Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [VV] Klaus muss raus aus dem Haus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich bewerte hier jetzt mal ganz sachlich, ohne mich an euren ''Bandenkriegen'' zu beteiligen.
    Also mir kam das Spiel wie eine Parodie zu ''The Apartment'' vor (Nennt mich ''Blitzmerker'', aber ich habe mir jetzt all eure Posts hier durchgelesen.).
    Trashig fand ich es trotz der recht peinlichen Rechtschreibfehler (Absicht oder nicht?) nicht. Dafür war das Mapping zu gut.
    Ein wenig sinnlos fand ich das ganze Spiel schon und langweilig leider auch irgendwie. Ein klein wenig witzig fand ich es immerhin, aber nur weil ich ''The Apartment'' kenne.

Solch ein Geniestreich wie dein ''Pferd am Herd'' ist dies sicherlich nicht und auch weniger unterhaltsam. Aber trotzdem interessant, endlich auch mal wieder etwas Spielbares von dir zu bekommen.

Zitat Zitat von Sushi
    Ich hoffe auf eine Zeit, wo ehrlicher Maker, wieder ehrliche RPG's rausbringen. Wo mühe noch belohnt und die Freude am Spielen hoch ist.
    Liegt wohl daran, dass die meisten ''ehrlichen'' RPGs trotz viel Mühe verdammt langweilig sind wie z.B. ''Mondfeuer''. Solche Spiele hat man schon x-mal gesehen und deshalb finde ich es berechtigt, wenn die Threads von Byder's kleinen Spielen mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass die meisten ''ehrlichen'' RPGs trotz viel Mühe verdammt langweilig sind wie z.B. ''Mondfeuer''. Solche Spiele hat man schon x-mal gesehen und deshalb finde ich es berechtigt, wenn die Threads von Byder's kleinen Spielen mehr Aufmerksamkeit bekommen.
    Sehe ich nicht so.

Zum Spiel:
    Hmm.......
    Naja........Standartspiel von Byder halt......
    Hat mich, ehrlich gesagt, keine Minute beschäftigt......vorher war F12 fällig.
    Die Meinung zu dem Spiel kannst du dir dementsprechend dazudenken,wenn du magst, Byder.

Der Hauptdarsteller des Spiels könnte Dyluck sein.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Der Hauptdarsteller des Spiels könnte Dyluck sein.
    Ist der Spaten auch hier aktiv?

@Slefagem: Ich werd aus deinem Post nicht schlau. Kannst du ihn bitte nocheinmal ordentlich und ohne Widersprüche verfassen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist der Spaten auch hier aktiv?
    Zum Glück nicht.

Wer bist du überhaupt?

Ich mochte das Spiel nicht.

Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Spiel nicht.
    Und ich mochte deine Contestführung nicht!!1

So, jetzt hab ich auch mal zurückgeschlagen. =/

Byder & Fans macht ma Kopp zu und Arsch auf und hört auf mit dem Müll!

Trash kann jeder Depp makern und Müll jedes Lebewesen produzieren, aba bitte zeig dein "Machwerk" nicht Anderen!^^
    Ich trauere um den Traffic und Speicherplatz, der für sowas draufgeht
    Und ich bin wütend, dass du dir und uns allen hier ein paar Minuten Lebenszeit mit diesem "spiel" und diesem Thread geklaut hast!

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Und ich bin wütend, dass du dir und uns allen hier ein paar Minuten Lebenszeit mit diesem "spiel" und diesem Thread geklaut hast!
    Stimmt, Byder hat uns alle gezwungen hier zu posten

Diese kranke Sau

Sollte man nicht langsam an einen Close nachdenken?
    Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste.

Warum den Thread nicht gleich anpinnen, als Beispielvorlage für ein Spiel, bei dem man mit minimalem Aufwand (~3 Stunden makern) maximalen Fame abstauben kann.

Geändert von DarkNanaki (29.03.2009 um 01:47 Uhr)

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Byder & Fans macht ma Kopp zu und Arsch auf und hört auf mit dem Müll!

Trash kann jeder Depp makern und Müll jedes Lebewesen produzieren, aba bitte zeig dein "Machwerk" nicht Anderen!^^
    Ich trauere um den Traffic und Speicherplatz, der für sowas draufgeht
    Ich hoffe dieser Post entstand auf Grund von Schlaflosigkeit und Alkoholkonsum.
    Wenn dem nicht der Fall ist, solltest du gründlich über Inhalt und Schreibweise des Postings denken.

Leute, ich bin für Kritik offen, das wisst ihr.
    Nur für solch einen Schmarn eben nicht.

Sorry, da fällt mir jetzt erst was zu ein...

Zitat Zitat
    Trash kann jeder Depp makern und Müll jedes Lebewesen produzieren
    Es gibt Leute die nehmen den Müll aber und machen Kunst daraus.

Da ist jetzt die Frage ob ich meinen Fernseher kaputtmache und auf die Straße stelle, so dass ihn jeder sehen kann, oder ob ich aus ihm eine dolle Statue baue oder was weiß ich... und das ist die Kunst des Mülls.

Btw.: Byder: Hast du jetzt alle Avatare durch?

Ich muss halt schauen, welcher Avatar überhaupt zu meinen Posts passt.