Ich finde Emo´s einfach nur...dämlich
Oh Hilfe mein Leben ist sch****** ich ritz mir ins bein um im schmerz erlösung zu finden und sag allen andern wie drekig es mir geht.
Wer mit so ne Lebenseinstellung ist einfach nur darauf aus bemitleidet zu werden. Nur werden solche Leute nicht bemitleidet woraufhin die noch mehr Frust schieben und ihr ganzes Leben mies gelaunt sind.
Ich hab lieber Spass als das ich darauf warte das mir irgendjemand sagt das er Mitleid mit mir hat.
Ach ja wo wir gra bei Emos sind:
http://www.youtube.com/watch?v=8z-Tc4u47gE
Gschhhh... Stummboy, ich hoffe, dass du dein Posting NICHT, ich wiederhole: NICHT ernst gemeint hast.
Nicht alle Emos ritzen sich oder haben solche depressiven Gedanken. Ich kenne genug, die sagen, sie sind Emo und sich auch so kleiden - die sind alle Superlieb und immer Fröhlich! Keine Spur von diesem "Emo-Charakter", der ihnen angeredet wird. Und ich bin mit ihnen befreundet, ohne dass ich selber Emo bin. o_O; Also bitte?
Es reicht langsam, mit der ganzen Emo-disserei. Wie kann man nur so Vorurteilsgeschädigt sein?
Man kanns auch übertreiben... -.-
Ist halt wie auch bei den Gothics, Vorurteile die sich über die Zeit angesammelt und gefestigt haben. Bei Punks trifft das eigentlich auch zu, wobei auf die meisten, die ich kenne und sehe komischerweise jene Vorurteile zutreffen. Und das ist beispielsweise mein Problem, dass manche Vorurteile einfach nicht abgeschüttelt werden können, weil es eine Minderheit jener Gruppierung/Szene (eigentlich ganz schwer zu beschreiben, da es ja eigentlich keine richtige Szene ist) tatsächlich macht, was in den Vorurteilen beschrieben wird. Daher habe ich auch ein paar Probleme mit Punks die ne "schräge" Frisur tragen, die "typische Punkkleidung" tragen und in der Öffentlichkeit rumgraulen und Bier saufen.
Sollte das Grand Guignol irgendwann mal wieder eröffnet werden, kann man laut einiger Leute hier ja gleich Emos als Schauspieler nehmen, spart man sich das Kunstblut. [/Ironie]
Ich versteh sowieso nicht, wie man sich über Emos, etc. aufregen kann. Ist mir doch scheißegal, wie irgendwer rumrennt. Ich versteh zwar nicht, wieso man unbedingt so "anders" sein muss, aber interessieren tuts mich auch nicht. Soll jeder machen wie er will, solange ich dadurch nicht gestört werde. Stören würde es mich dann, wenn jemand z.B. meint, er müsse sich aus Überzeugung nicht waschen oder so und drei Kilometer gegen den Wind stinkt.
Genauso würde es mich wohl stören, wenn jemand nackt rumläuft dauernd oder so.^^
Ich mag es nicht weil mir das Wort Emo nicht gefällt, das ist viel schlauer als es nach dem Inhalt zu beurteilen den der ändert sich ständig. Ich mein zuerst wars ne Musikrichtung, dann eine Lebenseinstellung und jetzt ist es nur noch ein Kleidungsstil, vermutlich wird es in Zukunft nur noch ein Begriff für gewisse Emo typischen Kleidunstücke sein.
@Eisbaer Was hast du gegen Nackte die rumlaufen? Bzw. nur gegen Männer oder Frauen?:D
Zudem sieht das bei ein paar Mädchen gar nicht schlecht aus. =o
Aber wenn sich dann Jungs umdrehen und man gedacht hatte es wäre ein Mädchen, dann ist das nur ekelhaft. :(
Edit: Jetzt nicht auf die Nackten bezogen. XD
Geändert von treeghost (25.04.2009 um 20:26 Uhr)
Emo bezeichnet eine Menschen der sagt das er sich tötet weil alels so scheiße ist, es aber nie tut. Emo war eine Musikrichtung? Nicht wirklich... jo
Und ein Kleidungsstil war es auch nie
Das haben die einfach von den Visus geklaut oO Ebenso, ist Emo wie jede andere "Lebenseinstellung" einfach nur ne Richtung für haltlose Jugendliche, bzw kenn ich keinen 30 jährigen Emo XDD Sowas brauchen viele Menschen, früher war es Hip Hop, noch früher Punk. Joaaaaaa~
Naja imho D:
Doch Emos haben ihren Kleidungsstil, eine Musikrichtung ist es auch, (heißt zwar emocore wird aber auch einfach nur als emo bezeichnet)Zitat
What you say = wrong
Boa, wenn wir das so sehen gibs aber noch viiiiiiiiel mehr Emos D:
Und das was wir hier Emos sind, kann man auch gar nicht mit den Amis vergleichen^^ Deshalb kam Punkrock vorher, denn es ist ja lustigerweise so, das sich der Core aus dem Punk entwickelt hat^^
Nein, is Visu von mir aus auch mit Goth![]()
Schonmal Emocore gehört? Sagt der Name Core nicht schon was, na anyone?
Cor ist nichts neues, nur weil man die sich jetzt mit andere Themen beschäftigt, bleibt es Core.
Ist eigentlich schlimm das mit dem Old-School sowas gemacht wurde. Von Trauer können auch auch andere Bands singen
Bezieht sich jetzt auf euer "Emocore".
Ja, Satres Philosophie könnte die Bibel der Szene sein, aber tatsächlich hat er selbst nicht danach gelebt, also wenn du den ersten Emo der Welt suchst musst du wohl einwenig mehr (Auto) Biographieen studieren .