Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Ich find bei devart so einen gewissen Chinesen ganz toll, der zeichnet so tolle Avata...ähhh Bilder .

Mal ne wichtige Frage, wohnt hier jemand in Münster?

Ich nicht aber wo grad das Thema aufkommt:

Wohnt irgendjemand hier in Bad Kreuznach (liegt in Rheinland-Pfalz)?

Chuck Gast
    Ein deutsch-sprechender Jurist? Was kommt als nächstes, ein französisch-sprechender Berner? Da bin ich froh das ich weiss woran ich bin, "deutsch" durch und durch im Aargau. %)
    Musst halt nicht am Stammtisch sagen, dass du links wählst. :p oder geh nach genf wenn du schon so schön französisch bist. Ausser natürlich du bist Berner. Hm.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich find bei devart so einen gewissen Chinesen ganz toll, der zeichnet so tolle Avata...ähhh Bilder .
    Man sieht's, man sieht's.
    Und man fragt sich zurecht, wie der Rest des Bildes wohl aussieht

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Man sieht's, man sieht's.
    Und man fragt sich zurecht, wie der Rest des Bildes wohl aussieht
    Das Bild ist allerdings nicht von ihm, meine vorherige Combo war jedoch von ihm .

wie heißt denn dieser ominöse Künstler? Jetzt bin ich ja doch mal neugierig.

Azazel1944, wie gesagt Chinese, verdient sich auch das taeglich Brot damit wie es aussieht, wenn ich mal ne Firma gruende stelle ich den ein .

Frag ihn, ob er Hentais malt.

Es wird wieder Zeit für die Nato. Nach der letzten hatte ich kontinuierlich Zahnschmerzen, gefolgt von Zahnentfernung, Wurzelbehandlung und noch nem gezogenen Weisheitszahn. -.-
    Ich schätze, das war ein Zeichen, dass ich wieder zurück zur Nato soll.
    *wieder sprechen kann, wenn auch mit Schmerzen*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es wird wieder Zeit für die Nato.
    Ja. JA! Es ist Ende April und ich kanns schon wieder kaum erwarten, schlimm sowas.

Eisi erinnert mich daran, dass ich meine 4 auch noch ziehen lassen muss. o.o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    unangenehm... zumindest bei mir, die unteren 2 mussten raus... erst vom knochen getrennt werden... hat trotz betäubung ordentlich weh getan und so... dann 2 wochen mit dicken backen rumgelaufen und dann hat sich die eine wunde entzündet -.- nochmal 2 wochen alle 2 tage zum zahnarzt neu desinfizieren lassen Oo

naja, ich hoff bei dir wirds besser xD

Ich war beim Kieferchirurgen. Der hat alles betäubt und ich hab nix gespürt. Hab nur nen mulmiges Gefühl gehabt, bei dem Brechen und Biegen da. O_o
    Dafür gingen nach der Betäubung die Schmerzen los.
    Letztes mal wars noch geiler. Keine Schmerzen aber ne geplatzte Naht. Blut im Maul und ab zum Notdienst. Dort dann 2h gesessen.

Wunderschön sowas.
    Hatte mein Vater auch schon.

Users Awaiting Email Confirmation

Jesses, was mache ich eigentlich hier? Normalerweise meide ich "Chattopics" - Aber ihr seid doch alle so nette Leute, da kann ich ja mal einen Blick riskieren.

@Thema: Meine Weisheitszähne interessieren zum Glück noch kein Schwein und auch sonst ist mein Mund okay - Dafür hatte ich vor ein paar Jahren zwei Milchzähne an einer Stelle, die meine ganze Zahnreihe verschoben hätten, wenn die nicht gezogen worden wären. Wääh, ich habe noch genau vor Augen, wie tief die Wurzel von einem der Zähne war. So richtig fies und lang ... Blutig und mehrere Zentimeter lang. Sowas hat in meinen Kiefer gepasst?!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich würd dir jetzt gern Mut machen aber das geht nicht. Krall dich am Besten an den Lehnen fest und kneif die Augen zusammen. Achja und das Knirschen hört sich schlimmer an als es ist und das Blut, dass rauskommt sieht zwar nach viel aus, ist es aber nicht.

Ich weiß noch wo mir meine 4 Zähne gezogen werden mussten. Eigentlich 5 aber den einen hab ich mir rausgehauen.
    Naja, das überstehst du schon.

Wahrscheinlich werd ich nie im Leben Weisheitszähne bekommen. Dann hab ich das von meiner Mama geerbt. <3
    Der Zahnarzt war auch immer Glücklich und Zufrieden mit - beziehungsweise sehr verwundert über die Gesundheit - meiner Zähne.
    Ich hoffe nur, dass ich Mamas jetzige Zahnprobleme nicht erbe - Sie putzt sich jeden Tag die Zähne, also entsprechend regelmäßig, und die Zähne sind zum Teil richtig weich und kaputt.

Wobei die Zähne meiner Ma noch supersexy sind - wenn man dagegen die meines Vaters, den Kettenraucher und Nur-Kaffe-Trinker, betrachtet. Bei dem denkt man, der hat gar keine Zähne mehr im Mund. Er putzt sie sich auch nie. Wahrscheinlich guck ich deswegen so auf gesunde, weiße Zähne.

Mein Vater ist also ein abschreckendes Beispiel für mich.
    Also Leute: PUTZT EUCH DIE ZÄHNE! O___O;

Zahnfäule ist nicht schön. ><

Also, was wollte ich sagen? Ach so - Ich werde also eventuell nie in den Genuss einer Weisheitszahnziehung gelangen, da die Weisheit nicht in meiner Familie liegt.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Also, was wollte ich sagen? Ach so - Ich werde also eventuell nie in den Genuss einer Weisheitszahnziehung gelangen, da die Weisheit nicht in meiner Familie liegt.
    Das ist natürlich eine Erkenntnis.
    Aber heißt das dann, dass ich eine falsche bzw. unnormale Weisheit habe, weil der Zahn schief gewachsen ist ? ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Nein, du bist einfach nicht mainstream weise.

Stichworte