Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ritz, ritz, ritz wir sind emo kids.
    Verstehe echt gar nicht wieso alle so rumlaufen als ob sie in dem Moulin Rouge arbeiten, hallt nur für arme.
    Was haben Emos und die Moulin Rouge gemeinsam?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was haben Emos und die Moulin Rouge gemeinsam?
    Beides Dinge die Mivey nicht mag.

Ich finde Emo´s einfach nur...dämlich
    Oh Hilfe mein Leben ist sch****** ich ritz mir ins bein um im schmerz erlösung zu finden und sag allen andern wie drekig es mir geht.
    Wer mit so ne Lebenseinstellung ist einfach nur darauf aus bemitleidet zu werden. Nur werden solche Leute nicht bemitleidet woraufhin die noch mehr Frust schieben und ihr ganzes Leben mies gelaunt sind.
    Ich hab lieber Spass als das ich darauf warte das mir irgendjemand sagt das er Mitleid mit mir hat.
    Ach ja wo wir gra bei Emos sind:
    http://www.youtube.com/watch?v=8z-Tc4u47gE

Gschhhh... Stummboy, ich hoffe, dass du dein Posting NICHT, ich wiederhole: NICHT ernst gemeint hast.
    Nicht alle Emos ritzen sich oder haben solche depressiven Gedanken. Ich kenne genug, die sagen, sie sind Emo und sich auch so kleiden - die sind alle Superlieb und immer Fröhlich! Keine Spur von diesem "Emo-Charakter", der ihnen angeredet wird. Und ich bin mit ihnen befreundet, ohne dass ich selber Emo bin. o_O; Also bitte?
    Es reicht langsam, mit der ganzen Emo-disserei. Wie kann man nur so Vorurteilsgeschädigt sein?
    Man kanns auch übertreiben... -.-

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Es reicht langsam, mit der ganzen Emo-disserei. Wie kann man nur so Vorurteilsgeschädigt sein?
    Man kanns auch übertreiben... -.-
    Ist halt wie auch bei den Gothics, Vorurteile die sich über die Zeit angesammelt und gefestigt haben. Bei Punks trifft das eigentlich auch zu, wobei auf die meisten, die ich kenne und sehe komischerweise jene Vorurteile zutreffen. Und das ist beispielsweise mein Problem, dass manche Vorurteile einfach nicht abgeschüttelt werden können, weil es eine Minderheit jener Gruppierung/Szene (eigentlich ganz schwer zu beschreiben, da es ja eigentlich keine richtige Szene ist) tatsächlich macht, was in den Vorurteilen beschrieben wird. Daher habe ich auch ein paar Probleme mit Punks die ne "schräge" Frisur tragen, die "typische Punkkleidung" tragen und in der Öffentlichkeit rumgraulen und Bier saufen.

Sollte das Grand Guignol irgendwann mal wieder eröffnet werden, kann man laut einiger Leute hier ja gleich Emos als Schauspieler nehmen, spart man sich das Kunstblut. [/Ironie]

Ich versteh sowieso nicht, wie man sich über Emos, etc. aufregen kann. Ist mir doch scheißegal, wie irgendwer rumrennt. Ich versteh zwar nicht, wieso man unbedingt so "anders" sein muss, aber interessieren tuts mich auch nicht. Soll jeder machen wie er will, solange ich dadurch nicht gestört werde. Stören würde es mich dann, wenn jemand z.B. meint, er müsse sich aus Überzeugung nicht waschen oder so und drei Kilometer gegen den Wind stinkt.
    Genauso würde es mich wohl stören, wenn jemand nackt rumläuft dauernd oder so.^^

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Bwahahaha!
    Ich hab mir jetzt Stummboys Video mal angeschaut...
    "Es gab sogar ein Fall, wo sich ein junger Mann umbracht hat, offenbar war er auch ein Emo" OMG! Es ist bewiesen! Die Russen haben es vorausgesagt! Hurrah, der Satan kommt!

...

...

Jetzt weiss ich, wieso ich nie fern sehe...
    Ich mach es hauptsaechlich nicht wegen der Werbung und Galileo, aber solche Berichte bestaetigen mich in meiner Entscheidung noch mehr .

Ich mag es nicht weil mir das Wort Emo nicht gefällt, das ist viel schlauer als es nach dem Inhalt zu beurteilen den der ändert sich ständig. Ich mein zuerst wars ne Musikrichtung, dann eine Lebenseinstellung und jetzt ist es nur noch ein Kleidungsstil, vermutlich wird es in Zukunft nur noch ein Begriff für gewisse Emo typischen Kleidunstücke sein.

@Eisbaer Was hast du gegen Nackte die rumlaufen? Bzw. nur gegen Männer oder Frauen?:D

Zudem sieht das bei ein paar Mädchen gar nicht schlecht aus. =o
    Aber wenn sich dann Jungs umdrehen und man gedacht hatte es wäre ein Mädchen, dann ist das nur ekelhaft. :(

Edit: Jetzt nicht auf die Nackten bezogen. XD

Geändert von treeghost (25.04.2009 um 20:26 Uhr)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    @Eisbaer Was hast du gegen Nackte die rumlaufen? Bzw. nur gegen Männer oder Frauen?
    Männer würden mich anwiedern. Bei Frauen würde mir vermutlich irgendwann die Lust auf Frauen vergehen. Satt gesehen und so. ._. Außerdem braucht man ja noch was, was man zuhause dann auspacken kann.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich mag es nicht weil mir das Wort Emo nicht gefällt, das ist viel schlauer als es nach dem Inhalt zu beurteilen den der ändert sich ständig. Ich mein zuerst wars ne Musikrichtung, dann eine Lebenseinstellung und jetzt ist es nur noch ein Kleidungsstil, vermutlich wird es in Zukunft nur noch ein Begriff für gewisse Emo typischen Kleidunstücke sein.
    Emo bezeichnet eine Menschen der sagt das er sich tötet weil alels so scheiße ist, es aber nie tut. Emo war eine Musikrichtung? Nicht wirklich... jo
    Und ein Kleidungsstil war es auch nie
    Das haben die einfach von den Visus geklaut oO Ebenso, ist Emo wie jede andere "Lebenseinstellung" einfach nur ne Richtung für haltlose Jugendliche, bzw kenn ich keinen 30 jährigen Emo XDD Sowas brauchen viele Menschen, früher war es Hip Hop, noch früher Punk. Joaaaaaa~
    Naja imho D:

Zitat Zitat
    eine Musikrichtung? Nicht wirklich... jo
    Und ein Kleidungsstil war es auch nie
    Doch Emos haben ihren Kleidungsstil, eine Musikrichtung ist es auch, (heißt zwar emocore wird aber auch einfach nur als emo bezeichnet)
    What you say = wrong

Und ausserdem kamen die Emos lange vor den Punks, Jean-Paul Sartre war schliesslich auch einer!
    Boa, wenn wir das so sehen gibs aber noch viiiiiiiiel mehr Emos D:
    Und das was wir hier Emos sind, kann man auch gar nicht mit den Amis vergleichen^^ Deshalb kam Punkrock vorher, denn es ist ja lustigerweise so, das sich der Core aus dem Punk entwickelt hat^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Doch Emos haben ihren Kleidungsstil, eine Musikrichtung ist es auch, (heißt zwar emocore wird aber auch einfach nur als emo bezeichnet)
    What you say = wrong
    Nein, is Visu von mir aus auch mit Goth
    Schonmal Emocore gehört? Sagt der Name Core nicht schon was, na anyone?
    Cor ist nichts neues, nur weil man die sich jetzt mit andere Themen beschäftigt, bleibt es Core.
    Ist eigentlich schlimm das mit dem Old-School sowas gemacht wurde. Von Trauer können auch auch andere Bands singen

Bezieht sich jetzt auf euer "Emocore".

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Emocore existiert schon verdammt lange, nur wird heute einfach irgendwelche Collegepunkrockmüllscheiss Emocore genannt, mit der ursprünglichen frühen Emocoreszene und Musik hat es nicht mehr viel gemein.
    Heute ist das alles so Moderotz geworden, was verdammt traurig ist.
    Word

@2364
    Doch, das kann man dann auch Emo nennen, weils ja total Fash is

Und ausserdem kamen die Emos lange vor den Punks, Jean-Paul Sartre war schliesslich auch einer!
    Ich tret dir gleich gegens Schienbein

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn ich allerdings mit Freunden rede oder irgendjemanden besser kenne kann ich schon viel reden, so is das nich. Ich bin ja auch nicht still weil ich es sein will, bloß es gibt einfach kaum jemanden mit dem ich reden kann o_o
    Auf Gespräche mit meiner Familie kann ich verzichten, denn ich kann keinen von denen wirklich leiden und zu meinen Freunden hab ich entweder den Kontakt verloren oder sie sind nur übers Inet erreichbar.
    oh wow...
    Zitierst du hier grad mein Leben? o_o

Ja, Satres Philosophie könnte die Bibel der Szene sein, aber tatsächlich hat er selbst nicht danach gelebt, also wenn du den ersten Emo der Welt suchst musst du wohl einwenig mehr (Auto) Biographieen studieren .

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Da bist du zu spät, der richtige Emocore hat seine Wurzeln schon in den 80er Jahren.
    Genau, mal sollte bedenken, dass das was heir für Müll gemacht wird, meißt aus dem Amiland kommt xD

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    oh wow...
    Zitierst du hier grad mein Leben? o_o
    Bist du etwas meine 2.Persönlichkeit? xD

Aber emo bin ich zum Glück nich. Ich find zwar vieles im Leben scheiße (weswegen mein Lieblinszitat auch Life suxx ist ) aber hab auch so genug Spaß. Mir is nur oft extrem langweilig

Stichworte