So ähnliche Sachen hab ich teils auch schon gemacht, aber abseits des Maifeiertages.

Traditionell wären wir ja gestern eigentlich auf die Ritterfestspiele zu Freienfels gefahren, allerdings hatte sich mein Bruder ne Karte für das Wehenspiel gestern gewünscht, und ist dann mit unserm Vater da hingefahren. Ich hoffe mal, dass es heute klappt, dann kann ich noch nen Batzen Fotos schießen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Samstags brauche ich echt keinen Wecker zu stellen. Ich liebe meine früh aufstehehenden Nachbarn, die meinen, schon um 8 Uhr den Rasenmäher anschmeißen zu müssen. Es ist zwar legal, das zu tun, aber aus Freundlichkeit könnte man doch wenigstens bis 10 Uhr warten.

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Der freie Tag war kein freier Tag für mich, sondern von Umzugsstress geplagt.
    Das kenn ich. Ich habe in letzter Zeit bei so vielen Umzügen geholfen, dass es mir für die nächsten Jahre eigentlich reicht. Mal sehen, wann ich selbst das nächste Mal umziehen muss, und vor allem, wohin ich nach dem abgeschlossenen Studium komme. Momentan wäre es mir ja am liebsten, wenn ich in Bielefeld bleiben könnte. Aber wenn das nicht geht, bin ich auch nicht wählerisch.

Wir ziehen gut 100 Kilometer von unserem ehemaligen Wohnort weg. Dass geht ins Geld und an die Nerven.
    Und wenn man dann noch so intelligente Mitbewohner bei sich hat, die den transportlastwagen fast in den Sand setzen...

Manchen LEuten ist so langweilig, Stichwort: 11 September!

Obwohl das Thema nicht gerade lustig ist und obwohl ich nicht an "Zahlenmagie" glaube, ich musste das mjit Word ausprobieren.

du wirsts kaum galuben ich auch, ist aber sowieso nur hirngespinsterei!
    Das mit word kann man ja ganz einfach hindrehen indem man sich die windings symbole für zeichen anschaut...

Früher (heute?) gab (gibt?) es ja ganze Seiten oder auch Magazine (in unserem Tante Emma laden gibt es so eins noch immer), die sich ausschließlich mit so etwas befassen.
    Aber ich zähle das zur Kategorie "auf den ersten Blick interessant, aber Quatsch".

Ah ja...manchmal...ich glaube die Leute haben nix besseres zu tun...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Als Historiker halte ich mich dann doch lieber an die bekannten Fakten, anstatt mir irgendwelche Gedanken über Verschwörungstheorien zu machen. Kurz und knapp kann man nämlich sagen, wer in dem Bezug etwas finden will, der findet auch etwas, was auf seine Theorie passt. Der Wahrheitsgehalt darf dabei allerdings mehr als nur hinterfragt werden.

Stichworte