Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe folgendes gelesen..."ich mag HdR nicht"...Gott find ich diese Aussage geil, sie deckt sich mit meiner .
    HdR ist Bullshit, Film sowie Buch. Buch weil alles auf krampfhafte Weise detailliert beschrieben ist, ich will nicht wissen das der Boden Mittelerdes aus 10% Wurzeln, 5% Wurm, 14% Käfer und 71% Dreck besteht. Die Filme mag ich nicht weil...ich weiss nicht...der erste ist mir stellenweise zu dunkel, ich bekomm da irgendwie nichts mit weil ich halb am einnicken bin. Teil 2 fehlt mir der Rote Faden, ich guck mir den Film an und frage mich nur "Also gut...und warum haben die das nochmal alles gemacht?" Sicher, ich kenne den Grund...aber die rennen für mich nur wie die Bekloppten durch die Gegend.
    Teil 3...End Szene...Frodo läuft fröhlich auf Gandalf zu...dabei sieht Frodo aus ie auf Drogen, auf 10 Kilo Drogen, dieses überbreite Lächeln, noch ein Millimeter mehr und die Mundwinkel wären eingerissen. Die wippenden Locken...nichts gegen Locken, in Verbindung mit dem unter Drogeneinfluss stehenden Schädel des Frodo siehts bedeppert aus.

Fazit: HdR ist imo plöd .

Die Spiele habe ich mir dann garnicht mehr groß angetan (erstens war mir sowieso schon übel von der Vorstellung die ganze Story nochmal vorgesetzt zu bekommen (allerdings in schlecht und kurz), und zweitens wollte ich das Geld für (imo) besseres investieren), lediglich die GBA Teile habe ich ge*huuuuuusaugt*kauft und wurde entsetzlich enttäuscht.

@SciFi: Nein...meistens. Mass Effect gefiel mir relativ gut, das Spiel versteht sich, das Buch könnte ich heute noch das Klo runterspülen. Ansonsten finde ich noch Warhammer 40K ganz gut, wohl aber auch nur weil es dazu echt tolle Spiele gibt, gäbs noch ein PnP Regelwerk würd ich zum 40k Nerd mutieren, das ist btw. schon bei Warhammer Fantasy passiert *Besitzer von PC Spielen und PnP Regelwerk sei >*.

Tja was soll ich sonst noch sagen...weuze...herzlichen Glückwunsch zum Teppichfleck, your Sir, are awesome .
    Geändert von Gendrek (28.04.2009 um 17:13 Uhr)

Stichworte