Seite 23 von 51 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich hier durch den Stadtteil wandere, dann bin ich schon nicht schlecht am Staunen
    Dafür brauche ich nicht nach Frankreich. Ich brauch nur im Büro aus dem Fenster schauen. Ich arbeite an der Uni und das Wetter ist toll. Das sollte eigentlich alles sagen.

Lars! Hörst du endlich damit auf, mir die wenig verbliebene Motivation zu nehmen, diesem Frankreichaufenthalt hier was Positives abzugewinnen!

P.s.: "Mad Dog - Energiekaltgetränk" schmeckt toll!

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Dein Job will ich mal haben...xD
    Und dazu noch in nem Institut. Gibt wenig zutun, ne verdammt schnelle Internetanbindung und ne 38,5h-Woche in Gleitzeit(6-22Uhr). Ok, leider nur Ausbildung.
    Zitat Zitat
    EDIT: Seit wann gehtn die Sig automatisch aus? Hätte das fast wieder vergessen und wollte gerade den "Ich habs vergessen, sry"-Edit machen.
    Schon ne ganze Weile. Seit es den nosig-tag gibt.

Warum wird der digge Eisbäääääär da eigentlich immer Knut gennant? D:
    Nää! Der da passt doch viel besser zu dir! <3

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Warum wird der digge Eisbäääääär da eigentlich immer Knut gennant? D:
    Nää! Der da passt doch viel besser zu dir! <3
    Das "digge" hab ich mal überhört.

Das war lieb gemeint! <3
    Aber okeee... Dann sag ich halt Teddybärvolumen! :'D
    Eisbären mit Teddyvolumen kann man toll knuddeln! Yay! /o/
    Knuddeeeeeeeln!

Eure Daenigkeit wird auch gern geknuddelt! <3

Seine Daenigkeit stimmt dem zu!

Das erinnert mich jetzt gerade an hyperaktive Sechstklässlerinnen...:P
    wenn so nur die Sechstklässlerinnen wären ... aber solche gibts ja mittlerweile auch noch unter den Abiturientinnen Oo

Das erinnert mich jetzt gerade an hyperaktive Sechstklässlerinnen...:P
    Du warst doch schon mal auf Animexx, oder? Nein? Dann lies dich mal durch dieses Forum xD
    Unter den Mexxlern (wie sie sich manchmal selbst bezeichnen) ist alles vertreten. :P

Das mexxlereische Verhalten stammt, nach den Ergebnissen meiner Forschung, aus den deformationen von Manga/anime-characktern, welche übernommen wurden. Wobei gerade die weibliche Fraktion mehr auf den Niedlichkeitsfaktor aus ist.

Niedlich ist gut!

Aber hyperaktiv ist nervig

Aber Animexx fällt eindeutig unter nervig.
    Mit den ganzen *knuddl* *wutzl* <3 *huff* *schmatz* *popel* ... argh!

Wobei gerade die weibliche Fraktion mehr auf den Niedlichkeitsfaktor aus ist.
    Das musst mir erklären, bisher dachte ich immer der Anteil männlicher Moe-Fans wäre höher oO

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Aber Animexx fällt eindeutig unter nervig.
    Mit den ganzen *knuddl* *wutzl* <3 *huff* *schmatz* *popel* ... argh!
    Yu'r so rigtht D:

I mean seriously, WTHF is *wutzl*
    Klingt iwe was, was ich NICHT haben möchte

ich finde das *popel* klingt im falschen Wortgebrauch um einiges schlimmer

Da bin ich aber froh, dass ich mein Passwort für Animexx nicht mehr weiß (hab mich da damals auch nur wegen nem Kumpel dort mal angemeldet, nix gegen dich, Supermike =D), ich glaub, die Leute wären dort selbst für mich ne Ecke zu schräg XD
    *embraces deviantART and its international crazy zaniness of zany craziness*
    Ich meine, was da bei Animexx manchmal so im Doujin-Bereich zu finden ist (danke, Supermike D: ), gehört definitiv in meine "lolwhut"-Kategorie O,o

Das mexxlereische Verhalten stammt, nach den Ergebnissen meiner Forschung, aus den deformationen von Manga/anime-characktern, welche übernommen wurden. Wobei gerade die weibliche Fraktion mehr auf den Niedlichkeitsfaktor aus ist.
    Du bist auf Animexx? Nickname?! O_O

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass ich mein Passwort für Animexx nicht mehr weiß (hab mich da damals auch nur wegen nem Kumpel dort mal angemeldet, nix gegen dich, Supermike =D), ich glaub, die Leute wären dort selbst für mich ne Ecke zu schräg XD
    Wohl eher nicht schräg genug.... ^^;
    Wenn ich mir deine Posts angucke halt ich dich manchmal für viel schlimmer als die ganzen Extrem-Animexx-kiddies. xD
    Es sind gar nicht alle so. Ich kenne kaum gute Zeichner auf Animexx, die so schreiben (Man macht ja generell nur die ins Abo, die man gut findet).

Aber wenn man vom "normalen" Gebiet in jenes der Anime/Mangafans eintaucht, wirds halt verrückter, je tiefer man eindringt.

Was alles, alles, alles NICHT heißt, dass ich Deviantart nicht besser finde. xD
    Auf Devart gibts die schöneren Bilder, auf Animexx die freundlichereren und diejenigen, mit denen man sich wirklich anfreunden kann. Ich habs jedenfalls noch nicht geschaft, mich mit Deviantartlern anzufreunden. Was mit Mexxlern anders aussieht.
    Außerdem gibts auf Deviantart genauso schlimme schreibweisen und umso mehr User, die NUR, wirklich NUR in ihrer Sprache schreiben - und in den besten Fällen sind das irgendwelche Hieroglyphen, die man nichtmal so lesen kann. in Kanji oder Herbräisch oder, oder, oder. Das finde ich noch viel schlimmer als der ganze Kawaii-Kram. ><

Naja Trotzdem isses schon ziemlich heftig, die Art zu schreiben da.

Ich finde auch, dA kann man gar nicht so mit Animexx vergleichen. Animexx ist halt größtenteil Anime also doch wieder die ganze niedlich-scheiße (Ich bin ein Mann, ich DARF das scheiße finden ).
    dA ist ja wirklich BIG, ich mein B.I.G. Das manche in ihrer eigenen Sprache schreiben, liegt wohl daran, das sie nicht anderes können^^ Man mags ja kaum glauben aber tatsächlich gibs da Leute die Super zeichnen können, aber keine Funken englisch D:

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Du bist auf Animexx? Nickname?! O_O
    Rate mal! >: D
    Tipp: Versuchs mal mit dem Nick hier.

Und meine Werke sind noch nicht so abartig wie manch anderes dort. Ich mein WIRKLICH abartig!
    Ich meine... welches Fangirl malt nen Comic davon wie sie Davy Jones zu Zwangsheirat mit ihr zwingt... Oder spielt das Saw-spielchen mit Jigsaw und (wirklich) Doofenuss Sparrow...
    Sonst bin ich da auch nur mehr Leser...

Geändert von Supermike (17.04.2009 um 09:32 Uhr)

Sprecht bitte wieder Deutsch...

Ich kenne nur einen Animebegriff und dass ist der, der wie ein russischer Vorname klingt!

Stichworte