Also ich bewerte hier jetzt mal ganz sachlich, ohne mich an euren ''Bandenkriegen'' zu beteiligen.
Also mir kam das Spiel wie eine Parodie zu ''The Apartment'' vor (Nennt mich ''Blitzmerker'', aber ich habe mir jetzt all eure Posts hier durchgelesen.).
Trashig fand ich es trotz der recht peinlichen Rechtschreibfehler (Absicht oder nicht?) nicht. Dafür war das Mapping zu gut.
Ein wenig sinnlos fand ich das ganze Spiel schon und langweilig leider auch irgendwie. Ein klein wenig witzig fand ich es immerhin, aber nur weil ich ''The Apartment'' kenne.
Solch ein Geniestreich wie dein ''Pferd am Herd'' ist dies sicherlich nicht und auch weniger unterhaltsam. Aber trotzdem interessant, endlich auch mal wieder etwas Spielbares von dir zu bekommen.
Liegt wohl daran, dass die meisten ''ehrlichen'' RPGs trotz viel Mühe verdammt langweilig sind wie z.B. ''Mondfeuer''. Solche Spiele hat man schon x-mal gesehen und deshalb finde ich es berechtigt, wenn die Threads von Byder's kleinen Spielen mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zitat von Sushi