Für 200€ kriegste sicher nicht viel. Ist doch nix mehr wert.
Ich ärgere mich gerade schon darüber, dass ich für 200€ nicht einmal ne Karte fürs Pokalendspiel nächsten Monat kriege. -.- Originalpreis gibt es ja nur für Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer. An Letzteres kommt man eh nicht mehr ran seit Jahren und als Mitglied zahlt man im Jahr soviel, dass man auch gleich die horrenden Preise bei Ebay zahlen kann. ;_;
Nagut, dann muss ich wohl wieder mit dem Bremer Domshof vorliebnehmen.
Hm...Daens klingt..Cool..Da wird er doch gleich noch sympathicher...
Wischmops klingt..Naja..Normal. :P
Eisbaers klingt iwie wie ne Hardcôre-Lesben-Seite(Nicht beleidigend gemeint..XD)
Aber die Ränge sind doch in Ordnung...
mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (23.04.2009 um 18:27 Uhr)
Yay! eure Daenigkeit! /o/
Lasset mich eure Füsse küssen...
Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass es mal ein Spitzname so weit bringt xD
Gut... das erste mal, dass ich jemanden umbenenne und er den Namen nicht mehr los wird, ist es auch wieder nicht...
EDIT: @ eure Daenigkeit
Ich wollt noch anmerken... Als ich dich damals auf der Sommernato das erste mal so genannt habe, da hatte ich schon fast angst, dass dir das nicht passt. Und ich glaub ab da trugst du für mich nur noch diesen "Adelstitel". Der Gedanke bestand aber schon vorher xD
Geändert von Supermike (23.04.2009 um 18:34 Uhr)
Bin dahaaa! Wer nohoooch?
Die Dinos sind kultig, und epic. Wer erinnert sich nicht gerne an die Becher Folge? Oder die Folge wo Earl ein Baum ist? Oder sogar die Folge mit dem Sumpfmonster? Die mit dem Werwolf ist auch cool, oder die mit den dressierten Steinzeitmenschen.
Oh man, ich MUSS wieder anfangen die zu gucken, egal was ist *.*.
Boah, nach fast 3 Monaten sind nun endlich die Zwischenprüfungsergebnisse da. 78 von 100 Punkten bei einem IHK-Schnitt von 72. Damit hab ich die Anforderung meines Ausbilders erfüllt. Der hatte rumgetönt, als ich beim Lernen nur immer auf ca. 60% kam und dann selbst nicht besser war.^^
Nur frage ich mich echt, was diese Zwischenprüfungen sollen. 50% davon sind sowas von einfach und 90% davon haben nix mit dem Beruf zutun.
Ich frage mich auch, wie jemand unter 50% kommen konnte.
Ich wünschte ich würd erstmal ne Ausbildung finden. Bei der letzten hatte man mir zwar bescheinigt, ich würde einen perfekten Techniker abgeben (Systemintegrator) aber mir mangele es an sozialen Kompetenzen![]()
Lol, na klar, voll aggro xD Nö, ich hab scheinbar in der Gruppendiskussion zu wenig geredet und obwohl ich sonst in den andern Tests recht gut abgeschnitten hab war das allein schon Grund für ne Absage. Die hat mir doch tatsächlich vorgeschlagen ich solle einen Kommunikationskurs belegen und dann in einem Jahr wiederkommen![]()
Komm zur Nato. Danach redeste garantiert mehr. Allerdings bezweifle ich, dass du die mit einer auführlichen Präsentation über "Holz ist besser als Stein" oder "Lesbensex" beeindrucken kannst.^^