Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Feste Zahnspangen sind ätzend. Schon allein das Anbringen dauerte bei mir fast 1.30 Stunden. Meine Zahnspange habe ich kurz vor Ostern bekommen und ich habe einen weißen Schokohasen bekommen und meinte noch: Den kann ich auch nach dem Termin beim Kiefernortophäden weitermampfen. Erst als ich wieder zu Hause war und reingebissen habe, wusste ich wie toll es doch ist eine Zahnspange zu haben. Da hieß es dann erstmal die nächsten Tage nur Suppe und aufgeweichte Toastbrote essen.

Ich unterstütze Mars und rede nur noch über das Essen, eingedenk der Tatsache, dass meine Weisheitszähne auch noch auf der Liste stehen, will ich hier gar nicht groß über Wohl und Wehe sprechen

Weisheitszähne? Kein Problem.

Mir wurde vor vielen, vielen Jahren mal ein Backenzahn gezogen, und 2 Monate später kam an der gleichen Stelle dann ein Weisheitszahn durch. Praktisch, so was.

Weisheitszähne? Autsch? xD
    Lol, ich kann da nicht wirklich mitreden, ich habe nämlich nicht mal einen einzigen Weisheitszahn xD Ist das eigentlich normal? o_O?
    Ich weiß aber noch, wie eine Kollegin von mir aussah, nachdem sie ihre rausgezogen bekommen hat. Als wäre sie verprügelt worden oo

Ich hab alle vier drinnen, sie haben nichts verschoben oder drücken auf die restlichen Zahnreihen, insofern lass ich sie solang drinnen, wies sein muss. Wobei am unteren Linken letztes Jahr ein bisschen was weggebohrt und gefüllt wurde, nur so zur Sicherheit. :P Naja.

Ich habe mittlerweile keinen Weisheitszahn mehr. Die Weisheitszähne sind alle schief gewachsen und hätten die bestehenden Zähne gefärdet, also wurden sie alle gezogen. Zum Putzen ist das auf jeden Fall einfacher.

Zitat Zitat von Achadrion
    Die Weisheitszähne......also wurden sie alle gezogen. Zum Putzen ist das auf jeden Fall einfacher.
    Du musst nur aufpassen, daß sie dir dabei nicht in den Abfluss fallen.

Ausserdem finde ich es schon ungewöhnlich, die Dinger aufzubewahren. Oder glaubst Du noch an die Zahnfee?

Wie, es gibt keine Zahnfeen?
    Gegen wen hat Hellboy dann bitteschön gekämpft?!

Interessante Themen....

Zitat Zitat
    Ausserdem finde ich es schon ungewöhnlich, die Dinger aufzubewahren. Oder glaubst Du noch an die Zahnfee?
    Wie, was, gibt es sie nicht??

Nein, ernsthaft: ich sammle meine auch..mein total zerstörter ist mir aber leider in den Abfluss gefallen...

mfg^^

Daen@ rofl, Dito

Das Volk hat entschieden...
    ...seine Daenigkeit gibt sich die Ehre

Das ist ehrliche Arbeit, also nicht schämen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist ehrliche Arbeit, also nicht schämen.
    Njo für 50€ würde er noch mehr tun als den Boden zu wischmopen.

edit: xD

Geändert von treeghost (23.04.2009 um 14:31 Uhr)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Njo für 50€ würde er noch mehr tun als den Boden zu wischmopen.
    Genau, fürn Fuffi deinen Hintern, für 100 bann ich auch.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Genau, fürn Fuffi deinen Hintern, für 100 bann ich auch.
    Wieso sollte einer dafür bezahlen wollen?
    Und was bekommt man für 200€?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wieso sollte einer dafür bezahlen wollen?
    Und was bekommt man für 200€?
    Für 200€ kriegste sicher nicht viel. Ist doch nix mehr wert.

Ich ärgere mich gerade schon darüber, dass ich für 200€ nicht einmal ne Karte fürs Pokalendspiel nächsten Monat kriege. -.- Originalpreis gibt es ja nur für Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer. An Letzteres kommt man eh nicht mehr ran seit Jahren und als Mitglied zahlt man im Jahr soviel, dass man auch gleich die horrenden Preise bei Ebay zahlen kann. ;_;

Nagut, dann muss ich wohl wieder mit dem Bremer Domshof vorliebnehmen.

Hm...Daens klingt..Cool..Da wird er doch gleich noch sympathicher...
    Wischmops klingt..Naja..Normal. :P

Eisbaers klingt iwie wie ne Hardcôre-Lesben-Seite(Nicht beleidigend gemeint..XD)

Aber die Ränge sind doch in Ordnung...

mfg.

Geändert von Merendit (23.04.2009 um 18:27 Uhr)

Yay! eure Daenigkeit! /o/
    Lasset mich eure Füsse küssen...

Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass es mal ein Spitzname so weit bringt xD

Gut... das erste mal, dass ich jemanden umbenenne und er den Namen nicht mehr los wird, ist es auch wieder nicht...

EDIT: @ eure Daenigkeit
    Ich wollt noch anmerken... Als ich dich damals auf der Sommernato das erste mal so genannt habe, da hatte ich schon fast angst, dass dir das nicht passt. Und ich glaub ab da trugst du für mich nur noch diesen "Adelstitel". Der Gedanke bestand aber schon vorher xD

Geändert von Supermike (23.04.2009 um 18:34 Uhr)

ICh find eure Deanigkeit super!
    Das muss so bleiben, auch wenn die 4 Wochen um sind.

Ich wollte nur nochmal gesagt haben, dass Wasser genau so schlecht ist wie Stein:

http://www.youtube.com/watch?v=rkqKGS7zL0A

Holz ist eben das einzig wahre!

Stichworte