Stell die vor es hätte auf der PS2 5 Final Fantasys gegeben und darunter ein ordentliches FF VII Remake (a la ToD -> ToD Remake)
Soweit so gut. Viel lieber wäre mir aber auch wenn man es bei namco vielleicht mit einem zweiten Franchise versucht hätte. Leider hat das bei Xenosaga z.B. nicht ganz nach deren Vorstellungen funktioniert... (Edit: bei .hack ist das ganze IMHO ungleich schlimmer, da braucht man 10 Titel und Anime für eine Storyline und gehört halt auch irgendwo zu namco Bandai. Ich wüsste nicht wo ich das anfangen sollte
... )
Die Situation mit 2, 3, 4 Tales of Teams plus 2 - 3 externen Studios für _eine_ Serie ist wirklich komisch. Solange sowas wie Abyss oder Hearts dabei rauskommt kann man das natürlich mit einem - zwei lachenden Auge/n sehen, wenn man was mit RPGs anfangen kann ^^
Statt PSP kann man auch genauso gut auf Wii, PS2 oder "Abyss in HD" setzen.Zitat von Enkidu
Schön (und auch passend zu dem Quintett an Ports) wär da natürlich ein Tales of im Destiny 2 / Rebirth (2D) Stil gewesen aber naja...
Ja,... das passt doch ^^ . Wenn es auch die Qualität halten kann.Zitat von Dolgan