mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Nach dem Erfolg von Radiant Mythology 2 sehen die Chancen für ein neues "normales" Tales-Spiel für die PSP eigentlich recht gut aus.
    In Japan entwickelt sich die psp ja schon seit längerem zur Allzweckwaffe.
    Leider bleiben die Erfolge in westlichen Gefilden meistens aus.
    Erstmal abwarten wie sich Tales vs präsentiert^^
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Was das ausschlachten betrifft. Einerseits freue ich mich natürlich über neue Tales Spiele, aber etwas mehr Entwicklungszeit würde den Spielen wirklich gut tun.
    Ich vergleiche die tales Saga immer gerne mit bof/capcom und der Suikoden Reihe/Konami.
    Ich glaube daran sollte sich bn mal ein Beispiel nehmen.Wenn ich nur 1 richtige "funktionierende" rpg Marke habe,sollte ich sie lieber nicht mit unzähligen spinn-offs etc. auch noch begraben.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    da braucht man 10 Titel und Anime für eine Storyline und gehört halt auch irgendwo zu namco Bandai

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Statt PSP kann man auch genauso gut auf Wii, PS2 oder "Abyss in HD" setzen.
    Natürlich könnte man das so machen,nur schwirren imo schon genug Tales of Teile auf der ps2/Wii,bzw. angekündigt.
    Wenn sich TOV hier gut verkauft,läßt sich nb/atari viel. ja auch noch auf einen tales of hearts release in Palien ein

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    bof/capcom
    begraben.

Ich vergleiche die tales Saga immer gerne mit bof/capcom und der Suikoden Reihe/Konami.
    Ich glaube daran sollte sich bn mal ein Beispiel nehmen.Wenn ich nur 1 richtige "funktionierende" rpg Marke habe,sollte ich sie lieber nicht mit unzähligen spinn-offs etc. auch noch begraben.
    Ich finde eher Capcom sollte sich ein Beispiel nehmen, bei Suikoden kann man durchaus auf die nächsten Ankündigung gepannt sein.

Aber (Abyss - ) Vesperia - Hearts (und hoffentlich Graces) sind ein Schritt in die richtige Richtung. Und Tales of the World oder beispielsweise Tales of Legendia haben auch so ihre Fans gefunden