Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Ich bin immer wieder überrascht wenn hier oder woanders darüber gesprochen wird, dass Latein oder Französisch gelernt wurde. Lebte ich einst hinter dem Mond? Ich hatte nie eine Auswahl. Weder Französisch, noch Latein. Das gleiche mit "Ethik", an dem derzeit meine Schwester verzweifelt (wir hatten so etwas NIE).
    Entsprechend war ich auch erstaunt, wenn irgendwelche Jugendliche in der Bahn, plötzlich anfingen französisch zu reden.
    Wir sprachen lediglich Englisch - und Ende Gelände.

Makertopicisch:
    Yeay, das mappt sich hier wie von selbst.
    Mehr Cappuccino bitte

[Tm]

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder überrascht wenn hier oder woanders darüber gesprochen wird, dass Latein oder Französisch gelernt wurde. Lebte ich einst hinter dem Mond? Ich hatte nie eine Auswahl. Weder Französisch, noch Latein. Das gleiche mit "Ethik", an dem derzeit meine Schwester verzweifelt (wir hatten so etwas NIE).
    Geht mir ganz genauso, nagut, wir hatten ab der neunten Klasse die Möglichkeit, Russisch zu lernen. Aber nur zwei Jahre in eine Sprache zu investieren, die mir absolut fremd erscheint, allein durch die Schrift, war etwas wenig. Dafür hatte ich ab der dritten Klasse Englisch, trotzdem habe ich in den letzten vier Jahren, in welchen ich mich damit nicht mehr beschäftigt hatte, arge Grammatikprobleme bekommen. Von Kommatasetzung mal ganz zu schweigen (nebenbei bemerkt, wollte unsere Englischlehrerin uns einreden, dass es im Englischen gar keine Kommatasetzung gibt, tja, Schulenglisch halt oO ).

Zitat Zitat
    Yeay, das mappt sich hier wie von selbst.
    Wenn ich das so lese, fällt mir ein, dass ich mal wieder meine Chipsets weiterpixeln sollte. xD

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mappe erst weiter, wenn ich es endlich schaffe, halbwegs unfallfrei eine Lightmap zu erstellen.
    Ich streike! :<
    Das habt ihr nun davon, ihr Lightmaps!

Nur um es mal offiziell zu machen:
    Die NATO lebt und wir arbeiten mit Hochdruck an einem Termin

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Yay. Solange es innerhalb der Bremer Ferien bleibt. ^^"

Wann waren die nochmal, Flauschi?

Wann waren die nochmal, Flauschi?
    25.6. - 5.8., wenn ich mich nicht täusche. Ist glaube ich auch in den meisten Bundesländern ähnlich. Außer der Außenseiter Bayern, NRW...

Ansonsten müsste ich hoffen, dass ich genau dann keine Berufsschule habe. ._.
    Ok, ich würds auch bringen, während der Berufsschule zur Nato zu fahren. Meine Schule ist 10min vom Jubz entfernt.

Geändert von Eisbaer (05.05.2009 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Juhu!
    (ich hoffe nur, dass es nicht genau dann ist, wenn ich mit den Pfadfindern weg bin^^)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    25.6. - 5.8., wenn ich mich nicht täusche. Ist glaube ich auch in den meisten Bundesländern ähnlich. Außer der Außenseiter Bayern, NRW...

Ansonsten müsste ich hoffen, dass ich genau dann keine Berufsschule habe. ._.
    Ok, ich würds auch bringen, während der Berufsschule zur Nato zu fahren. Meine Schule ist 10min vom Jubz entfernt.
    Bei uns müssten Ferien vom 1.7 bis zum 14.8 sein, von daher, so weit geht das jetzt auch nicht auseinander ^^.

Also das wird dieses Jahr teuer für mich.
    40€ hab ich bisher gespart. Damit kann ich schonmal im Haus verweilen.
    Allerdings werde ich dann auf selbstverpflegt gehen, da ich eh anspruchslos bin, was das Essen anbelangt.

Ich denke mal, insgesammt werd ich nicht mehr als 120€ brauchen.
    Hoffentlich krieg ich noch Geld für den MSA und noch Fahrgeld von meinem Vater. Sonst kann ich es schmeißen.

Aber wird schon klappen.

Nur um es mal offiziel zu machen:

\o/ Nato!

Und ich hoffe ich schreibe in dem Zeitraum keine Klausur/en, sonst würde ich nur partiell teilnehmen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Häh, ihr habt so früh Ferien? Wir haben ab dem 16.7. bis 29.8....
    Ich dachte, die NATO wird bestimmt wieder in die erste Augustwoche fallen, aber wenn die in den Juli fallen soll siehts schlecht aus. ._.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Häh, ihr habt so früh Ferien? Wir haben ab dem 16.7. bis 29.8....
    Ich dachte, die NATO wird bestimmt wieder in die erste Augustwoche fallen, aber wenn die in den Juli fallen soll siehts schlecht aus. ._.
    Wieso ? Passt doch dann in deine Ferien. Oo

Btw...wozu leg ich mir eigentlich Skype zu, wenn du dann nie da bist? xD

Hilfe, Windows 7 überfordert mich noch.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hilfe, Windows 7 überfordert mich noch.
    Du spielst schon Level 7 ? Ich hänge immer noch in Level 6 fest und bin völlig überfordert.

Ich scheue eben keine Herausforderungen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich bete das es die Woche von Ende Juli - Anfang August ist, da ich mein Urlaub leider auf den 20 juli bis 1 August gefallen ist und sich das nicht ändern lässt (und ich im wInter nicht komme weil 3 tage für fahrt und aufenhalt zu kurz sind Dx), aber es ist doof wenn andere wieder nicht kommen können T_T
    I wuv you awww~

achja... und was zum aufheitern xD
    Yay! Klick mich und lache!

Users Awaiting Email Confirmation

Wieviele Leute kommen eigentlich immer so auf die NATO? Wenn es zuviele sind, kann ich auf gar keinen Fall kommen.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute kommen eigentlich immer so auf die NATO? Wenn es zuviele sind, kann ich auf gar keinen Fall kommen.

Warum kannst du nicht kommen, wenn viele da sind?
    In der Regel sind es so zwischen 30 und 50 Leute Und so gut wie jeder ist cool

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Warum kannst du nicht kommen, wenn viele da sind?
    In der Regel sind es so zwischen 30 und 50 Leute Und so gut wie jeder ist cool

Du hast es nicht anders gewollt!

Stichworte